MOK gibt Vorgeschmack auf sein Album

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Am Freitag releast MOK mit seiner EP Big Boss einen ersten Vorgeschmack auf sein für den 18.Mai angekündigtes Album HUSTLER, das mit Features von u.a. Sido, Fler, B-Tight, G-Hot, Godsilla und seinen ersboeserjunge Labelkollegen aufwartet. Laut der Pressemitteilung soll das Album neben dem gewohnt harten Stuff von MOK auch eine andere Seite des "Neukölln Hustlers" zeigen.

Der Titeltrack der EP Big Boss ist gleichzeitig die erste Single zu seinem "ersten wirklichen" Soloalbum HUSTLER. Das Video zu Big Boss gibt es bei MZEE TV zu begutachten.


Big Boss bestellen bei uns im Shop.


Quelle: erboeserjunge
 
oh mein gott. so ein knechtgesicht. man sollte meinen nach mehreren jahren musik machen
sollte man bei nem refrain wissen was der takt ist... auf die knie, opfer
 
Ich frag mich langsam wer den Mist kauft. Was der alles in letzter Zeit
releast hat ist nicht normal.
 
Sooooooooo schlecht man,hör doch einfach auf MOK!du wirst es nie schaffen mit deinen billigen möchtegern rap song-````totaler looser´´´´MOK ist echt eine beleidigung für alle rapper die ihr handwerk verstehen!´´´´´´´´
 
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man ein Video schaut und sich für sich selber schämt dass man so nen Dreck anschaut....So gehts mir grad !!!
 
Yes, yes!!! Das MOK-Album kommt endlich!!! :rolleyes:
Sind seine Labelkolegen nicht der Rede wert oder warum werden die nicht genannt?
 
lakmann said:
Sooooooooo schlecht man,hör doch einfach auf MOK!du wirst es nie schaffen mit deinen billigen möchtegern rap song-````totaler looser´´´´MOK ist echt eine beleidigung für alle rapper die ihr handwerk verstehen!´´´´´´´´

Ich hoffe MOK kann das lesen. Dann hört er auch endlich auf.
 
Ich würde es voll lustig finden wenn er mal ein paar leute disst. das kann er gut. **** MOR war doch cool :D der wollte doch **** bushido machen, wo er 10 lieder macht wo er irgendwas mit bushido ist ein *****sohn ich bringe ihn um schreit. das wäre doch cool.
 
Echt ey. Das hab ich doch auch mal geselen. Los ich will die Tracks hören wo er Bushido disst. Was los? Geht da nichts mehr?
 
Hortboy said:
Ich frag mich langsam wer den Mist kauft.

Ich mich auch! Das ist dermassen wack. Er kann nicht rappen, sein Image wird sogar von Massiv plattgemacht und er hat sich nur mit Disses von bekannten Leuten hochgezogen. Ärmer gehts nicht.
 
Warum könnt ich mein Mittag grade auskotzen wenn ich das Video sehe??? :eek: So whack omg....tiefer gehts nicht mehr....

Peace geht raus

Chenbro
 
Ach du Scheisse ist dieses Lied schlecht. Boah übel übel. Das ist wohl das schlechteste was ich jemals in Deutschrap gehört. Armseelig, big boss tzhe
 
Mighty-Shawn said:
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man ein Video schaut und sich für sich selber schämt dass man so nen Dreck anschaut....So gehts mir grad !!!

Ja mir auch!
 
Mighty-Shawn said:
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man ein Video schaut und sich für sich selber schämt dass man so nen Dreck anschaut....So gehts mir grad !!!

kenn ich nur zu gut :D hab aber nach der hälfte den scheiß abgeschaltet ohne witz den Track kann sich wirklich keiner geben aber des geilste find ich immer noch die "schauspieler" in dem vid :D die haben's echt drauf
 
jimjean said:
man sollte meinen nach mehreren jahren musik machen
sollte man bei nem refrain wissen was der takt ist...

Das war auch mein erster Gedanke. Mok ist was sog. "Gangster-Kram" angeht vielleicht eine der authentischten Personen in Deutschland...genau genommen war er aber auch nur dumm genug sich erwischen zu lassen, sehr fragwürdig ob man sich dafür selber in eher wacken Songs auf die Schulter klopfen sollte.
 
yeah.. endlich... endlich kein scheiß studentenrap, kein dendemann wortspiel rumgeblödl. kein hamburg, keine pseudointellektuelle und immer über alles und besonders gangstarap nörgelnde fiva mc, kein max herre mit seinem abtrakten, möchtegerninteligenten-wichtigtuer rap...

endlich MOK. richtige kanaken hören sich kein ercandize-mongo-studentenrap... wir hören MOK. yeeeeaaah.
 
Back
Top Bottom