MZEE-Awards 2009 - Die Ergebnisse

Status
Not open for further replies.
Schön, dass du selbst merkst, was du mal wieder für einen Quark von dir gibst. Als ob Schwarze ein Extra-Gen haben, das sie gute Musik machen lässt. Wenn ja, dann ist Manuellsen gar kein richtiger Schwarzer, denn der ist scheiße hoch zehn.
 
talion war ein bissel kurz, fand ich - zuviel geld für zuwenig geld. aber die hälfte bis zwei drittel der tracks gingen schwer in ordnung, obwohl ich snagz nun überhaupt nicht mag :)
 
Jetzt seid ihr ja mal voll vom Thema abgeschwiffen. ;)

Gibt ja kein Fard Thread :D naja werde mal einen aufmachen bei 3 Alben und durch seine FüD Auftritte hat er ja einen verdient :thumbsup:
Und talentiert ist er ja allemal
 
ich hab raf camora - 3,2,1 risiko auch erst nach abgabeschluss gehört und muss sagen: bombentrack. hätte es ganz sicher in die top 3 geschafft. aber so isses :)
 
Einfach nur peinlich die ergebnisse.

Besonderst Shady Records als bestes Label haha.

Bekommt ihr den was mit?

Was hat den Shady so tolles gemacht? auser dass sie keinen Releasen lassen und dass alle abhauen wie bei Aftermath..

Aber ne jeder spaten stimmt für Shady Records weil die nichts anderes kennen.

Und kommt mir nich mit Eminem :rolleyes: Wegen 1. Album wird man nich zum Label des Jahres :rolleyes:
 
Nicht Shady Records, Shady Aftermath, das Joint Venture aus beiden Labels belegt den ersten Platz. Ich vermute da hat s4m die Stimmen von beiden zusammengefasst.
 
Was ist denn nun hier :confused::mad:

Krentzman ist doch auch wieder da ,wir haben bald Mitte Februar :(
 
Bin leider auch nur sporadisch hier. Habe Ende Februar Klausuren, die mich voll einnehmen.

Es tut mir leid. :oops:

Unterstützung ist nach wie vor gern willkommen.
 
ihr seid schon wieder on ,kann doch nicht so lange dauern mal eben die paar Kategorien auszuwerten ,sam du hast sonst sogar zwischendurch immer mal wieder ausgewertet ,und jetzt warum auch immer hat auf einmal niemand mehr zeit den rest auszuwerten ,dafür aber stundenlang hier rumzuhängen oder was ,sorry aber langsam find ich das nicht mehr ok,ich und andere user haben hier ewig gebraucht um unser voting zu machen und haben auch ein recht drauf das ergebnis zu erfahren ,wenn es wirklich nicht anders geht verlänger den thread halt um noch einen monat ,ich und alle anderen wollen sicher wissen wie es ausgegangen ist ;):thumbsup:
 
Pass ma' auf Kollege. :)

Ich habe mich immer um die Hauptkatekorien kümmern können, weil ich Urlaub hatte. Momentan habe ich so gerade Zeit meine Modarbeit zu erledigen (selbst das nichtmal täglich) und bin dann auch meist schon wieder weg.

Ich habe meinen Teil der Abmachung übrigens erfüllt, also sagt mir nix nach.

Der Thread wird solange offen gelassen, bis die restlichen Ergebnisse eingetrudelt sind. VERSPROCHEN !
 
Aber echt mal jetzt. Nach dem katastrophalen 6. Platz bei den hiphop.de-Awards möchte ich endlich einen Erfolg zwitschern können. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom