Narcos [Serie]

Habs jetzt auch hinter mir, erinnert mich so bisschen an boardwalk Empire. 1-2 seasons waren brutal, 3. Season dann irgendwie anders aber trotzdem sehr gut. Danach hat be stark nachgelassen. hoffentlich ist es hier anders. Insgesamt fand ich die 3. aber am schwächsten. Pablo und Gustavo waren einfach ein anderes Kaliber.
 
Habs jetzt auch hinter mir, erinnert mich so bisschen an boardwalk Empire. 1-2 seasons waren brutal, 3. Season dann irgendwie anders aber trotzdem sehr gut. Danach hat be stark nachgelassen. hoffentlich ist es hier anders. Insgesamt fand ich die 3. aber am schwächsten. Pablo und Gustavo waren einfach ein anderes Kaliber.

hätte mich verwundert wenn diese staffel mit den davor mitgehalten hätte.
pablo war halt DAS augenmerk, extrem unterhaltsam. gustavo war jetzt auch nicht soo wichtig mMn, den gabs ja irgendwann auch nicht mehr.
die anderen charaktere haben sich zwar etwas entwickelt aber jucken mich irgendwie trotzdem null.
freue mich auf el chapo st.2:cool:
 
ich hab season 2 abgebrochen, garkein bock gehabt auf diesen blonden martin bullen da wie er pablo jagt

dafür ist season 3 richtig heftig
 
Auch endlich dazu gekommen. Letzte Folge der dritten Staffel war nochmal richtig gut.
War auch sehr zufriedenstellend als David endlich durchsiebt wurde. Jetzt kann er sich wieder seiner Rolle in Broad City widmen, für die er einfach gemacht ist.
https://goo.gl/images/8DeziG
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Letzte Staffel. Sieht aus als gehen Sie mit einem großen Knall!
 
Bin gespannt wie die Staffel wird. Hatte befürchtet, dass die dritte Staffel ohne Pablo kacke wird. Fand es aber dann doch nicht schlecht.
 
So viel ich gelesen habe ist Peña fertig.
Irgendwo stand dabei, dass es die letzte Staffel sein soll. Finde jetzt aber auch keine eindeutige Aussage dazu.
 
Hab "Narcos: Mexico" jetzt durch und finde das hohe Niveau der Originalserie konnte durchgehend gehalten werden. Klar wiederholen sich manche Aktionen und dramaturgische Szenarien, aber die ganze Geschichte über den Drogenkrieg in Mexiko ist schon extrem spannend und die Schauspieler haben definitiv abgeliefert. Hoffe es kommen noch weitere Staffeln. Gibt ja noch genügend Stoff zu erzählen, zB die ganze Geschichte um El Chapo.

Folge 5 mit Pablo, Pacho, Chepe etc. war schon seeeehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich zu ende geschafft mit qualen :O:thumbsdown:

Fand Staffel 3 schon schwach aber gegen diese Staffel ist das ein meisterwerk.
Felix einfach so uninteressant. Wenn einen der hauptcharakter null juckt dann ist es eh erstmal zum Scheitern verurteilt aber dann noch dieser nervige Bulle.
Anscheinend kommt noch eine Staffel das wird straight ignoriert.
 
Zurück
Oben Unten