München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey ganz ehrlich jungs?


ist es eigtl. nich so krass komplett belanglos und unintressant wer wessen mutter wie oft im freestyle und so??


also nur so am rande, wär jetzt meine meinung dazu
 
meine meinung:

mutter lines sind zu fast 100% wack. Die Zeile von Dogi ist eine vllt. für Freestyle-technisch ganz okay'e Line, aber wenn man bedenkt, dass z.B. Feuer über Deutschland (1 und 2) zu fast 90% aus solchen unlustigen Sachen besteht, dann merkt man eigentlich wie langweilig das ganze geworden ist. Es gibt in diesem Zus.hang nur eine einzig gute Line und die hat Adi gebracht.

"Ich leih mir deine Mutter und geh Karneval als Hurrensohn"
 
geil, den dogi beitrag auf der seite vorher les ich mal, wenn mir langweilig
ist und mir viel zeit bleibt.
jetzt schau ich lieber erstmal den zweiten teil vom zweiten teil vom paten auf dvd

udn davor schreib ich noch kurz:

die dogi-mutter lines sind nicht nur inhaltlich blamabel und SCHEIßE,
sondern einfach auch schlecht, weil sie keinen mutter bezug haben!

das "pump dir sperma in den bauch" gelaber ist so langweilig... JA, MACH HALT,
udn?!??`oooh, böse böse.

wie vulgär und wie obszön, da würden eure eltern wahrscheinlich
wirklich geschoc´kt sein, wenn sie wüssten, was ihre kinder so
für worte und gedanken haben, wie eklig! sperma! und dann auch
noch sex!

jaja, gaaanz schlimm!

wie lächerlich!
 
was les ich da?

lea won guckt der pate????:eek:

haha

na sind wir nicht alle ein bisschen gangsta?:cool:
 
der pate wird übrigens von der Fakultät der amerikanischen Kulturwissenschaft der LMU empfohlen... ist nicht nur Gangsta Gangsta...
 
die einzige person die ich heute ****e, das bist DU, heute abend beim pes 2008 turnier!
zieh dich warm an.

na gut, um ehrlich zu sein, bin ich in der 2008er version grottig.
also zieh dich warm an.
:confused:

:cool::D

vollkommene suchtgefahr!!!

wird zeit das da malein aufeinandertreffen folgt:D


ich bayern, ihr wenn auch immer ihr wollt
 
der pate wird übrigens von der Fakultät der amerikanischen Kulturwissenschaft der LMU empfohlen... ist nicht nur Gangsta Gangsta...

der pate basiert auf einer wahren begebenheit

don corleone hat der amerikanischen gesellschafft seinen ****finger gezeigt und hat leute in lebensangst versezt indem er mit bitte und danke gesprochen hat
er hat nie ausdrücke benutzt und hat mit den leuten frieden geschlossen die sein ältesten sohn umgebracht haben.....
er war einfach intelligent und musste dafür nicht studieren er hat jeden geholfen und jeden der ihm gefragt hat geholfen----weil er wusste das sie ihm was schuldig sind und das wenn er mal ihre hilfe braucht sie ihm helfen müssen...das ne´nnt man auch das don corleone prinzip mein freund!!


das IST der inbegriff von gangsta

scheiß drauf was in der Fakultät der amerikanischen Kulturwissenschaft der LMU empfolen wird oder nicht...ich hab nnichtmal den film gesehen *schäm* ich hab nur das buch von mario puzo gelesen und wenn du das gelesen hast weißt du was gangsta ist....

ich bin nicht gangsta wenn ich auf der bühne stehe und lea wons mutter ****e

don corleone und sein clan war gangsta - Sonny die rohe form davon und Michael die intelligente form (ich sag nur wie der den korrupten bullen umgebracht hat....)
mario puzo war gangsta

iceberg slim war gangsta (der autor vom pimp - wegen iceberg slim heißen ice-t und ice-cube so wie sie heißen)

oder howard marks besser bekannt als mr nice


das sind gangstas unserer gesellschafft und nicht irgendwelche moruk ich **** dich kanacken!!!

also laber nicht von wegen es ist nicht "nur gangsta gangsta"

es ist gangsta in der puren version was in deinem kopf unter gangsta abgespeichert ist, ist nur kleinkinder möchtegern gangsta scheiß

das ist sooo gangsta das es sogar die Fakultät der amerikanischen Kulturwissenschaft der LMU emphielt.....

mehr ganngsta geht nicht .....
 
intressante ausführung, die neologismen (gut ich hab nur einen drin erkannt) auch...


Auf welche weise der pate jetzt gangsta ist wollte ich gar nicht damit sagen, sondern nur dass der film eben auch anderweitig genutzt wird als zu zeigen was denn gangsta bedeutet... Er zeigt abgesehen von gangsta nämlich viel mehr... lebensumstände der damaligen zeit (20er oder 30er?? verbessert mich bitte) in authetischer abbildung, soziale verhältnisse, etc... da genauer drauf einzugehen ist überflüssig wens intressiert da gibts meines wissens eine doktor - oder magisterarbeit drüber.

Der Punkt ist, das solche Filme und bücher (Scarface, Goodfellas, Der pate nur um mal doe 3 wohl bekanntesten aufzugreifen) abgesehen vom entertainment faktor eben viel mehr sind als nur Blaupause für Gangsterfantasien von rappern quer über die welt...


Um noch kurz auf deine (leider äußerst wacken) Versuchen mich irgendwie anzugreifen einzugehen: Was meine Vorstellung von Gangsta ist und was nicht kannst du erstens mal nicht wissen weil ich mit dir da nicht drüber geredet hab. Zweitens bin ich (auch wenn du das vielleicht denken magst) nicht so dumm um irgendwelchen deutschrapbangern abzukaufen gangstaimages abzukaufen, weil ich durchaus in der lage bin sowas zu durchschauen. Drittens ist die frage was gangsta ist weil man nur auf der basis einer einheitlichen definition sagen kann wer oder was gangsta wäre... ist man gangsta wenn man ein asozialer straßenheini ist der am tag 4 platten ott hustlet? Ist man gangster wenn man ne Bank ausraubt?? oder ist man Gangsta wenn man drive - by´s veranstaltet??? Oder ist es nicht vielleicht Gangsta als Studierter Betriebswirt bei VW koks und nutthen auf firmenkosten zu checken und sich das von der steuer absetzen zu lassen und die knete hintenrum wieder einzusackeln?

Und dann kann man fragen wer Gangsta ist: Bushido?? 50 Cent?? Rick Ross? Jeezy?? Noriaga? Fidel Castro? Peter Hartz?? der Siemensvorstand? der bekannteste deutsche Staatsmann der 30er jahre???


Was ist denn jetzt gangsta und was ist mehr als gangsta und was ist nicht gangsta???
 
hmm hab mir grade überlegt, dass alle die sowas ernsthaft debattieren viel zu sehr auf irgendeinem ami hiphopfilm hängen geblieben sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten