Narcos [Serie]

Junge Junge
was ein gutes Finale
hab mich verliebt in die serie
brauch dringend soundtrack von 1. und 2. staffel
m1 steif
 
Ich hoffe, dass man dann in der vierten eventuell in der Gegenwart ankommt, und auch die Mexikaner miteinbezieht mit El Chapo ubd Sinaloa. Aber das werden die schon gut hinkriegen. Auch wenn es schwer wird Wagner Moura zu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass man dann in der vierten eventuell in der Gegenwart ankommt, und auch die Mexikaner miteinbezieht mit El Chapo ubd Sinaloa. Aber das werden die schon gut hinkriegen. Auch wenn es schwer wird Wagner Moura zu ersetzen.
Glaube die werden wie bei Pablo das Cali ding auch über 2 Staffeln ziehen... und dann eventuell nach Mexiko reisen... je nach Beliebtheit...
 
r8g9122.jpg

:D

season 2 ging klar, auch wenn dieses ewige versteck-hopping irgendwann doch leicht genervt hat.
bin mal gespannt ob sie in season 3 den bogen vom cali kartell bis hin zu den vll. mexikaner ? in season 4 spannen werden.
 
Erster Trailer zur neuen narcos staffel! schaut brutal aus :thumbsup::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab 7 folgen jetzr gesehen, aber 1. Staffel war legende und 2. Staffel hat das niveau gehalten, ist aber aufgrund de sturzes von pablo ein anderes feeling gewesen.

Also für mich wird vermutlich h die 1. Staffel die beste bleiben, egal was noch kommt. Wobei pacho schon gut abgeht
 
Bah, die erste Staffel kann dochh kur für Leute interessant gewesen sein, die vorher nichts über Escobar wussten, viele Stories wurden zu kurz erzählt. Auch schauspielerisch wurde in der zweiten Saison deutlich zugelegt.
Staffel 3 durchweg killa.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Großartig.
 
Zurück
Oben Unten