MOK gibt Vorgeschmack auf sein Album

find den track gut, nette beats etc!!! man muss mok nicht aus prinzip haten nur weil es mok ist.
 
ach du meine Guete..was fuer ein erbaermlicher track..eine Schande fuer Deutschland, eine Schande fuer Berlin..

schaem dich MOK!! Du bist so wack das ich mir fast wuensche das du nicht geboren waerst, weil dann haetten wir uns die Scheisse fuer die Ohren erspart..
 
Ganz ganz schwaches Tennis!
Wird Zeit, dass Suave, Aphroe, Dendemann das Niveau heben...
Was im im TV an deutschen HipHop läuft ist schon peinlich..
Toni D, B-Tight, MOK und alles der selbe Kack:mad:
 
:D Ich hab mir das Video nochmal reingezoggen, weil ich mal am Abend lachen will :D Boahh ich hab son Dauer :D drauf grade !!! Haha!! Besonders geil find ich die Szene wo der eine über seinen "erschossenen" Bruder kniet, voll das verkrampfte Gesicht macht und dann die Faust hebt haha Das ****t den Kopf!! BEsser als jede Comedy Sendung MOK 4ever!!!!!!!! :rolleyes: :D

Peace geht raus

Chenbro
 
GMF schrieb:
Das richtige "Gangsta" nicht gerade Uberskills haben, sollte von vornherein aber auch klar gewesen sein. Wer da was erwartet, ist noch dümmer als Mok.
Also fasst mal euch an eure eigenen Nasen vor Dummheit.

Das ist doch im Grunde relativ unsinnig. Wenn jemand sonstwas für Verbrechen begangen hat schließt das doch keineswegs zwangsweise aus, dass diese Person dabei auch ein guter Rapper sein kann.
 
also das Video ist ganz kool schlichter Streetstyle
auch der Beat ist echt fresh

aber der Rap *koooooooooooooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzz*

dann kann der rest noch so gut sein
Naja ist nicht mein Fall
aber Jedem das Seine
 
ich weiß nicht was schlimmer ist..seine cds zu kaufen oder erstmal auf die Idee zu kommen diese Pfeife zu signen..
 
chenbro schrieb:
:D Ich hab mir das Video nochmal reingezoggen, weil ich mal am Abend lachen will :D Boahh ich hab son Dauer :D drauf grade !!! Haha!! Besonders geil find ich die Szene wo der eine über seinen "erschossenen" Bruder kniet, voll das verkrampfte Gesicht macht und dann die Faust hebt haha Das ****t den Kopf!! BEsser als jede Comedy Sendung MOK 4ever!!!!!!!! :rolleyes: :D

Peace geht raus

Chenbro

Dieser schauspieler zieht voll die übertriebenen fratzen, aber ich find den gut, der spielt überzeugend. (sowohl diese knie szene, als auch seine filme)
 
dieser Vogel is einfach nur das schlechteste was Deutschland so zu bieten hat......einfach nur übelst whack!!!
 
Mok dachte wohl er kann mit hochglanz video und ner dicken produktion sein schlechtes mixtape niveau anheben. Aber der rap ist immernoch so langweilig wie bei badboys mixtape oder so.
 
l_b9e1192b43a0b951405e78aa924f9743.jpg


www.myspace.com/hopealex
 
jeder der sich hier überhaupt auf irgendne art drüber auslässt,ob positiv oder negativ,is n honk..........:( :( :( trauer.
 
mich würde mal interessieren, was die ganzen kleinen hater hier so für music hören...bestimmt dende, snaga und sorge deluxe...ich glaube ihr nehmt mok und seine texte einfach zu ernst...mir gefällt big boss ausgezeichnet
 
massafakka schrieb:
geht doch mit eurem reggae-festival-bändchen in euere schei uni und hört euch gentleman - und dann beschwert ihr euch noch ein bisschen über g. bush und euer tag ist schön!

was hast du gegen die universität?
 
Zurück
Oben Unten