München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
legt n drumnbass set auf was ich gehurrt hab... gehst heute noch ins atomic zu revolutiuon?


werd mich dann mal losmachen noch irgendwo paar biers reinziehn und dann gegen 12 da sein
 
der legt hip hop & drum and bass auf aba sehr sehr geil hat auch eigentlich imma n mc dabei ..


ja logo bin auch da treffe mich ja glei mitn prime time ;)

trink mein alize liquer und fahr glei los


und heut isse n bier von dir fällig hab b-day :cool:
 
ein weiterer beleg dafür was du für ein trottel bist. egal wer es dir auch sagt, dass dein kram scheisse ist, du meinst immer der schlauere zu sein und kritisierst die kritik. denk mal um, nehme dir kritik zu herzen, vielleicht klappt`s dann auch mal mit dem rappen.

das ist alles etwas zu hoch für dich, stimmts?

hammer.

morgen DATA M.C. in der ersten liga -> www.ersteliga.com
data MC ist ne Crew mit dem rapper ONO (früher walking large)
und zwei beat-bastlern an elektronischen geraeten.
 
thx für die antwort, aber was is der neue süden, sowas wie freundeskreis??
was is mit nord, west und die ost seite, und was is der unterschied zwichen münchen und bayern, ich meine ihr grenzt das immer ab,
 
thx für die antwort, aber was is der neue süden, sowas wie freundeskreis??
was is mit nord, west und die ost seite, und was is der unterschied zwichen münchen und bayern, ich meine ihr grenzt das immer ab,


fragen über fragen :D
also den neuen süden kannste ma überhaupt nich mit freudeskreis vergleichen, is eher auf der battlerap schiene....

der unterschied zwischen münchen und bayern is eigentlich ganz einfach, münchen is ne stadt und bayern ein bundesland :D :D
 
ja aber die bayern sagen immer sie kommen aus münchen, weiste bayern ggg
die schämmen sich bestimmt, und das mit freundeskreis meinte ich so das der wilde süde aus verschiedenen gruppen besteht, was is der unterschied zum norden etc,
was is der süden, is das ne nobel gegend?? kannst mir n google maps link posten
 
hihihi die zollinger zipel stürmer mit dem hit" wenn die ghetto.kuh in bei dorf kracht", ein sozialkritisches anti drogen track, 4real zzz
ich hab mir müchen auf gogle maps angesehn, is ziemlich gross,
das mit dem süden peil ich schon , gibs hie in berlin ja auch,
aber ich dachte da steckt ne besondere geschichte hinter,
 
ja aber die bayern sagen immer sie kommen aus münchen, weiste bayern ggg
die oberbayern zählen sich halt nich zum rest von bayern und schon garnich zu deutschland...


was is der süden, is das ne nobel gegend?? kannst mir n google maps link posten

ich glaub eher, dass es auf den süden deutschlands bezogen ist.....

so ich hoff deine fragen wurden jetzt beantwortet!
 
Rap ist nicht gleich Rap... und untergrunt ist nicht gleich untergrund ;)

hier mal ein beispiel: chrizmo rapt seit 12 jahren und verschenkt seine Musik immernoch und die anderen Untergrund leute wollen imma knete.....

hier sein aktuelles mixtape "die beste Mischung":

http://rapidshare.com/files/50797795/Die_Beste_Mischung.zip

bis denne dann


ist das gut!? dann lad ic hs mir runter.

ist das interessant? dann lad ichs mir runter.

gibts, um das rauszufinden, obs was ist, was mir taugt, denn
ein snippet oder 1-3 vorab tracks zum reinhören,
zb myspace seite?

danke im voraus.
 
die oberbayern zählen sich halt nich zum rest von bayern und schon garnich zu deutschland...

und münchen iss halt dann noch ne stufe über Oberbayern aber schon noch Oberbayern aber mehr München als Oberbayern ya diiiiiiig...


Revolution war ganz okay... hat5 halt krasse skillz am start aber wenig bis gar keine überraschenden momente... Quiet Storm und Move Something waren da schon "Höhepunkte", dazu bisschen BCC aber halt dicke skillz der mann
 
dito, technisch auf jeden fall überkrass, hatte anscheinend auch ein paar technische spielereien dabei. hätte aber lieber nicht ganz so standart-sound gehört. war aber auf jeden fall ein cooler abend, schön dass man donnerstags so feiern kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten