München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo. donnerstag dj revolution in der liga. wochenende: ???

hihi. hey steve. am freitag gehn wir ins hanflabyrinth zur geisternacht. kommste auch mit oder haste angst?

jo, mittwoch erste liga,
ich lass dich kostenlos rein (+0).

www.the-goldmine.de
www.ersteliga.com

ab 23.23 UHR!
bis 4.30 uhR!

is des dann einfach hiphopaction mit goldmine djs oder wat? ma kiekn ob ich darauf morgen lust habe. danke für die tipps.
 
MOBB DEEP FÄLLT AUS!!!!!



hi leute,

hab grad die info vom ticketservice bekommen:

München Ticket 1060-551866

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns Tickets für Mobb Deep am 14.09.07 gekauft. Wie uns der Veranstalter bekannt gegeben hat, entfällt dieses Konzert ersatzlos.

Sie können die Tickets zum Stornieren an eine unserer vier Vorverkaufsstellen ( http://www.muenchenticket.de/framed....stellen/mt.php ) bringen. Dort bekommen Sie den Betrag für die Tickets bar ausbezahlt.

Natürlich können Sie uns die Tickets auch zurückschicken. Dann überweisen wir Ihnen den Preis für die Tickets zurück. Bitte lassen Sie uns die Tickets unverzüglich an uns zurückgehen.


Mit freundlichen Grüßen,

Gunter Komolka
Kundenservice


München Ticket GmbH
Postfach 20 14 13
80014 München
Tel: 0180- 54 81 81 8 (0,14¤/Min)
Fax (089) 54 81 81 52
Email: info@muenchenticket.de
Internet: www.muenchenticket.de
 
wieso du fragst mich doch nach meinem album, oder nicht?


und außerdem dein album kannst du wegschmeißen selbst wenn du auf dem juice COVER kommen würdest bleibst du ein rapper den nur opfer mögen und alle anderen interessieren sich einfach nicht für dich

wohl war, aber erst kapiert`s einfach nicht :rolleyes:
 
HA!


gleich geh ich los zur kriminellsten vernichtung der woche... secret place, secret party... come and find us :cool::D
 
jojojo lasst ma münchen ans mic, die ziehn euch die buxe aus, allen rappern, die haben den deutsch g-funk erfunden
 
münchen fikkt richtig, aber um an die kröne zu kommen müssen sie erst an köln,FFM und die anderen städte euch vorbei battlen bis ihr berlin battlen könnt, das is n ****in game,
 
ein liter whiskey, 2 liter cola, ein game cube... mehr brauchen echte männer nicht... okay paar fussball classics noch :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten