Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

oh mann, der mgs1 traum und sein gesicht beim aufwachen :eek: :D wie genial kann man sein? wie krass sich alles verändert hat ist unglaublich. mein homie meinte, es sei heftig, dass man sich shadow moses island schon mit der ps1grafik genau so vorgestellt hat, wie man es jetzt mit all den details sieht. seit die dialoge der prequels im hintergrund eingespielt werden, könnte ich mir in den arsch beissen, dass ich nix kenn. btw: ich geniesse jede cutscene ohne ende. total angehookt, ich komm mir vor wie mit 12, als ich sogar frustspiele nur wegen der nächsten filmsequenz nicht aufhören konnte zu spielen.
 
ich dachte mich haut erstmal nix vom hocker...

...dann kamen motorradfahrt und bosskampf!
 
der endgegen oO also das ist wirklich das geilste was ich jemeils in meinem leben gezockt habe !

ich glaube ich zocke nochmal teil 1 und 2 :D
 
das snake stirbt das wusste doch schon jeder , wochen bevor das spiel raus kam ...... weiss garnicht warum ihr euch so aufregt .

ansonsten kann man nur sagen: KRASSSES GAME, das alles in einander geht ist der hammer......du denkst du guckst einen film und plötzlich kannst du die figur auf dem bildschirm steuern *MEISTERWERK* !!!!
 
heute erscheint der interaktive film ja, bin mal gespannt ob das der von noface (seit langem) prophezeite system seller ist.....

aber ob mgs 4 die hardwareverkäufe grißartig ankurbeln wird glaube ich nicht wirklich

Konsolenname - aktuelle Vkz (Vkz Vorwoche) - Vkz 2008 [Gesamt Vkz]
Playstation 3 - 75.311 (10.856) - 513.009 [2.154.685]
Playstation Portable - 64.675 (62.016) - 2.017.749 [9.619.343]
Nintendo Wii - 45.564 (44.639) - 1.609.893 [6.226.053]
Nintendo DS - 39.201 (35.020) - 1.528.137 [22.705.210]
Playstation 2 - 7.297 (6.279) - 249.262 [21.176.299]
Xbox 360 - 2.163 (2.280) - 64.850 [572.191]

Japanhardwarecharts KW 24 :) Spone, was war mit deiner komischen Japan-"Umfrage"? Für'n Arsch, wah?

In dieser Woche ist auffällig zu sehen was ein Toptitel in Bezug auf die Konsolenverkäufe "anrichten" kann. So schoss die Playstation 3 mit über 75.000 verkauften Konsolen direkt auf Platz eins der Charts und kann sich hierfür wohl bei Konami und deren Actionspiel Metal Gear Solid 4 bedanken. Damit ist auch die halbe Million in diesem Jahr erreicht und schon die zweite Woche in Folge, in der sich die Verkaufszahlen im fünfstelligen Bereich bewegen [...]Absolut abgeschlagen, was die Verkaufszahlen betrifft, sind die Playstation 2 und die Xbox 360, wobei zu erwähnen wäre, dass sich das Last-Gen Gerät immer noch deutlich besser verkauft, als Microsofts Schlachtschiff.
gamezone
 
Verdammt ich brauch ne PS3 ich will Metal Gear Solid 4 zocken:(
Nach all dem was man hört hat das Spiel den Vorläufer getoppt.Und somit das dritte mal eine schon geile Reihe zu toppen.


:eek: :eek:
 
nächste oder übernächste woche wird die ps3 in japan nich mehr auf platz 1 sein...

ausser mgs4 gibts für die japaner im moment nix interessantes auf der ps3. das nächste grosse ding wird erst wieder final fantasy 13 und das dauert noch ne ganze weile bis das rauskommt.
 
Mal ne Frage an alles die schon bisschen länger gezockt haben!

Spielt der gesammte Teil auf einem Kriegsschauplatz? NAch den genzen Trailern und einigen Gameplay Videos hab ich irgendwie das Gefühl das das ganze sehr stark an Call of Duty oder sowas erinnert?! Will mir wegen dem Game die Playsi 3 holen, will aber wieder Stealth Action aller Metal Gear Solid 1 bzw. 2. (Rießige Hallen infiltirieren usw. Gebaude mit massig Stockwerken usw...)Teil 3 hat mich auch schon derb ange****t, schieß Jungelcamp!
 
Sind auch andere Orte dabei! U.a. alte bekannte ;) (noface, jetzt weiß ich auch was du meintest mit dem Traum...ZU KRASS, v.a. Das Geschenk dass man danach bekommt :D:D)

Bin jetzt fast fertig und bin mehr als zufrieden...hab GTA schon fast vergessen und das mag einiges heißen!!! Werds glaube ich danach dann eine Stufe schwieriger auf BIG BOSS spielen...
 
Zurück
Oben Unten