MZEE-Awards 2009 - Die Ergebnisse

Status
Not open for further replies.
gibt mal einer den Link zum Thread wo gevotet wurde ich find grad nicht, vllt werte ich doch mal was aus
 
Aber echt mal jetzt. Nach dem katastrophalen 6. Platz bei den hiphop.de-Awards möchte ich endlich einen Erfolg zwitschern können. ;)

als wackster spast aller zeiten hättest dir auf jeden fall die nummer eins verdient
 
Tua - Bester Künstler?
Samy auf Platz 4 und Savas auf Platz 7 - Das finde ich aber dann doch viel zu unterbewertet, für mich sind die Beiden ohne Zweifel die beiden besten Rapper Deutschlands.
 
Tua - Bester Künstler?
Samy auf Platz 4 und Savas auf Platz 7 - Das finde ich aber dann doch viel zu unterbewertet, für mich sind die Beiden ohne Zweifel die beiden besten Rapper Deutschlands.

dann müsstense auch mal wieder rapsachen rausbringen...
 
Das bezieht sich jetzt aber nur auf Samy, oder?
Die Brainwash Edition von der Bello Story ist ja wohl übertrieben guter Rap. :)
Samy hat auf dem Album wie auch auf dem Mixtape nach wie vor gerappte Tracks drauf und beweist auch auf beiden, dass er nach wie vor der Beste ist, finde ich. :)
 
savas ist ein guter rapper. ich finde er hat den siebten platz durchaus verdient. einen höheren aber nunmal allein dadurch nicht, dass er seit jahren den gleichen mist abliefert, der inzwischen nunmal total durchgekaut und langweilig ist. ich war früher riesiger savas-fan, aber die brainwash edition beispielsweise hab ich einmal durchgeskippt und dann liegengelassen.
du kannst so nich erwarten, dass der unter die top 3 kommt.
der könnte jetzt mal n inhaltsvolles album releasen, das an die alten sachen rankommt und dann hätte er auch wieder chancen.
aber savas tourt im leerlauf durch die kante und kratzt die reste aus.

zumal es großartige jüngere künstler gibt, die einfach bessere ware abliefern.
 
bin ich der einzige der dieses jahr alle hiphop abstimmungen komplett lächerlich findet,... von juice über hiphop.de, aber genauso die mzee abstimmung.
weis ja nicht wer die hiphop experten in der juice waren, aber ahnung hatten die sicherlich nicht!
auch hier im forum,... viel zu wenig leute um da representativ ne aussage zu machen.
genauso wie bei hiphop.de, da sieht man wer die besten votingarmee hat...
verstehe auch nicht warum savas sich so feiert, das er bei der juice abstimmung erster ist,... sagt nichts aber auch rein gar nix aus,... (heist nicht das ich ihn schlecht finde)
egal... lohnt sich eh nicht sich darüber aufzuregen...
 
bin ich der einzige der dieses jahr alle hiphop abstimmungen komplett lächerlich findet,... von juice über hiphop.de, aber genauso die mzee abstimmung.
weis ja nicht wer die hiphop experten in der juice waren, aber ahnung hatten die sicherlich nicht!
auch hier im forum,... viel zu wenig leute um da representativ ne aussage zu machen.
genauso wie bei hiphop.de, da sieht man wer die besten votingarmee hat...
verstehe auch nicht warum savas sich so feiert, das er bei der juice abstimmung erster ist,... sagt nichts aber auch rein gar nix aus,... (heist nicht das ich ihn schlecht finde)
egal... lohnt sich eh nicht sich darüber aufzuregen...

diese abstimmung sollte jediglich repräsentativ für das forum/ für die community und deren musikgeschmack sein und nicht für ganz "rapdeutschland", so wie du das wahrscheinlich denkst. die ganzen künstler interessiert es hier wahrscheinlich eh nicht so sehr, wie weit oben sie in der liste stehen... und was daran sinnfrei sein soll, verstehe ich auch nicht, weil es eine gewisse diskussionsbasis bietet. ;)
 
gut, muss ich zugeben, das da was dran ist,...
trotzdem, fand ich die ergebnisse teilweise sehr komisch.
kann mir nicht wirklich vorstellen das das forum representiert.
aber ist ja auch völlig egal, weil es keinerlei rolle spielt.
weis nicht wie du auf das wort "sinnfrei" kommst.
denke schon das abstimmungen grundsätzlich sinnvoll sind, wenn sie vernünftig durchgeführt werden.
das worüber ich mich am meisten aufregt sind ja auch nicht die mzee abstimmung, sondern eher der juice etc scheis.... (hat halt nur mit den teilweise seltsamen ergebnisse, ganz gut ins bild gepasst)
 
Nein, wurde er nicht.

Die Leute, die sich bei mir gemeldet habe, dass sie es machen wollen haben es allesamt nicht hinbekommen. :thumbsdown:

Die nächsten MZEE-Awards mache ich entweder komplett alleine oder ich lass sie einfach andere machen.

Dann können die gerne alles besser machen und ich muss mir das ewige MIMIMIMI nicht anhören.
 
ich hab alles ausgewertet, war aber mit dem ergebnis nicht zufrieden, also wird es nie veröffentlicht

Ok damit kann ich leben wenigstens ehrlich ;):p

Nein, wurde er nicht.

Die Leute, die sich bei mir gemeldet habe, dass sie es machen wollen haben es allesamt nicht hinbekommen. :thumbsdown:

Die nächsten MZEE-Awards mache ich entweder komplett alleine oder ich lass sie einfach andere machen.

Dann können die gerne alles besser machen und ich muss mir das ewige MIMIMIMI nicht anhören.

Im gegensatz dazu :rolleyes:
du hast doch gesagt das du es übernimmst jetzt schieb es doch nicht auf die anderen und der user der es als erstes machen sollte dessen pc ist ja angeblich kaput gegangen.. tztztz
 
Laber nicht so einen KACKDRECK du AFFE !

Das was ich auswerten wollte habe ich gemacht, für den Rest kann ich nix.
 
Laber nicht so einen KACKDRECK du AFFE !

Das was ich auswerten wollte habe ich gemacht, für den Rest kann ich nix.

Ja den ersten teil hast du ausgewertet wie abgemacht, dann hast du gefragt wer den zweiten teil übernehmen möchte weil der eigentlich dafür bestimmte user es nicht mehr machen konnte warum auch immer.
Dafür hatte sich dann keiner gemelden.. dann hast du beschlossen das du es übernimmst, was anscheinend jetzt doch nicht so ist.. scheiss aktion.
 
Ich habe gesagt, dass ich es machen würde, wenn sich für mich Zeit ergibt.

In der Zwischenzeit hatten sich aber schon etliche Leute per PM bei mir gemeldet und Hilfe angeboten.

Wie man sieht ist das nix passiert und meine Zeit ist auch nicht mehr geworden.
 
Ja den ersten teil hast du ausgewertet wie abgemacht, dann hast du gefragt wer den zweiten teil übernehmen möchte weil der eigentlich dafür bestimmte user es nicht mehr machen konnte warum auch immer.
Dafür hatte sich dann keiner gemelden.. dann hast du beschlossen das du es übernimmst, was anscheinend jetzt doch nicht so ist.. scheiss aktion.

WOOORD!!!!
Ich habe gesagt, dass ich es machen würde, wenn sich für mich Zeit ergibt.

In der Zwischenzeit hatten sich aber schon etliche Leute per PM bei mir gemeldet und Hilfe angeboten.

Wie man sieht ist das nix passiert und meine Zeit ist auch nicht mehr geworden.

Ja ne is klar mir platzt bald der Kragen ,ein einziger Witz ist das ehrlich die 2 Stunden die ich dich fastjeden tag l hier rumgammeln sehe kannst du auf einmal nicht mehr dafür verwenden um auszuwerten??!??! Und Krentzman ist auch immer mal wieder da !,für mich sind das nur noch billige Ausreden :thumbsdown: AUfgabe erfüllt :rolleyes: grossartig

Tut mir auch leid für alle andern die soviel Zeit und Liebe fürs Auswerten geopfert haben ,wird doch eh nix mehr ,letzte mal gewesen das ich da mitgemacht habe ,viertel jahr gewartet und nix is passiert
 
Wenn ich wirklich mal 2 Stunden da bin, dann habe ich auch meine Moduafgaben zu erledigen. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom