München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder du hörst nicht hin, oder du bist dumm.

oder du hast seinen post nicht gelesen?

Oder alles?

würde mich nicht wundern.



Vielleicht hast du einfach sehr viel nicht verstanden??

Vielleicht bezieh ich mich gar nicht auf seinen Post??

Vielleicht bist du nicht nur dumm sondern auch sehr dumm... man weiss es nicht


oder vielleicht alles?

würde mich nicht wundern...
 
also ein biter biste auf jeden fall,
so viel steht NUN fest.

vielleicht war dein "WÄHLT LEA-WON" post auch ironisch
gemeint und du wolltest eigentlich sagen,
dass lea-won genau NICHT einfach gestrickte antworten
und ein schwarz-weiß bild in seinen raps malt.

falls das der fall ist, dann sorry, hab deine ironie nicht erkannt.
 
haltet endlich die fresse und gibt mir ein buch voll mit notwendigem wissen, damit ich meinen kopf aufreissen und es reinboxen kann und somit endlich ein wandelndes lexikon werden würde, ergo nie wieder lernen müsste...


OK?!
 
haltet endlich die fresse und gibt mir ein buch voll mit notwendigem wissen, damit ich meinen kopf aufreissen und es reinboxen kann und somit endlich ein wandelndes lexikon werden würde, ergo nie wieder lernen müsste...


OK?!

geschenkt gibts nix.. ausserdem mag niemand klugscheisser :D
 
"du redest zu viel rum" bezieht sich nur darauf, das du zu viel redest und nicht genug rappst....so schwer war des auch nicht.

Was hast du denn gewählt bei der letzten Bundestagswahl?
würd mich schon interessieren.
 
geschenkt gibts nix.. ausserdem mag niemand klugscheisser :D

Das wär ja keine einseitige Sache, denn: ihr könntet euch an meinem Wissen laben! Erkenntnis würde ich verbreiten. Abgesehen davon, dass ich Dummheit generell sympathischer finde, brauch ich dieses Scheiß-Wissen für die Zwischenprüfung morgen...:!!!
 
1.) wer faul sein will muss klug sein
2.) zuviel lernen schadet der natürlichen intelligenz
 
1.) wer faul sein will muss klug sein
2.) zuviel lernen schadet der natürlichen intelligenz

muhaha! ich mach ab nächstem semester abendstudium und da verlass ich mich dann doch lieber auf die herkömmlichen "in den kopf press" methoden.. nach 6 jahren lernfreier zeit, wird das bestimmt hart genug.. :(
 
"du redest zu viel rum" bezieht sich nur darauf, das du zu viel redest und nicht genug rappst....so schwer war des auch nicht.

Was hast du denn gewählt bei der letzten Bundestagswahl?
würd mich schon interessieren.

achso, doch, das war schon schwer zu verstehen.

wenn das so ist, dann find ich deine kritik ja noch dümmer
als ich vorhin dachte, weil DAS kann echt kein grund sein,
sich die strophen dann nicht anzuhören.

aber egal, wa.

um auf deine frage zu antworten:
die wahllokale hatten schon zu, sonst hätte ich eventuell
die linkspartei gewählt, bin mir aber nicht sicher.
 
oh man, nimmst du eingeltich irgendwas?... immer am rum fronten, wenns keinen Grund gibt. Eher traurig, woher kommt der Hass auf die ganze welt?

"Wahllokale hatten schon zu" des sind ja mal die dümmsten ausreden die ich je gehört habe. Dann man Briefwahl wenn du den ganzen Tag schlafen willst :)
Sowas kann ich nicht ab haben, Leute die sich dauernd beschweren und dann nicht mal wählen gehen.

Zum Inhalt hab ich absichtlich nix gesagt...aber ist schon okay...
aber mal ehrlich ich glaub für dich ist es besser wenn du mal ein Buch schreibst, oder n Doku Film machst. Da kannst du deinen Standpunkt besser rüberbringen.
 
oh man, nimmst du eingeltich irgendwas?... immer am rum fronten, wenns keinen Grund gibt. Eher traurig, woher kommt der Hass auf die ganze welt?

meine ex...

"Wahllokale hatten schon zu" des sind ja mal die dümmsten ausreden die ich je gehört habe. Dann man Briefwahl wenn du den ganzen Tag schlafen willst :)
Sowas kann ich nicht ab haben, Leute die sich dauernd beschweren und dann nicht mal wählen gehen.

naja, ich wusste ja nicht, dass wir erst so spät vom
auftritt zurückkommen würden.

und außerdem hätte ich wohl eh ungültig gewählt, um
meinen protest gegen das gesamte system zum ausdruck
zu bringen, anstatt mich für reformen zu bemühen.

Zum Inhalt hab ich absichtlich nix gesagt...aber ist schon okay...
aber mal ehrlich ich glaub für dich ist es besser wenn du mal ein Buch schreibst, oder n Doku Film machst. Da kannst du deinen Standpunkt besser rüberbringen.

das sagen leute wie du, die rap als ausdrucksform nicht ernst nehmen.

ist traurig fast schon.
 
jungs euer gelaber is ma sowas für n arsch :oops::rolleyes:
über was für behinderte dinge man doch disskutieren kann......
 
aber wirklich
Ist nicht am freitag nachmittag dieses jam an der münchner freiheit? Bis wieviel uhr? Bitte um genauere infos, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten