MOK gibt Vorgeschmack auf sein Album

massafakka said:
yeah.. endlich... endlich kein scheiß studentenrap, kein dendemann wortspiel rumgeblödl. kein hamburg, keine pseudointellektuelle und immer über alles und besonders gangstarap nörgelnde fiva mc, kein max herre mit seinem abtrakten, möchtegerninteligenten-wichtigtuer rap...

endlich MOK. richtige kanaken hören sich kein ercandize-mongo-studentenrap... wir hören MOK. yeeeeaaah.

was heißt endlich ?? wir haben schon nen überschuss von dieser scheiße.


red nicht soviel scheiße, und beende die grundschule
 
geht doch mit eurem reggae-festival-bändchen in euere schei uni und hört euch gentleman - und dann beschwert ihr euch noch ein bisschen über g. bush und euer tag ist schön!
 
massafakka said:
yeah.. endlich... endlich kein scheiß studentenrap, kein dendemann wortspiel rumgeblödl. kein hamburg, keine pseudointellektuelle und immer über alles und besonders gangstarap nörgelnde fiva mc, kein max herre mit seinem abtrakten, möchtegerninteligenten-wichtigtuer rap...

endlich MOK. richtige kanaken hören sich kein ercandize-mongo-studentenrap... wir hören MOK. yeeeeaaah.

Mok rappt viel zu schlecht, diesen kaputten sound gibt sich doch kein normaler mensch.
 
oh shit, eigentlich ist es ja genau mein genere, aber das ist ja wirklich arm... big boss??? also vom sound her doch eher nicht...
 
der is jez schon soviele jahre im game... und das ergebnis? mit "ich bin back" ein (1!) einziger vernünftiger track.. der rest is durch die bank DRECK
 
massafakka said:
yeah.. endlich... endlich kein scheiß studentenrap, kein dendemann wortspiel rumgeblödl. kein hamburg, keine pseudointellektuelle und immer über alles und besonders gangstarap nörgelnde fiva mc, kein max herre mit seinem abtrakten, möchtegerninteligenten-wichtigtuer rap...

endlich MOK. richtige kanaken hören sich kein ercandize-mongo-studentenrap... wir hören MOK. yeeeeaaah.


...jeder hört halt die Mugge die er auch versteht, und wenn der Wortschatz nicht weiter als "Isch f**** daine Mutter un dahn daine Familie..." reicht, hört man halt...MOK
Oh man, selten so dermaßen armseligen Stüppel-Rap gehört, manche sollten echt an ihrem eigenen Mic ersticken...
Da bin ich richtig froh, dass es dann doch noch den "abtrakten, möchtegerninteligenten-wichtigtuer rap" (aber richtig geschrieben;) ) gibt...
 
buahahahah der hook ist so unglaublich unmelodisch, selten sowas unmusikalisches gesehen, ach was sag ich, noch NIE.
 
junge junge junge was soll man dazu noch sagen???? da sagen echt einige: boah snaga und pillath machen dipset auf deutsch kommt ja voll asi naja wenigstens haben die wortspiel, flow, krasse texte und bleiben im tackt

aber wenn ich da mok sehe 1. er ist hässilg 2. seine song titel echt big boss so nennen sich grundschul kinder vielleicht noch in ihrer fantasy welt aber ein erwachsener man (vom äuseren zumindest) kann das doch nicht bringen und dieser 50 cent abklatsch nein nein nein das kommt nicht cool rüber alter hättest er die hook gerapt und nicht versucht zu singen oder was das auch sein sollte müsste ich jetzt nicht soviel hier schreibn^^

bitte kauft und ladet euch das album nicht runter es besteht Ohren-Krebs-Gefahr
 
Weiß garnicht was ihr habt, ist doch geil !
Ich meine da bringt der einfach mal Styles die sowas von innovativ sind, über seine Hood (Was ja heute echt selten ist), und hat dabei ein Flow der stärker abgeht wie die Niagara-Fälle.







Achtung: Ironie ist vom Umtausch ausgeschlossen.
 
..sagt er wirklich
'ich bin der schlechte Gewissen' (eine der letzten Lines im 3. Verse)
 
so_derrty said:
junge junge junge was soll man dazu noch sagen???? da sagen echt einige: boah snaga und pillath machen dipset auf deutsch kommt ja voll asi naja wenigstens haben die wortspiel, flow, krasse texte und bleiben im tackt

aber wenn ich da mok sehe 1. er ist hässilg 2. seine song titel echt big boss so nennen sich grundschul kinder vielleicht noch in ihrer fantasy welt aber ein erwachsener man (vom äuseren zumindest) kann das doch nicht bringen und dieser 50 cent abklatsch nein nein nein das kommt nicht cool rüber alter hättest er die hook gerapt und nicht versucht zu singen oder was das auch sein sollte müsste ich jetzt nicht soviel hier schreibn^^

bitte kauft und ladet euch das album nicht runter es besteht Ohren-Krebs-Gefahr

Du wirvsd mok grundschulniwo for?
 
am interessantesten ist ja dass der ehemalige Indie-Verfechter jetzt über das Major SonyBMG releast und krampfhaft versucht wird durch ein vorgeschobenes Pseudolabel das in der Szene zu vertuschen, da der Flopp von D-Irie teilweise darauf geschoben wird dass er seine Street-Credibility durch das Releasen bei Warner verlor
 
Naja, Mok ist schon ziemlich wack, da muss man wohl net diskutieren. Aber immerhin habt ihr nun einen richtigen "Gangsta" und nicht nur einen, der sich ein Image macht wie so viele in der Szene. Das richtige "Gangsta" nicht gerade Uberskills haben, sollte von vornherein aber auch klar gewesen sein. Wer da was erwartet, ist noch dümmer als Mok.

Also fasst mal euch an eure eigenen Nasen vor Dummheit.

LilJD said:
..sagt er wirklich
'ich bin der schlechte Gewissen' (eine der letzten Lines im 3. Verse)
Nene, er sagt "das schlechte", ist schon richtig so.
so_derrty said:
junge junge junge was soll man dazu noch sagen???? da sagen echt einige: boah snaga und pillath machen dipset auf deutsch kommt ja voll asi naja wenigstens haben die wortspiel, flow, krasse texte und bleiben im tackt
[...]
Aha, Snaga und Pillath byten Dipset, aber sollen Flow haben? Wo ist da der Widerspruch?
 
Back
Top Bottom