Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Bood

ist hier aktiv
Joined
Mar 11, 2005
Messages
706
hab grad im inet den ersten trailer zu "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" für die PS3 gefunden!!

das erste was sofort auffällt, solid snake ist ganz schön gealtert, graue haare,grauer bart,schon fast nich mehr wiederzuerkennen.
spiel spielt somit in der zukunft, was man auch an den gegnern,der umgebung und anderen sachen erkennen kann.
wo die story stattfindet kann man nich genau sagen, man sieht nur eine ziemlich zerstörte "stadt", irgendein kriegsfeld.

ich bin ma gespannt wie es sein wird ein mgs in der zukunft zu spielen, ma guckn was sie sich alles für feateres einfallen lassen haben/werden


quelle: www.giga.de <-- auf giga games,und dann innen konsolenbereich, dort stehen auch einige der features,plus screenshots und natürlich dem trailer
 
ich glaub das spiel spielt in der vergangenheit und der weißhaarige typ is niemand anderer als big boss :cool:
 
Also quasi nach Teil 3 aber vor Teil 1?
Könnte sein. Oder es ist endlich wieder der gute, alte Snake, der seinen letzten Einsatz hat.
 
hmm...wäre möglich, aber ich denke dass man am szenario erkennen kann dass es doch eher zukunft ist, alleine die großen roboter,und auch der kleine durch den snake "telefoniert".

und dieser eine typ, mit dem snake durch diesen roboter mit dem diyplay spricht,"Otacon", den gabs doch schon bei mgs2, nur weiß ich nicht mehr genau was er gemacht hat,und ob er da jünger aussah als in diesem trailer,sonst könnte man daher schließen wann mgs4 spielt
 
Original geschrieben von Hut
ich glaub das spiel spielt in der vergangenheit und der weißhaarige typ is niemand anderer als big boss :cool:

Oder der gealterte Snake der ja ein Klon von Big Boss ist;)
 
Das Spiel wird wahrscheinlich in der Zukunft liegen, knapp 10 Jahre nach MGS 1. Warum Snake drin so alt wirkt? Na logo weil er eben EIN KLON ist. Klon Schaf Dolly ist doch auch schneller gealtert als normale Schafe. Otacon wirkt im Clip ja auch nicht besonders alt um das als Beweis aufzuführen.
 
übel wie alt der thread ist und jetzt kommt es bald :D
 
bestes videospielfranchise der welt.
nur leider hab ich noch keine ps3:( .
aber zum glück hat mich ein kumpel eingeladen das spiel in einem zug durchzuspielen:)

hör derzeit den soundtrack. einfach phänomenal...
 
naja, wenn ich sachen höre wie 90 minütige cutscenes dann bestätigt das nur meine meinung das kojima lieber filme drehen sollte und das spiele entwicklen anderen überlassen sollte
 
naja, wenn ich sachen höre wie 90 minütige cutscenes dann bestätigt das nur meine meinung das kojima lieber filme drehen sollte und das spiele entwicklen anderen überlassen sollte

Wurde schon dementiert.
 
bei kojima-cutscenes (ich kenn nur snake eater) dürfens von mir aus 120 minuten sein. da die steuerung und kamera endlich europäischer geworden sind, raucht hier bald so die hütte. wenn die amis schon durchdrehen...

...wartet erst auf japan :)
 
Achtung Sinnlose Info:

Wer's durch packt, darf mit Snake der dann Altairs Kostüm aus Assasins Creed trägt, das game nochmal zocken in dem neuen Bonusgewand

Ob das ein anreiz ist- kein plan
aber nettes gimmick
 
naja, wenn ich sachen höre wie 90 minütige cutscenes dann bestätigt das nur meine meinung das kojima lieber filme drehen sollte und das spiele entwicklen anderen überlassen sollte

Wer spielt denn MGS wegen dem Gameplay :confused:

Die interaktiven Szenen sind nur Lückenfüller bis zu den nächsten, ver****t geilen Cutscenes, die die VERDAMMT geile Story weitertreiben.

Ich hab leider Snake Eater nicht gespielt, wurde die Sache mit den Patriots eigentlich irgendwie gelüftet bzw. gab es irgendwelche Informationen (am Ende von Sons Of Liberty: "Die Patriots sind seit über 100 Jahren tot")?

btw: Es wird wohl ein MGS-Film gedreht; Story soll die von MGS1 sein.
 
Wer spielt denn MGS wegen dem Gameplay :confused:

QUOTE]
die gamer :confused:

das gameplay ist wohl das wichtigste an nem game, ich kann dir so viele games aufzählen dessen story so scheiße war oder die mich null intressiert haben die ich aber gezockt habe weil das gameplay so genial war
 
Obwohl der Release von "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" eigentlich erst an diesen Donnerstag, dem 12. Juni ist, tauchen seit letzter Woche immer mehr Leaks und Infos zum kommenden Blockbuster von Hideo Kojima. Anscheinend haben einige Händler das Releasedatum nicht ganz erst genommen und bereits vorab Kopien des Spiels verkauft.

Nun hat Konami in einer Stellungnahme darauf reagiert, in der man sich dahingehend äußert, dass man zwar lieber sehen würde, dass alle Händler sich an des Street Date halten, aber dass solche Dinge immer wieder passieren und man als Publisher kaum über Kontrollmöglichkeiten verfüge, um alles zu überwachen.
naja, bei gta 4 hat es doch auch geklappt
 
Back
Top Bottom