MOK gibt Vorgeschmack auf sein Album

Ich kann mir snaga und pillath und samy auch nicht geben. mok zwar auch nicht, aber ihr braucht nicht alles kritisieren als ob eure meinung die einzig wahre wäre und man samy gut finden müsste , oder mok schlecht zb. das ist nur eure kleine bescheidene meinung, und hier im forum laufen fast nur so typen rum, deswegen meinen das viele, aber trotzdem ist es nur ne meinung. ein anderer kann was anderes meinen. Und nur weil ihr nicht nachvollziehen könnt dass jemand die mukke gut findet kommt ihr hier gleich mit image kiddys blablabla an...das könnt ihr euch genausogut in den arsch stecken. Die mukke ist die mukke und hat nichts mit image zu tun. Das image ist nur dazu da dass man vorher weiss was für ne musik oder texte man ungefähr erwarten kann.
 
ich mag seine mucke nicht besonders hat er sich peinlich gemacht wo er manuellsen, snaga & pillath gedisst hat..
 
genau das habe ich erwartet...du bzw "ihr" hört tatsächlich die fetten, schwabbeligen dipset clowns snaga+pillath...peinlich!!! ihr habt nichtmal annähernd das recht mok zu kritisieren wenn ihr opfer wie samy, dende und pillath hört...merkt euch das, traurige rattenkinder.


ist es nicht jeden überlassen was er hört?
 
freies Land=freie Meinung=Ich darf in Foren nörgeln...und weil ich das kann fang ich ma an :D :

is mit abstand das schlechteste was meine Ohren seit längerem gehört haben.
DIe Texte sind nich mein Fall, aber darauf will ich nich drauf eingehen. Er kann einfach nich rappen...und "Singen" erst recht nich.

@grottenolm
Achja, was wir Hater hören:
Supremo,Mcd,Fly Guyz,Snaga&Pillath,Dendemann,Samy Deluxe,Delegation,IronPint,Konse,Drama,Casper,F.R.,Taichi,Buckwheats,Deluxe-Rec.
und noch viele mehr...

Bin ich jetzt ein Opfer :oops: :rolleyes:

ironpint kommt bald mit einer online ep zusammen mit owmen mit dem titel most wanted, vor unseren verkaufsalben. paaaaderborn + berlin!!!!
 
Zurück
Oben Unten