München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer menschen kennt die in verbindungen sind der möge sich bei mir melden... sie haben nicht mehr lang zu leben!!!!!!!!!!



F!CK DIE VERBINDUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
 
meine mutter.

sie fand dich nicht so geil.

ja komm du hast angefangen über meine mama zu rappen

aber dogis mama kann man nich ****en

du hast gesehen bzw. gehört was für lines rausgekommen sind da konntest du dann garnix mehr sagen und das publikum plus die rapper wussten am ende das ich dich ge****t hab


an alle die nicht da waren hier ist nochmal die line die lea wons genick gebrochen hat nachdem er über meine mutter gerappt hat.......




junge guck deine mama **** ich auch
sie schluckt sperma wie ein hummer sprit verbraucht



na im ernst ich find deine mama super
zie zeigte mir jede stellung aus dem kamasutra



ps. checkt das aus
youtube.com/digdox
 
dogi,
wenn du meine mama super findest, dann ist doch alles okay,
außer dass ich sie etwas komisch finde, falls sie wirklich mit
dir sex gehabt haben sollte (was ich immer noch nicht wirklich
glauben kann). ich glaub einfach, du nennst da manche sachen
"ficccen", die dann am ende gar nicht wirklich fikkkken im sinne
von "schönen sex miteinander haben" sind.
kanns sein?

hast scheinbar bisher nicht so schöne erfahrungen gemacht.

such einfach weiter.
 
Vom Bordstein zum Schornstein auf der Alm!

Boombox - das HipHop Magazin auf M94.5
hat wieder aktuelle Interviews für Oidas aller Art am Start :

Den Bordstein repräsentiert hierbei Kollegah (der Boss der Bosse), seines Zeichens Rapmaschinengewehr und erster Zuhälterrapper Deutschlands.

Aus dem Land der Berge und Wiesen - Österreich - berichten uns Texta über ihr aktuelles Album "Paroli" und sonstigen Schmäh.

Obendrein verlosen wir 3 * 2 Karten für die Releaseparty des "Support your local rap act" Samplers, die diesen Samstag in der "Haidhausenhalle“ stattfindet. (www.hiphopmatters.de)

Dazu fresher Sound ohne Ende. Ua. Dynamite Deluxe, Jay-Z, Damion Davies, Lakman One etc.

Also einschalten: um 20.00 Uhr : In München auf der Frequenz 94.5 oder einfach im Internet unter www.m945.de den stream hören!

Dont forget to check: [I]www.myspace.com/m945boombox[/I]

Grüße, die Boombox!!
 
dogi,
wenn du meine mama super findest, dann ist doch alles okay,
außer dass ich sie etwas komisch finde, falls sie wirklich mit
dir sex gehabt haben sollte (was ich immer noch nicht wirklich
glauben kann). ich glaub einfach, du nennst da manche sachen
"ficccen", die dann am ende gar nicht wirklich fikkkken im sinne
von "schönen sex miteinander haben" sind.
kanns sein?

hast scheinbar bisher nicht so schöne erfahrungen gemacht.

such einfach weiter.

typisch student

wenn ein beat mich ****t bekommt ein beat nicht aufeinmal eine penis und dringt anal in mich ein....

wenn ich als rapper sage ich ****e dich kannst du das in dein studentendeutsch als synonym für ich überbiete verbal deinen sprechgesang benutzen......

wenn ich sage ich finde dein rap schwul mein damit auch nicht homosexuell (obwohl du schon irgendwie schwul aussiehst aber egal)

und wenn ich reime das deine mutter soviel sperma schluckt wie ein hummer sprit verbraucht geht es eigentlich mehr um den vergleich als das ich deine mutter ****e

ich könnte ja gleich sagen ich ****e dich, ich ****e deine mama aber ich mache es kreativ und sag das ich deine mama super finde weil sie mir alles im kamasutra zeigt

auch wenn ich deine mama nicht kenne ich war nicht so respektlos und hab angefangen über deine mama zu rappen!!!du hast angefangen und ich hab gekontert --------- wo ist dein problem?hättest du nicht angefangen hätt ich auch nix gegen deine ma gerappt
die meisten meiner freunde hätten dich von der bühne gehaun wie massiv in duisburg....aber ich denk anders....ich brauch niemanden zu hauen wenn ich ihn mit wörtern heftiger fertigmache


wie gesagt ich kenne deinen mama nicht aber während dem battle hab ich sie in meinem text ge****t und sehr gut sogar was man an den reaktionen vom publikum gesehen hat

du weißt ganz genau wie ich es meine und anstatt mich zu haten gib mir doch props

du bist eigentlich kein schlechter mc

der film den du schiebst ist halt nicht mein fall aber ich sag ja nicht du kannst nicht rappen
ich sag nur das deine art von rap für mich so uninteressant ist wie für dich z.B. kay-one

das ist geschmackssache aber ich hab dir auch ehrlich in dein face gesagt am dienstag das du böse verkackt hast

früher warst du im freestylen um längen besser als ich aber letztens hast du halt böse verkackt

sehr wenige gute lines gehabt oft hängengeblieben und keinen reim gebracht usw.

sei doch nicht so eingebildet das macht einen menschen unsymphatisch

weißt du ich hab mich noch nie respektlos gegenüber dir verhalten

scheiß auf künstlerische differenzen du hast deinen style ich hab meinen style ich wünsch dir auch viel glück aber als person war ich immer höflich ehrlich und korrekt zu dir

und was wir auf der bühne rappen ist ne andere sache

wenn du mich battlest kommt sowas raus alter

mein rapfilm ist um einiges härter als deiner und es kommt aufs publikum an wann wer gewinnt

wenn wir 2 vor deiner uni stehen und battlen dann wird das publikum bestimmt deine "ich werf watte auf dich ruf die polizei und zeig dich an" texte feiern
aber wenn wir bei feuer über deutschland battlen würden oder vor einer grundschule hauptschule realschule oder vor knastis türsteher geilen frauen oder bodybuildern sogar heavy metall fans

glaub mir die leute würden dich auslachen, meine texte feiern und eindeutig mich als sieger auswählen

wenn wir gegeneinander battlen ist es nicht wie curse gegen bushido

da würde curse eindeutig gewinnen aber du flowst nicht wie curse und ich reim nicht so simpel wie bushido

es wäre mehr wie blumentopf gegen sav

während du über manfred mustermann rappst schmeiß ich mona lisa lines auf dein face


also komm mir jetzt nicht im nachhinein mit "bla bla du hattest keinn sex bzw. geschlechtverkehr mit meiner mutter"

sehs einfach ein das ich dich zersägt habe
du bist 4 jahre älter hast viel mehr möglichkeiten aufzunehmen dies und das und trotzdem hast du verloren im battle.....
und scheiß mal dadrauf warte 4 jahre und guck dann wie ich mit 23 rap


aber scheiß darauf ich hab keine lust das in mzee auszudiskutieren

du schreibst am tag was weiß ich wieviele beiträge und ich nichtmal einen....


lassen wir nächstes mal open mic einfach unsere reime sprechen und lassen das publikum entscheiden.......


und wenn du willst nimm ein diss-track gegen mich auf aber darauf würde ich nichtmal antworten......


aber sag mir deine meinung nächstes mal ins gesicht wie ich es zu dir gesagt hab

wenn du eier in der hose hast dann brauchst du das nicht im internet auszudiskutieren schreib mir ne pm und ich geb dir meine nummer da kannst du mir dann alles sagen was du zu sagen hast

aber so wie ich dich kenne spuckst du im internet nur große töne und wenn ich vor dir stehe bist du wieder voll freundlich und disst mich wenn ich nichtmal im raum bin

ja lea won halt......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten