MZEE-Awards 2009 - Die Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt erste Talion von Snaga und Fard gehört und finde dass das alle Alben in Grund und Boden ****t,schade dass es nicht mal in der Liste ist. So viel Warheit in einem Album und dazu so geile Beats sind der hammer und Fard ist sowieso knaller.

Die Grundaussage des Albums war doch: "Wegen Peter Hartz und der ganzen deutschen Gesellschaft werden wir Unterschichtler und Ausländer gezwungen, zu klauen, Drogen zu ticken und Gewalt auszuüben." Stammtischpalaver vom Feinsten.
 
Die Grundaussage des Albums war doch: "Wegen Peter Hartz und der ganzen deutschen Gesellschaft werden wir Unterschichtler und Ausländer gezwungen, zu klauen, Drogen zu ticken und Gewalt auszuüben." Stammtischpalaver vom Feinsten.

Es geht zwar in diese Richtung, aber ganz so extrem würd ich es dann doch nicht ansehen...für meinen Geschmack, kann ich nur sagen, war es bis auf zwei, drei Songs ein gutes Album!

Die Stimmung, und auch Raps, Beats etc. sind schon sehr gut umgesetzt worden in den meisten Tracks...Fard geht gut rein, und Snagz sowieso:thumbsup:
 
Die Grundaussage des Albums war doch: "Wegen Peter Hartz und der ganzen deutschen Gesellschaft werden wir Unterschichtler und Ausländer gezwungen, zu klauen, Drogen zu ticken und Gewalt auszuüben." Stammtischpalaver vom Feinsten.

Hahahaha :D mir war klar wenn ein Mensch auf der Welt das Album hassen würde wärst du dieser Mensch :D
 
Es geht zwar in diese Richtung, aber ganz so extrem würd ich es dann doch nicht ansehen...für meinen Geschmack, kann ich nur sagen, war es bis auf zwei, drei Songs ein gutes Album!

Die Stimmung, und auch Raps, Beats etc. sind schon sehr gut umgesetzt worden in den meisten Tracks...Fard geht gut rein, und Snagz sowieso:thumbsup:

Also ich steh auf so ein nachdenklichen Ghetto shit mit melodischen Beats sowas hat egj. damals zu glanzzeiten nur abgeliefert.
 
Ich hasse das Album nicht. Es trifft nur nicht meinen persönlichen Geschmack. Und anscheinend auch nicht den der Masse, wenn man sich die Awards anschaut.

Ja ist klar aber ich wusste dass du dich da gleich einschaltest.
Ja und ich verstehe es nicht wenn es nicht den Geschmack der Masse trifft,weil sind ja echt tolle Beats drauf,und Tracks mit Aussage auch wenn die nicht alle nachvollziehen können.
 
Und anscheinend auch nicht den der Masse, wenn man sich die Awards anschaut.

Naja und Mzee würde ich allerdings auch nicht als die Masse beschreiben, und die meisten hier mögen ja eher schlichtere Beats (Ich mag allerdings auch schlichtere Beats,zwar nicht nur aber gefällt mir auch ).Daher gefällt ihnen das warscheinlich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
talion empfand ich wie sonen widerlichen eingängigen popsong.

ich wollte es nicht mögen, aber ich irgendwie mochte ich alles, was ich davon gehört hab. :thumbsdown:
 
Habe jetzt erste Talion von Snaga und Fard gehört und finde dass das alle Alben in Grund und Boden ****t,schade dass es nicht mal in der Liste ist. So viel Warheit in einem Album und dazu so geile Beats sind der hammer und Fard ist sowieso knaller.

Es geht zwar in diese Richtung, aber ganz so extrem würd ich es dann doch nicht ansehen...für meinen Geschmack, kann ich nur sagen, war es bis auf zwei, drei Songs ein gutes Album!

Die Stimmung, und auch Raps, Beats etc. sind schon sehr gut umgesetzt worden in den meisten Tracks...Fard geht gut rein, und Snagz sowieso:thumbsup:

Word ,wär bei mir auch auf 4 gelandet ,aber leider gab es nur top 3 :(
 
Wenn es anders ist sofort widerlegen ansonsten habe ich Recht
Bsp. Bushido,Saad,Fard,Azad,Massiv
Nicht Kanaken Rapper: Huss&Hodn usw.

Banjo, JAW, Curse, Casper, Pi, Dilemma, Prezident, Hiob, Abroo, Maeckes, Tua, Blumentopf, Olson Rough, Pal One, Suave, Vega, Donato, Marteria, Audio88 ... ich könnte ewig so weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten