MOK gibt Vorgeschmack auf sein Album

HatersFinest schrieb:
So ergibt der Satz keinen Sinn.

Oh, da hatte ich wohl einen kleinen Anflug von Konzentrationsschwäche. "Guter" statt "schlechter" ist natürlich gemeint.
 
DoctahCerveza schrieb:
jeder der sich hier überhaupt auf irgendne art drüber auslässt,ob positiv oder negativ,is n honk..........:( :( :( trauer.


und warum das ??? isn forum falls dus nicht bemerkt hast
 
Irgendwann raffen die Lables hoffentlich das auch wenn sie Geld in Loser inverstieren sie immernoch Loser bleiben und das Deutschland doch nicht so schlecht ist und jeden Dreck will...
MOK du H..........sohn !
 
leute wieso akzeptiert ihr das nicht +++++ wer das hören will hört das ++++

wer nicht soll mit seiner meinung leise sein +++ was habt ihr davon ++++

ihr seid keine hater sondern journalisten ++++ der beat ist offen ++++
 
freies Land=freie Meinung=Ich darf in Foren nörgeln...und weil ich das kann fang ich ma an :D :

is mit abstand das schlechteste was meine Ohren seit längerem gehört haben.
DIe Texte sind nich mein Fall, aber darauf will ich nich drauf eingehen. Er kann einfach nich rappen...und "Singen" erst recht nich.

@grottenolm
Achja, was wir Hater hören:
Supremo,Mcd,Fly Guyz,Snaga&Pillath,Dendemann,Samy Deluxe,Delegation,IronPint,Konse,Drama,Casper,F.R.,Taichi,Buckwheats,Deluxe-Rec.
und noch viele mehr...

Bin ich jetzt ein Opfer :oops: :rolleyes:
 
Wenn Mok das liest muss es schon sehr erniedrigend für ihn sein, dass nur 2-3 Leute sagen, dass seine mucke was taugt aber diese dann sofort von 20 leuten runter gemacht werden...

aber so schlecht wie der track hatter eig keinen einzigen wirklich fan verdient,
das einzige was gut is, is der beat
 
MOK will jetzt auch ein Stück vom Kuchen und ein bisschen Mainstreamluft schnupper. Gönnt ihm das doch einfach. ;)
 
Anubiss schrieb:
was heißt endlich ?? wir haben schon nen überschuss von dieser scheiße.


red nicht soviel scheiße, und beende die grundschule




Warum gleich so Aggro?
Lass ihm doch seine Meinung, du Vogel...
 
Anubiss schrieb:
und warum das ??? isn forum falls dus nicht bemerkt hast
ja natürlich...........aber wenn 99 % der leute die diese threads pushen was gegen den typen haben um dann zu sagen wie scheisse er is,wieviel bestätigung hat der dann?wenn aber die gleiche prozentzahl meiner meinung währe(sprich egal),wieviel aufmerksamkeit bekäme dass.?aber dass grösste problem is dass,das ich überhaupt hier reinschreib:rolleyes: 3 verschwendete beiträge,au man...............dafür will ich negativbewertungen bis zum geht nimer.:cool: bitte ihr toller Typ.bitte.
 
Fill92 schrieb:
freies Land=freie Meinung=Ich darf in Foren nörgeln...und weil ich das kann fang ich ma an :D :
Wenn schon klugscheißern, dann richtig. Wir sind hier nicht in USA. Die Meinungsfreiheit endet da, wo die Würde eines Menschen verletzt wird. Und so wie hier gehatet wird, ist das also schon lange nimmer legitim.

Wenn schon Kommentare höre wie "H.urensohn" - der Pisser würde nicht mal ansatzweise das Maul aufbekommen, würde er vor MOK live stehen. Versteht mich nicht falsch, ich empfinde seine Musik auch als unqualitatives Dünnschiss, aber mir persönlich bietet das Internet doch etwas zu viel Immunität, wie manche Vögel hier das Maul aufmachen.

Frei nach dem Motto: "Kaum Haare am Sack, aber schon im Puff zechern wollen.".

EDIT//
Btw, ja du bist ein Opfer. Du hörst nämlich Taichi. Und wenn 92 dein Geburtsjahr ist, solltest du auch ganz ruhig sein. Du bist praktisch noch zu jung für HipHop, erzieht dich deine Ma nicht?
 
€Yuck^Fou€ schrieb:
Warum gleich so Aggro?
Lass ihm doch seine Meinung, du Vogel...

auf ne aggro ansage 1, geb ich nur ne aggro ansage zurück. lies mal den beitrag von dem anderen vogel, dann verstehst dus vielleicht.

DoctahCerveza schrieb:
ja natürlich...........aber wenn 99 % der leute die diese threads pushen was gegen den typen haben um dann zu sagen wie scheisse er is,wieviel bestätigung hat der dann?wenn aber die gleiche prozentzahl meiner meinung währe(sprich egal),wieviel aufmerksamkeit bekäme dass.?aber dass grösste problem is dass,das ich überhaupt hier reinschreib 3 verschwendete beiträge,au man...............dafür will ich negativbewertungen bis zum geht nimer. bitte ihr toller Typ.bitte.

warum ??? wenn er scheiße ist, soll er das hören.(und jedes member soll das auch loswerden können) was die indirekte aufmerksamkeit für ihn dann angeht. darauf geschissen !!! wenn wir nach den kriterien gehen würden, ob wir unsere meinung sagen oder nicht, müssten wir oft das maul halten. (was uns glaub ich nicht gut tut.)
 
ich verlang ja garnichts von mok... sein video (zu seinem album) wird hier promotet, das hier ist ein forum, also schreib ich meine meinung dazu...

wenn jemand hier meint, dass er gangstarap oder berlin oder aggro oder sekte oder mok nicht mag ist das vielleicht fehl am platz, aber wenn ich sage, dass mir der track und das video nicht gefallen sollte sich niemand daran stören...

eine bewertung des videos wär für mich sinnlos, weil ich den track schon schwach finde...

der beat ist eher mittelmäßig, er hat keine fehler oder peinlichkeiten aber ist jetzt auch kein highlight... wenn das jetzt ein mixtape-track gewesen wär, wär er angemessen gewesen...

die raps sind allerdings mehr als dürftig vorgetragen... also... in diesem track hat mok höchstens die ausstrahlung eines schwarzen lochs... die hookline/refrain ist schlecht weil echt taktlos... egal, kann ja mal passieren... aber auch der rest beeindruckt mich nicht... der inhalt und peinliche vokabeln sind auch mal aussen vor gelassen... es fehlt einfach an "flow" und daran runtergeleierten worten irgendwie ausduck zu verleihen...

ah, mir gehts um rapmusik und nicht darum, ob jemand im knast war... hustelas gibts massenweise, teil weise echt gute...
 
ich finde das Video auch schlecht ich finde generell alles von Mok scheiße !!!!:rolleyes:
 
oh mann! jetzt werden hier in dt. die gleichen debatten geführt wie bei den amis vor 10 jahren. rapper die sich ausschließlich über ihr image - den grad ihrer härte und strassenbezogenheit definieren... mok der schmock ist einer von ihnen! mit rap hat das alles nich mehr viel zu tun..und mit hiohop schon gar nicht!

TRAUER!
 
Fill92 schrieb:
@grottenolm
Achja, was wir Hater hören:
Supremo,Mcd,Fly Guyz,Snaga&Pillath,Dendemann,Samy Deluxe,Delegation,IronPint,Konse,Drama,Casper,F.R.,Taichi,Buckwheats,Deluxe-Rec.
und noch viele mehr...

Bin ich jetzt ein Opfer :oops: :rolleyes:


genau das habe ich erwartet...du bzw "ihr" hört tatsächlich die fetten, schwabbeligen dipset clowns snaga+pillath...peinlich!!! ihr habt nichtmal annähernd das recht mok zu kritisieren wenn ihr opfer wie samy, dende und pillath hört...merkt euch das, traurige rattenkinder.
 
samy und dende opfer?

wat bist du denn für ein pogepiekter°°

ausschwirren kannste^^
 
also delegation und snaga und pillath halte ich auch nich grade für die größten helden des rap, aber wie kann man samy und dende als schlechter als mok bezeichnen :confused: :rolleyes:

wobei samy in letzter zeit schon behinderter wird, aber dendemann is doch der realste von allen ;)
 
aba meinste das echt?

samy und dende sind ja wohl ma genial!!

von snaga und haste nich gesehn kenn ich nich soo viel..

sollte ich ma nachholn

mok kommt strange rüber
 
Zurück
Oben Unten