Nachrichten: Krieg hat begonnen !

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
(Stand: 24.00)

-Amis sind in den Irak vorgerückt
-erste Gefächte an der Grenze
-18 Irakis haben sich ergeben
-in Bagdad is noch alles ruhig
-keine Satelliten-Verbindung mehr vorhanden...
 
(Stand: 0.05)

-Englisches Ministerium bestätigt Angriffe auf irakische Luftabwehr
-Pentagon dementiert alles
 
nicht ganz, die amerikanischen streitkräft sind an die Iraq-Kuwait grenze gezogen, aber nicht in den Iraq...

Ausserdem hamse schon die iraqi artillerie gebombt und es waren 16 grenzpatroullien, die sich ergeben haben
 
Original geschrieben von d$t
nicht ganz, die amerikanischen streitkräft sind an die Iraq-Kuwait grenze gezogen, aber nicht in den Iraq...

n24 hat grad gesagt, dass die Amis in die Flugverbotszone rein sind, also sind se schon drin
 
Gerade hat Saddam ne Rede gehalten, war aber bestimmt eh ne Aufzeichnung!

Jedenfalls freshe Unterhaltung am frühen Morgen!:rolleyes:
 
wer war nochmal das erste opfer eines jeden krieges ?


naja auch recht, ich lass mir von so nen bombenhagel nit den tag versauen ....
 
ihr habt ja sehr objektive meinungen:
"fique bush"
"dickhead bush"

fragt euch mal ernsthaft, warum der iraq-krieg so schlimm ist und schreibt es bitte....
 
lies mal zeitung oder kuck tagesschau, dann dürftest du es vielleicht auch mal blicken :rolleyes:




laut cnn hat der irak kuweit beschossen:eek:
 
jaja, bush is scheisse, blabla.... bild dir deine eigene meinung anstatt der tagesschau alles nachzuäffen!

ist es wirklich eine schlacht nur ums öl?
wäre nicht allen gedient, wenn das öl aus iraq raus ist?

stell dir lieber einmal ein paar fragen:

warum sind die usa in somalia einmarschiert?? wegen öl? nein, wegen sterbenden menschen.
gab es öl in bosnien? wer hat gegen milosevic gehandelt wenn europa nichts gemacht hat?
amerikas kultur nimmt überall überhand, egal wo sie einmarschiern?? ich würde lieber in bagdad beim mcdonalds essen als im kerker sitzen...
den 2. weltkrieg werde ich nicht einmal erwähnen

uns hier in deutschland geht es gut, nichts soll sich ändern, aber soll es im iraq mit mord, folter und angst weitergehen? es sollen ca. eine millionen menschen in den letzten 30 jahren gestorben und verschwunden sein (Gesellschaft für bedrohte Völker).

is ein krieg mit iraq wirklich so falsch?? meine meinung ist nein...
 
nein, was mich wundert ist eben, dass fast nur die amis im irak eine bedrohung sehen. wieso sieht es die UNO nicht so?
wieso kündigen die USA groß beweise an, und legen dann zum teil fälschungen vor? wieso können sie den krieg nicht rechtfertigen? glaubst du wirklich, dass der irak eine gefahr für die usa darstellt? warum machen sich die amerikaner in den arabischen staaten jetzt noch unbeliebter? inwischen gibt es ja schon in europa einen nicht zu übersehenden anti-amerikanismus.
ich glaub jetzt geht das mit den terroranschlägen erst richtig los.
und davon ist bei weitem nicht nur die usa betroffen, damit sind wir europäer jetzt genauso konfrontiert.
und das bizarre daran ist, dass man langsam sogar verständnis für solche attentäter haben muss...:(
 
ya weißt du, ich will nicht alles in jedem thread alles von neuem schreiben...
deswegen beschränke ich mich auf ein FIKK BUSH! :p

außerdem war das da oben nicht wirklich eine meinung, sondern nur ein paar gedankenansätze... ;)
falls ich irgendwann mal zeit habe schreib ich vielleicht auch meine meinung...
 
dein beitrag reflektiert aber deine meinung in einer reifen art und weise!
 
Zurück
Oben Unten