Narcos [Serie]

Einfach zu geil wie die Armee sogar mit Panzern in den Justizpalast einrücken müssen :D Und Bazooka-Gacha :D Alles in allem die Geschichte etwas überspitzt dargestellt aber trotzdem sehr sehr gut. Einfach erstaunlich was Escobar auf die Reihe gestellt hat wenn man alle moralische Ansichten weglässt.
 
Ok bin durch!!
Dieser blonde DEA-Agent ist ja ein arroganter Huansohn. Ich meine eigentlich sollte es doch deren Aufgabe sein zu verhindern das Drogen in die USA gelangen, aber die sind nur hinter Escobar her. Das 1000 km weiter das Cali Kartell genauso viel Koka schmuggelt interessiert die ein Scheiß. Und wie hier schon gesagt wurde einen Grund für den persönlichen Feldzug ist gar nicht erkennbar.

Und der Patron ist in der Serie ein sympathischer Motherfucker. Er hustelt sich halt so durch :D Und die Beweggründe für alles was er macht sind ja auch teilweise verständlich. Außerdem zieht er den Amis das Geld aus der Tasche und will damit was gutes in Kolumbien bewirken, die mittel und wege dafür sind radikal, aber er ist eben ein Gee.

Haha.

Idiot.

Bist du 12?
 
11, hab mich mit 3 Jahren hier angemeldet.

Es gibt halt Leute die als Kind Police Academy geguckt haben und Leute die als Kind New Jack City geguckt haben-Ihr wisst bescheid zu welcher Sorte ihr gehört.
 
152293.jpg


deep
 
11, hab mich mit 3 Jahren hier angemeldet.

Es gibt halt Leute die als Kind Police Academy geguckt haben und Leute die als Kind New Jack City geguckt haben-Ihr wisst bescheid zu welcher Sorte ihr gehört.

Es soll auch Leute gegeben haben, die mit 14 Scarface geguckt haben, dann realisiert haben, dass Tony ein Arschloch ist und dann nicht mehr auf diesem naiven "Vebrechen voll geil"-Film gefahren sind.
 
Ich würde sowas niemals gut heißen. Aber man sollte sich auch mal fragen, wie es sein kann das ein einzelner Mensch soviel Verbrechen begehen kann und das Land/Regierung lässt ihn noch seinen eigenen Knast bauen.
So gut wie jeder wurde von Escobar bestochen. Möchte mal wissen wie viele sein Geld nicht mehr genommen haben, nachdem die Sache mit dem Flugzeug war. Politiker, Militärs, Polizei haben danach auch weiterhin die Hand aufgehalten und somit solche Verbrechen indirekt unterstützt.
 
Ich würde sowas niemals gut heißen. Aber man sollte sich auch mal fragen, wie es sein kann das ein einzelner Mensch soviel Verbrechen begehen kann und das Land/Regierung lässt ihn noch seinen eigenen Knast bauen.
So gut wie jeder wurde von Escobar bestochen. Möchte mal wissen wie viele sein Geld nicht mehr genommen haben, nachdem die Sache mit dem Flugzeug war. Politiker, Militärs, Polizei haben danach auch weiterhin die Hand aufgehalten und somit solche Verbrechen indirekt unterstützt.

Da hast du mit Sicherheit recht. Trotzdem ist Escobar für die Ermordung unzähliger Menschen direkt verantwortlich. Und das ist eher uncool.
 
So Marcos komplett gesehen. Ist die zweite Staffel schon bestellt? Das Ende hat nun wirklich nicht befriedigt.
 
Nachdem ich alle Folgen durch hatte noch bestimmt 10 mal Folge 1 geschaut. Die Szene als die cops die Lkws durchsuchen und Pablo anfängt mit den Geschenken für die Angehörigen ist einfach pures Gold. Wie sich der Gesichtsausdruck des Bullen ändert der die Papiere fordert SEXXXX
 
Zurück
Oben Unten