MZEE Thementurnier 2022 - Anmelde- und Themenvorschlagthread

Thema?

  • Dorftyp besucht Großstadt das erste Mal

    Stimmen: 6 22,2%
  • Unsichtbarer

    Stimmen: 11 40,7%
  • Progamer

    Stimmen: 3 11,1%
  • Extrovertierter mit Agoraphobie

    Stimmen: 7 25,9%
  • Balkonrentner mit Langeweile

    Stimmen: 10 37,0%
  • Unendlich Geld, aber nur noch ein Tag zu leben

    Stimmen: 4 14,8%
  • Zeugen Jehovas vor der Tür

    Stimmen: 5 18,5%
  • Gott in Ausbildung, finale Prüfüng: Erschaffe in 7 Tagen eine neue Welt

    Stimmen: 7 25,9%
  • Gestorben und nun Beobachter aus dem Himmel

    Stimmen: 10 37,0%
  • Totaler Stromausfall

    Stimmen: 7 25,9%
  • Fähigkeit erlangt, einmalig für einen Tag in einen beliebigen Körper zu schlüpfen

    Stimmen: 6 22,2%
  • Weltreise

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
sorry leute, ich brauch nochn paar tage.. war die ganze woche unterwegs, ist grad bisschen ungünstig. bei der nächsten deadline dann safe
 
ezgif.com-cropa45fa8bb3226fa1a.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beide über das gesamte Turnier gesehen auf jeden Fall sehr stark und zum Glück nun auch mit einem würdigen Abschluss.

Natürlich sind Votes Geschmackssache. Aber auch eine Frage der Haltung.
Als neutraler Mitleser wurde ich von beiden gut unterhalten.
 
viel prompter initialer zuspruch, mag jemand mal nen anmelde thread eröffnen und themen organisieren?
 
ich dachte wir hatten mal gesagt dass die thementurniere jährlich stattfinden. das war jedenfalls so mein gedanke.

wenn aber alle 10 interessenten klassisch batteln wollen - meinetwegen. aber ich hab das gefühl beim thementurnier machen mehr mit (inkl paar alte hasen) und ich habe selber auch mehr bock auf themen

signalisiert mal euer interesse, ich organisiere es dann dementsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, aufgrund der Feedbacks (hier und privat) mache ich später nen Anmeldethread für ein

Lyrikturnier

auf.

Wer motiviert ist zu organisieren, kann sich mir gerne anschliessen. In einer idealen Welt jemand der nicht battelt, aber egal.

Und auch die Themen werde ich bisschen an euch outsourcen.

e: Es gibt Anzeichen auf ein illustres Teilnehmerfeld, meine Freunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten