MZEE-Awards 2009 - Die Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine lust jetzt noch ne riesen diskussion zu starten..

aber bissi vermiss ich ja bei bester produzent international ryan leslie....

es werden bei produzenten ja eh immer die gleichen genannt... aber es werden leute wie killa hakan genannt und ryan leslie nicht?? das ist schon bitter...

aber naja musik ist ja geschmackssache

EDIT: und hab grad gesehn dass bei bester lyricist lupe genannt wurde.... find ich cool wird ma wieder zeit dass der ein album rausbringt... vermisse den son bissi :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht.

Wie jedes Jahr wurde in einem Thread diskutiert, was es für Änderungen geben könnte dieses Jahr. Das sind dann halt viele Sachen aufgegriffen worden und es wurden auch einige Fragen beantwortet. Der Thread war über 1,5 Monate auf und wenn ich mich recht entsinne gabe es am Ende sogar noch eine Zusammenfassung meinerseits.

Ist also gar nicht so schwer es mitbekommen zu haben. :p
 
selbst ich als mzeeopfer, das am frühen morgen schon so ne scheiße diskutiert, habs nicht mitgekriegt:p irgendwie ist das grammatikalisch falsch, ich weiß aber nicht warum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine lust jetzt noch ne riesen diskussion zu starten..

aber bissi vermiss ich ja bei bester produzent international ryan leslie....

es werden bei produzenten ja eh immer die gleichen genannt... aber es werden leute wie killa hakan genannt und ryan leslie nicht?? das ist schon bitter...

aber naja musik ist ja geschmackssache

EDIT: und hab grad gesehn dass bei bester lyricist lupe genannt wurde.... find ich cool wird ma wieder zeit dass der ein album rausbringt... vermisse den son bissi :D :D

Ryan Leslie ist auch eher weniger Hip Hop sondern RnB, wundert mich also nicht, dass er nicht vertreten ist. ;) Finde ihn als Produzenten allerdings auch sehr gut, passt aber leider nicht in die Kategorie.
 
Der Thread wird noch bis Ende Januar offen gelassen. Solange dürft ihr gerne noch auf einem normalen, angemessenen Level über die Ergebnisse diskutieren.


@ sam : lass den Thread mal noch nen Monat länger geöffnet ,es sind immer noch nicht alle Kategorien ausgewertet.
 
Denke auch, dass ich das machen werde.

Aber wie schon gesagt. ICH habe momentan keine Zeit zum auswerten.
 
Ist ja jetzt alles an mir hängen geblieben. :thumbsup:

Da ich aber momentan nicht soviel Zeit habe müsst ihr auch halt gedulden oder es macht sich jemand daran den noch fehlenden Rest auszuwerten.
 
Habe jetzt erste Talion von Snaga und Fard gehört und finde dass das alle Alben in Grund und Boden ****t,schade dass es nicht mal in der Liste ist. So viel Warheit in einem Album und dazu so geile Beats sind der hammer und Fard ist sowieso knaller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten