München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
münchen ist nicht back on the map

alles aus münchen ist scheiße im vergleich zu anderen städten

jo bis auf square one und rasul ist in münchen qualitativ echt nicht viel los. das Hitfarmers mixtape finde ich allerdings nice. liegt aber vielleicht auch daran, dass da kaum sachen aus münchen drauf sind :D :p
 
ich komm aus berlin und finde münchen mukke is hammer,
die haben ein hammer slang, weist des
 
ich komm aus berlin und finde münchen mukke is hammer,
die haben ein hammer slang, weist des
und ich komm aus münchen und ich find berlin ist 2-3 schritte weiter als münchen

sogar viele leute ausm berliner underground sind bekannter als ali as plus der komplette neue süden

in münchen selber steckt viel potenzial aber was zurzeit alles münchen rapresented ist ein witz in vergleich zu berlin hamburg frankfurt stuttgart pott oder sogar in heidelberg geht mehr als wie in münchen zurzeit
 
Creme Fresh Crew ist qualitativ sehr hochwertig und zur zum empfehlen aus münchen.
 
Münchens feinster sagt:

Amy Winehouse (gleichwohl sie eine crackwhore ist) ist der shit :cool:

Back to Black = Hammeralbum...
 
das is verrat, was is mit edelmann , weeh78 oder jamerson, die habe euch dort unten alle ge****t, die haben alles gesagt was man sagen kann
 
das sind die einziegen die ich von da unten kenne, und die wahren die erste waren gs im bizz, jahre später kamm aggro und faket alles, ich finde das sind die besten raper deutschlands
 
bist du des vor dem flitzer? gott wie peinlich... haste den dir für nen tag ausgeliehen und dann mit papi paar runden um den block gedreht? so ist münchen definitiv nicht "back on the map"

:D

ja du hast mir ja deine rosa Ente nicht ausleihen wollen, dann hab ich mir gedacht rot ist auch nah an rosa drann und von der höhe kommts auch fast hin. :D

Depp
 
@ hoodlum:
stimmt, deine posts sind da schon interessanter.

@ qualle:
jaja. ****en war mal was schönes. hast du schon mal?
 
wer nimmt weiss wurst erst, ihr seit nicht krass, sonbdern leckt den arsch von stäuber, und seit gute jungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten