MZEE Thementurnier 2022 - Anmelde- und Themenvorschlagthread

Thema?

  • Dorftyp besucht Großstadt das erste Mal

    Votes: 6 22.2%
  • Unsichtbarer

    Votes: 11 40.7%
  • Progamer

    Votes: 3 11.1%
  • Extrovertierter mit Agoraphobie

    Votes: 7 25.9%
  • Balkonrentner mit Langeweile

    Votes: 10 37.0%
  • Unendlich Geld, aber nur noch ein Tag zu leben

    Votes: 4 14.8%
  • Zeugen Jehovas vor der Tür

    Votes: 5 18.5%
  • Gott in Ausbildung, finale Prüfüng: Erschaffe in 7 Tagen eine neue Welt

    Votes: 7 25.9%
  • Gestorben und nun Beobachter aus dem Himmel

    Votes: 10 37.0%
  • Totaler Stromausfall

    Votes: 7 25.9%
  • Fähigkeit erlangt, einmalig für einen Tag in einen beliebigen Körper zu schlüpfen

    Votes: 6 22.2%
  • Weltreise

    Votes: 1 3.7%

  • Total voters
    27

KollegahFan3000

Senior Member
Joined
Mar 5, 2022
Messages
592
Das Turnier funktioniert wiefolgt:
Ihr kriegt ein Thema vorgegeben und müsst dann über das Thema 12 (im Finale 16) Bars schreiben, wie genau, bleibt euch überlassen. Als Beispiel hier ein Part von WGTaria zum Thema "Leben als Videospielfigur":

Etwas klein und ...sagen wir, im oberen Mittelgewicht/
Doch schon im Game als junger Hüpfer mit Pixelgesicht/
Der breitwüchsige/ leichtfüßige/ Schnauzbarträger/
Mit dem Herz für geraubte Prinzessinnen als Auftraggeber/
Ist nur ein kleiner Klempner aus bürgerlichem Haus/
Doch mit nem Pilz intus wächst er über sich hinaus/ *wüüüp*
Handschuhe, Latzhose/ knallrote Schirmmütze/
Gegner werden platt getreten,*boing* ..wie ne Bierbüchse/
Er hüpft durch Abwasserkanäle/ bekämpft Piranhapflanzen/
Öffnet Champagnerflaschen/ bei seiner Kartfahrerkarriere/
Das ....war einmal - heut lebt er in ner Einliegerwohnung/
Betreibt Bettsport mit Lara Croft im Zweispielermodus/ *+200*
Vorbei die Gokartmeisterschaften/ er geht in' Garten
Mit der Hosenscheißerbande/ Oster-Items sammeln/ *dingding*
Dort steht er grade wehmütig am Schildkrötenteich/
...und erinnert sich sehnsüchtig ans Pilzkönigreich/ *böööp*

Jeder außer die Teilnehmer kann in jedem Battle mit einem Kommentar (und optimalerweise auch einer Begründung bzw. Feedback) abstimmen, wer besser war. Wer am Ende mehr Votes hat, zieht in die nächste Runde ein.
Wer teilnehmen will, einfach im Thread schreiben. Anmeldungen bis Samstag 24:00. Und natürlich als letztes Themenvorschläge, bitte auch einfach in den Thread schreiben.
Teilnehmer Stand jetzt:
1. @HighOne
2. @VorzeigeuserV
3. @Großkatz
4. @flaflafla
5. @halbgottbenzo
6. @MenschNr1
7. @Zeuge
8. @egaaaaal
9. @Götterpuls
10. @El_Hendrique
11. @Aslan45
12. @John Tavner
13. @Fiesoduck Rises
14. @vitoscaletta
15. @Zepto52
16. @Grappenmaker
17. @Prinzeps
18. @Majer Suchwolinski
19. @gatsby
20. @Regierungssprecher
21. @Cyberbully
22. @moody_
23. @mueslisohn
24. @Herzog von Wegen
25. @SpokenWord
26. @whoadie
Edit: Keine Anmeldungen werden mehr angenommen.
Paarungen 1. Runde:
https://www.mzee.com/forum/threads/...nd-themenvorschlagthread.416275/post-14232784
Paarungen Viertelfinale:
https://www.mzee.com/forum/threads/...nd-themenvorschlagthread.416275/post-14248308
Paarungen Halbfinale:
https://www.mzee.com/forum/threads/...nd-themenvorschlagthread.416275/post-14267441
Paarung Finale:
https://www.mzee.com/forum/threads/...nd-themenvorschlagthread.416275/post-14288624
 
Last edited:
da kann ich dir nur mit dem satz antworten den adolf hitler eva braun vor ihrer hochzeit zugeflüstert hat.. darauf kannst du gift nehmen, meus
 
Bin dabei.

Läuft die Auslosung rein nach Zufallsprinzip?
Wenn ja, kann man sich da dann auch darauf verlassen? Nicht dass die Halbfinals schon von Anfang an quasi feststehen. ;)
 
Bin dabei.

Läuft die Auslosung rein nach Zufallsprinzip?
Wenn ja, kann man sich da dann auch darauf verlassen? Nicht dass die Halbfinals schon von Anfang an quasi feststehen. ;)
Habe ihn bestochen damit ich dich erste Runde bekomme, sorry bro brauche das freilos (front)
 
Bin dabei.

Läuft die Auslosung rein nach Zufallsprinzip?
Wenn ja, kann man sich da dann auch darauf verlassen? Nicht dass die Halbfinals schon von Anfang an quasi feststehen. ;)
ich mach zufallsprinzip. werde auch n video mit atomuhr vom glücksrad machen, wenns dir wichtig ist.
 
Eine Art WM Modus mit 4er-Gruppen wäre auch ganz funny. Erste Runde direkt nen Brocken bekommen und raus sein, ist ja auch nicht so geil. ^^ In ner 4er-Gruppe könnte man sehr whack sein und hätte trotzdem 3 Battles sicher. :D Insbesondere bei Themenvorgaben... weil ich mir vorstellen kann, dass das schon Bock macht und es schade wäre, wenn man nach einem Battle raus wäre.
 
Eine Art WM Modus mit 4er-Gruppen wäre auch ganz funny. Erste Runde direkt nen Brocken bekommen und raus sein, ist ja auch nicht so geil. ^^ In ner 4er-Gruppe könnte man sehr whack sein und hätte trotzdem 3 Battles sicher. :D Insbesondere bei Themenvorgaben... weil ich mir vorstellen kann, dass das schon Bock macht und es schade wäre, wenn man nach einem Battle raus wäre.
hab erstmal nur son klassisches achtelfinale-viertelfinale-halbfinale-finale vor. swiss kann ich vllt auch ma irgendwann machen
 
am besten wirklich direkt ein k.o.-modus. glaube die meisten hier haben nicht die zeit für eine gruppenphase + k.o. ist aber nur ein gefühl meinerseits. vl möchten sich dazu die headz äußern, da die voraussichtlich die meisten texte schreiben würden
 
bin typingtechnisch viel zu weak für sowas
 
Last edited:
Back
Top Bottom