MZEE Thementurnier 2022 - Anmelde- und Themenvorschlagthread

Thema?

  • Dorftyp besucht Großstadt das erste Mal

    Stimmen: 6 22,2%
  • Unsichtbarer

    Stimmen: 11 40,7%
  • Progamer

    Stimmen: 3 11,1%
  • Extrovertierter mit Agoraphobie

    Stimmen: 7 25,9%
  • Balkonrentner mit Langeweile

    Stimmen: 10 37,0%
  • Unendlich Geld, aber nur noch ein Tag zu leben

    Stimmen: 4 14,8%
  • Zeugen Jehovas vor der Tür

    Stimmen: 5 18,5%
  • Gott in Ausbildung, finale Prüfüng: Erschaffe in 7 Tagen eine neue Welt

    Stimmen: 7 25,9%
  • Gestorben und nun Beobachter aus dem Himmel

    Stimmen: 10 37,0%
  • Totaler Stromausfall

    Stimmen: 7 25,9%
  • Fähigkeit erlangt, einmalig für einen Tag in einen beliebigen Körper zu schlüpfen

    Stimmen: 6 22,2%
  • Weltreise

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Ein einfaches "ja" hätte gereicht. ^^
Wünsche dennoch allen viel Spaß bei den finalen Matches.
 
bres das thema großstadt ist für ein Halbfinale aber auch echt scheisse und langweilig, obwohl ihr abgeliefert habt

lg
 
Quatsch man, lass Timmy was machen. @Großkatz du reichst jetzt was ein verdammt


Ich lese morgen Abend die Texte, lasse sie 2-3 Tage auf mich wirken um die Kunst dahinter wertzuschätzen und dann bewerte ich nach erneutem Lesen. Deal?
sorry, aber wär halt unfair. regeln sind regeln, vor allem wenn ich daher schon jemanden disqualifiziert habe. kann die deadline fürs voting gerne auf den 22.1. extenden.
 
sorry, aber wär halt unfair. regeln sind regeln, vor allem wenn ich daher schon jemanden disqualifiziert habe. kann die deadline fürs voting gerne auf den 22.1. extenden.
ja aber bei dem vorzeigeuser battle lags doch wenn ich mich recht erinnere an der entscheidung vom gegner oder? moody dürfte damit kein problem haben, ist doch viel eher frustrierend wenn man sich ne woche zeit nimmt für nen part und dann ohne gegenwehr gewinnt... außerdem machen wir die turniere doch alle seit mehr als 10 jahren und ne verpeilte frist hat noch nie jemanden gestört, seh keinen grund damit jetzt plötzlich anzufangen

davon abgesehen war timmy seit dienstag nicht mehr online, von dem her ist die diskussion vermutlich eh überflüssig
 
ja aber bei dem vorzeigeuser battle lags doch wenn ich mich recht erinnere an der entscheidung vom gegner oder? moody dürfte damit kein problem haben, ist doch viel eher frustrierend wenn man sich ne woche zeit nimmt für nen part und dann ohne gegenwehr gewinnt... außerdem machen wir die turniere doch alle seit mehr als 10 jahren und ne verpeilte frist hat noch nie jemanden gestört, seh keinen grund damit jetzt plötzlich anzufangen

davon abgesehen war timmy seit dienstag nicht mehr online, von dem her ist die diskussion vermutlich eh überflüssig
dann hat timmy jz bis übermorgen abend zeit, einzureichen kp
mehr zeit kann ich eig auch nich geben
 
Zurück
Oben Unten