MZEE Thementurnier 2022 - Anmelde- und Themenvorschlagthread

Thema?

  • Dorftyp besucht Großstadt das erste Mal

    Stimmen: 6 22,2%
  • Unsichtbarer

    Stimmen: 11 40,7%
  • Progamer

    Stimmen: 3 11,1%
  • Extrovertierter mit Agoraphobie

    Stimmen: 7 25,9%
  • Balkonrentner mit Langeweile

    Stimmen: 10 37,0%
  • Unendlich Geld, aber nur noch ein Tag zu leben

    Stimmen: 4 14,8%
  • Zeugen Jehovas vor der Tür

    Stimmen: 5 18,5%
  • Gott in Ausbildung, finale Prüfüng: Erschaffe in 7 Tagen eine neue Welt

    Stimmen: 7 25,9%
  • Gestorben und nun Beobachter aus dem Himmel

    Stimmen: 10 37,0%
  • Totaler Stromausfall

    Stimmen: 7 25,9%
  • Fähigkeit erlangt, einmalig für einen Tag in einen beliebigen Körper zu schlüpfen

    Stimmen: 6 22,2%
  • Weltreise

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
wie wärs mit großstadt und im falschen körper, dann gibts wieder bisschen mehr freiheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochkarätige Paarungen und eine mindestens genauso herausragende Jury. Das wird ein Fest! Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich hält es vor Spannung gerade kaum noch im Sitz!
 
Jetzt sind ja 6 Leute in der Jury. Eine ungerade Zahl wäre ja besser. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich ebenso unerwünscht als Jurymitglied bin wie Julio? ^^ :/
 
Dass du dich als "unerwünscht" framest, hat für mich schon nen gewissen Beigeschmack. Finde solche Befindlichkeiten haben nichts in einer Jury verloren, auch wenn du vllt. legitime Gründe für diese Annahme hast.
 
Paarungen für das Halbfinale:
1. @Großkatz vs @moody_ - Im falschen Körper
2. @egaaaaal vs @gatsby - Großstadt

Ihr habt bis zum 18.01.2023 23:59 Zeit, eure 12-24 Zeilen (Zeilenanzahl bleibt euch überlassen, zwischen 12 und 24 Zeilen) im jeweiligen Thread zu posten.
Der aus der Gruppe bessere kommt ins Finale weiter. Über die Votes stimmt diesmal eine Jury aus @HighOne, @Regierungssprecher, @whoadie, @Fiesoduck Rises, @Yung Frechdachs und @Ferdinand von Ballin ab.
PSA: Wenn ihr die Markierungen in einen fertigen Post reineditiert, was hier glaube passiert ist, dann kriegt der Erwähnte keinen Ping dafür.
 
Zurück
Oben Unten