Nachrichten: Krieg hat begonnen !

Original geschrieben von Temper
Ist ja ganz unterhaltsam der Krieg... Aber das Deutschland nicht mitmacht schmällert für mich ganz klar das Unterhaltungs-Niveau! Die Fussball-WM wäre ohne Deutschland auch nur halb so interessant gewesen. BUH!:oops:

keine Angst, gibt noch viel Kriege in der Zukunft
 
Ich hoffe auch das dieser krieg wirklich schnell und präzisen beendet wird, aber dies ist dann nur der anfang und ich glaube da nicht dran, wie ihr schon sagtet der strassenkampf wird lange und blutig sein auf beiden seiten!Vielleicht rafft die us-bevölkerung erst dann was ihr präsident angerichtet hat, wenn die ersten "bodybags" ind den usa ankommen, so wie es im vietnamkrieg passiert ist!

...............die amerikaner haben mit diesem verbrechen aller welt den grund zur aufrüstung geliefert.....insbesondere den staaten die sich durch die amerikaner bedroht sehen.........der iran arbeitet mit hochdruck an einem atomprogramm, in erster linie zur stromerzeugung, das daraus entstehende uran wird aber waffenfähig gemacht und bumms hat meine zweite heimat die a-bombe und wißt ihr was..........gut so, dies ist die einzige möglichkeit gegen die usa zur wehr zu setzten, ich mein nicht damit den einsatz der atombombe, nein, dies ist gar nicht nötig, der abschreckungseffekt stoppt sogar die usa, wie man am beispiel nord korea ganz deutlich sieht! NK wrid nur deshalb nicht angegriffen weil NK atomwaffen besitz und diese auch einsetzten würde.......die atombombe ist und bleibt, besonders durch diesen erneuten aggressionskrieg der usa, ein friedenerhaltendes mittel! Hört sich ekelhaft an ist aber tatsache!

Was auch noch sehr schön wird ist der "day after".....die irakischen kurden rufen nun endgültig ihren souveränen staat aus, was die kurden im iran, syrien und in der türkei, selbstverständlich auch gerne hätten (aus verständlichen gründen), dies wird zur folge haben das diese drei länder extreme probleme bekommen werden die zu kriegsituation führen könnte!Und dann diese schwachsinnige idee eine militärischen übergangsregierung, sind die noch zu retten, haben die überhaupt eine vorstellung auf was sie sich da einlassen???? Die usa hat eine neue kolonie..................die in blut waten wird......und amerika wird die quittung bekommen, ich wette mit euch! Bin Laden ist doch in allem bestätigt worden was er propagiert, er kann sich jetzt hinstellen und sagen: "Seht ihr, das ist das wahre gesicht amerikas!".......wir verdanken den usa das die welt wiedermal kurz vor einer periode der aufrüstung und der kriege steht, die den bisherigen umfang der schon immer stattfindenden kriege bei weitem übertrifft..........und wir sind machtlos und diese machtlosigkeit führt oft genug dazu das menschen überreagieren (in diesem falle zurecht)! Wir haben schwere zeiten vor uns, nicht der 11.sept war der tag an dem sich die welt verändert hat, sonder seit heute morgen um 2Uhr ist dieser zeitpunkt gekommen!

Ich habe angst und bin aufs tiefste erschüttert und ich teile den hass der menschen gegenüber der US-ADMINISTRATION, nicht gegen die menschen in den staaten, das sind gebrainwashed lämmer, die von ihrer regierung seit jahrzehnten verdummt wurden!

Kein ahnung, bin echt depressiv und ich bin eigentlich eine frohnatur...............
 
80 % der amerikaner denken, dass saddam am terrorattentat schuld sei.. osama haben sie sich wohl nich merken können....
 
joa so si das eben wenn man ur n kurzzeitgedächtnis hat, und außerdem 80% der bevölkerung der annahme sind, milch werde in fabriken künstlich hergestellt!



sien wir doch mal ehrlich, der größte teil der amerikaner ist wirklich so wie man das image immer verkauft bekommt...einfach nur dumm!......

und der dümmste representiert das land!

@temper....sonst find ichs ja auch immer lustig, aber bei dem thema kann ich die späße irgendwie nicht nachvollziehen!:rolleyes:
 
Original geschrieben von LOEFFEL

@temper....sonst find ichs ja auch immer lustig, aber bei dem thema kann ich die späße irgendwie nicht nachvollziehen!:rolleyes:


des is halt alles soo traurig das mer schon fast wieder drüber lachen kann...........
 
Original geschrieben von LOEFFEL
joa so si das eben wenn man ur n kurzzeitgedächtnis hat, und außerdem 80% der bevölkerung der annahme sind, milch werde in fabriken künstlich hergestellt!



sien wir doch mal ehrlich, der größte teil der amerikaner ist wirklich so wie man das image immer verkauft bekommt...einfach nur dumm!......

und der dümmste representiert das land!

@temper....sonst find ichs ja auch immer lustig, aber bei dem thema kann ich die späße irgendwie nicht nachvollziehen!:rolleyes:

naja dumm...

eher naiv, mediengesteuert und patriotisch
 
Original geschrieben von Laninia
80 % der amerikaner denken, dass saddam am terrorattentat schuld sei.. osama haben sie sich wohl nich merken können....


neeeneeeneee......die sind größtenteils selber Schuld...............
 
80% amis sind dumm
schaut doch mal ins eigene land.


da sieht es auch nicht anders aus.


genau wie im forum.


und größtenteils sind die ja gegen denn krieg.
das würde mir doch zu denken geben.


1516LUDER
 
die dummen sind doch nicht gegen den krieg.. also sind 80% dafür.. hier im forum vielleicht nicht.. aber auch auf der insel hat der protest schon abgenommen.. ist halt so im krieg, da steht man hinter der regierung und der truppe.. wenns die eigenen leute sind..
 
Original geschrieben von Da Banzai
@ dst

Die Amerikaner haben in Bosnien interveniert weil sie von da aus Einfluss auf die gesamten Unruhigen Staaten der Ehemaligen Sowjetunion haben!
Oder wieso haben sie dort den grössten Millitärstützpunkt ausserhalb der USA errichtet???

Und wir kritisieren hier nicht USA klar nehmen sie sich viel raus aber über Sachen zu Diskutieren die sie gut gemacht haben die aber schon 60 Jahre zurückliegen Sorry!!! Kein Bock!
USA ist auch erst unter Bush jr. Richtig schlimm geworden denn Billy hatte nie grosse Probleme mit dem Irak! Mal ein Scharmützel aber naja.

PS: In Somalia gibt es ÖL!!!!!

uch sag doch, dass es öl in somalia gibt, nur ham die usa das ja auch nicht "gestohlen"
 
Original geschrieben von d$t


uch sag doch, dass es öl in somalia gibt, nur ham die usa das ja auch nicht "gestohlen"
nun, in somalia haben sie auch nichts gewonnen und haben sich wieder vom acker gemacht als die stimmung umgeschwungen ist..
 
Original geschrieben von Smooth810



und größtenteils sind die ja gegen denn krieg.
das würde mir doch zu denken geben.



ZONK! Falsch die aktuellsten Umfragen ergeben: 62%der Bevölkerung stehen hinter Bush. Da war schon immer so, sobald sie mit den Waffen anfangen, stellen sie sich für den Krieg.
 
Die ganze Zeit über war der größte Teil der US-Bevölkerung für diesen Krieg. Direkt vor einem Krieges steigen die Prozentzahlen der Befürwörter traditionell nochmals...
 
nope, die waren nich grundsätzlich dafür...aber wenns dann losgeht steht halt der größte teil der bevölkeurung dahinter weil man bekannte etc hat die vielleicht mitwirken bzw weil einfach in einer solchen situation eine einheit das beste is um dieses situation gut zu überstehen...
 
Es bestand doch ständig eine Mehrheit für den Krieg oder etwa nicht? Lag meines Wissens um etwas über 50%...
 
und warum sind diese 50% gegen den krieg?

weil sie in amerika glücklich auf ihrem arsch sitzen und sich nichts ändern soll, aber in irak kann's ja mit mord, hungern, etc... weitergehen solange sie nicht davon betroffen sind.
genau wie hier
 
Zurück
Oben Unten