Nachrichten: Krieg hat begonnen !

is traurig, aber die meisten amis gegen den krieg sind nur dagegen, weil sie us-verluste fuerchten. menschen und voelker-rechtsverletzungen sind denen scheisegal (wissen eh noch netma was das is...)
 
frage:

geht es euch auch so dermaßen auf den sack, bei keiner nachricht zu wissen ob sie nun stimmt oder nicht ?
wer sie verbreitet ? zu welchem zweck ?

ich weiß schon, das war von vornherein klar. aber so im unklaren gelassen, wurden wir beim letzten golfkrieg nicht.

beispiel:
dieser ominöse hubschrauber-unfall:
16 amis, null briten ?
12 amis, 4 briten ?
12 briten, 4 amis ?
6 irakis, 10 amis ? :rolleyes:
keine toten ? drone ?
abgeschossen ?
abgestürzt ?

minütlich hören wir was anderes.

nochmal: das ist moderne kriegsführung; aber so ?! übelst.

god bless
faber
 
ich begründe nix, ich hab einfach recht ! je eher du dich damit abfindest desto besser. und das gilt nicht nur für diesen thread.
ich hab immer recht, und Würmer wie du haben das Maul zu halten !
 
"Psychologische Kriegsführung" wird hundertprozentig Unwort des Jahres:oops:!
 
Original geschrieben von Hoof
ich begründe nix, ich hab einfach recht ! je eher du dich damit abfindest desto besser. und das gilt nicht nur für diesen thread.
ich hab immer recht, und Würmer wie du haben das Maul zu halten !

stimmt, haste recht... :(
 
Original geschrieben von Hoof
ich begründe nix, ich hab einfach recht ! je eher du dich damit abfindest desto besser. und das gilt nicht nur für diesen thread.
ich hab immer recht, und Würmer wie du haben das Maul zu halten !
hoof 4 mod. du könntest mal aufräumen hier
 
wir haben ein neues fernsehprogramm: krieg..
toll
super
menschen sind scheiße
 
Original geschrieben von honkmann
is traurig, aber die meisten amis gegen den krieg sind nur dagegen, weil sie us-verluste fuerchten. menschen und voelker-rechtsverletzungen sind denen scheisegal (wissen eh noch netma was das is...)

Sorry, aber das is Blödsinn...Es ist ihnen scheissegal wenn eigene Leute krepieren, solange die Kosten für die Mobilmachung wieder 100-fach durch angekurbelte Rüstung-Industrie reinkommen
 
bald auf RTL II...

Original geschrieben von Laninia
wir haben ein neues fernsehprogramm: krieg..
toll
super
menschen sind scheiße
Big Brother in bagdad ! Reality kriegsfilme..muss man auf jeden fall besser als schlechte Schauspieler mit Ketchup vollgeschmiert.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

hoof 4 mod. du könntest mal aufräumen hier
ja...so wie früher...jetz wo der fat-n wieder ne Flat hat lässt sich da bestimmt was machen...:D :cool:
 
hubschrauberabsturz:

überall kommt 16 amis, doch am kriegsende werden es wohl 16 europäer sein, die nichtmehr nach hause zurückkehren

ich finds scheisse, vor allem weil die ganzen news und bilder dort zuerst den amis zukommen und dann erst veröffentlicht werden
zumindest halt die richtigen guten bilder
 
Original geschrieben von T-eLeven
"Psychologische Kriegsführung" wird hundertprozentig Unwort des Jahres:oops:!
ist mir auch schon aufgefallen.. aber was verbirgt sich denn dahinter?.. ein paar simple lügen und der rest sind unterschlagungen.. das ist ein witz..

und das war der witz von gestern..
Die militärische Führung der Golf-Alliierten hat ein totales Medienverbot über die Ereignisse im Irak und in Kuwait verhängt. Direkte Informationen über den Kriegsverlauf würden ab sofort nur noch über einem "Medien-Pool" an die Agenturen weitergegeben. Ein Washingtoner Regierungsbeamter sagte,
es werde damit sicher gestellt, dass "die Medien aus den richtigen Quellen schöpfen", um in der Lage zu sein, "die Wahrheit zu verbreiten".
 
oh pleaseeeeeee,

u all suck!

sitzt weiter auf euren faulen ärschen und seht zu, wie ihr euch gegen kommende terror threads schützt. ihr wolltet es ja nicht anders.

klar geht es bei dem krieg nicht nur um den frieden im nahen osten, es geht auch um geld, aber man muss saddam das handwerk legen und allen anderen, die eine bedrohung für den weltfrieden sind.

bush attackiert das land nicht aus spaß, oder hat bush euch auch den krieg erklärt?
 
Original geschrieben von Manic Mike
hubschrauberabsturz:

überall kommt 16 amis, doch am kriegsende werden es wohl 16 europäer sein, die nichtmehr nach hause zurückkehren

ich finds scheisse, vor allem weil die ganzen news und bilder dort zuerst den amis zukommen und dann erst veröffentlicht werden
zumindest halt die richtigen guten bilder

was heisst richtig gute bilder?.. was willst du sehen?.. zensur ist gar nicht mehr nötig weil eh nur bilder gemacht werden die nichtssagend sind.. ist ja ein wunder, dass die reporter in bagdad noch leben..
 
Zurück
Oben Unten