Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

ich hols mir mitte juli. momentan leider keine zeit zum zocken.
 
so bin durch ,zu geil das spiel !! , hatt einer schon multiplayer gezockt ? wollte jetz anfangen ...
 
Enttäuschung pur!

so bin durch ,zu geil das spiel !! , hatt einer schon multiplayer gezockt ? wollte jetz anfangen ...

DUDE:eek: ick hatte et ja nich' geglaubt aber.... jetzt bin ich auch durch.
Was zur Hölle war'n dit für'n beknacktes Ende? und überhaupt.. Soo kurz kann doch keen Spiel sein :confused:
Ick glaub et hackt!
Hoffentlich geht's irgendwie weiter....... :confused:


PEaces
 
Nee neee neeeeee.. Dit geht weiter.
Dit wahr wahrscheinlich nur der erste Abschnitt... Manomanoman, Wie aufregend zuhaha :D

Na ja, ick geh ma weiter zocken,


Peace again
 
Hmm war doch geilo das end ,e alles schön aufgeklärt , mann hätte sich nur mehr zeit lassen sollen nur ging das net war zu spannend^^ ... , jrgendwie krieg ich keine Konami id der kackt beim anmelden jrgendwie rum ,,, hab mal gelesen das das auch bei den beta testern war nur bei mir sagt der immer geb ein 4- 16 stelligen (glaube ich) passwort ein mach ich aber trotzdem immer wieder falsch obwohl ich eigentlich alles beachte ,, hmm.

aber ich fand das ende und alles mega cool sehr guter abschluss peaCee
 
Nee neee neeeeee.. Dit geht weiter.
Dit wahr wahrscheinlich nur der erste Abschnitt... Manomanoman, Wie aufregend zuhaha :D

Na ja, ick geh ma weiter zocken,


Peace again

??^^ wo meintest du an welcher stelle du hast es durch?? wegen den einzelnen akten? meinst du?
 
??^^ wo meintest du an welcher stelle du hast es durch?? wegen den einzelnen akten? meinst du?

Nee, ick war nur am Ende des ersten Abschnittes:D.. Da wo der Zwillingsbruder von Snake und die Alte mit dem Helikopter abhaun'..
Es wäre auf jedenfall extrem beschissen gewesen, wenn's da schon vorbei gewesen wäre.. zumal ich dat Spiel erst seit Heute Nachmittag hab :d

Peace
 
Nee, ick war nur am Ende des ersten Abschnittes:D.. Da wo der Zwillingsbruder von Snake und die Alte mit dem Helikopter abhaun'..
Es wäre auf jedenfall extrem beschissen gewesen, wenn's da schon vorbei gewesen wäre.. zumal ich dat Spiel erst seit Heute Nachmittag hab :d

Peace

hab mich schon gewundert was du gegen das ende hattest^^
 
Nee, ick war nur am Ende des ersten Abschnittes:D.. Da wo der Zwillingsbruder von Snake und die Alte mit dem Helikopter abhaun'..

ich bin in dieses pmc-camp gesneakt wie ein schatten. so macht stealth bock alter :D wie geil sind bitte die cutscenes, die grafik, die moves, das gelaber...

war mgs doch schon immer so geil? mein homie gibt mir die story zu den flashbacks...nur noch nice. ich hab gestern vom 1. mal drebin bis zum 2. mal in südamerika gezockt und bin begeistert.

die szene mit dem meerschweinchen und der schlange...die frogs...dein mkII...die knarren und gadgets...der sound :eek:..der humor...... .MUSS...ES...HABEN :D

9.5/10

und war noch nicht mal online
 
wie lang sind die cutscenes denn jetzt wirklich?

gut lang :D

also das briefing von act 1 auf 2 war ziemlich genau 26 Minuten lang.

nicht zu vergessen, daß ne cutscene auch gerne mal von nem funkgespräch abgelöst wird :D is aber bei der heftigen qualität eher ein genuss

edit: metacritic.com

7 x 100er Wertung und 9 x 90er aufwärts :eek:
 
gut lang :D

also das briefing von act 1 auf 2 war ziemlich genau 26 Minuten lang.

nicht zu vergessen, daß ne cutscene auch gerne mal von nem funkgespräch abgelöst wird :D is aber bei der heftigen qualität eher ein genuss

das war aber auch schon immer so bei MGS. wer sich da über die länge der cutscenes beschwert spielt das falsche spiel. das muss so sein sonst wärs kein MGS.

ich bin fast durch, der 4. act ist wohl genau das worauf die fans gewartet haben... keine ahnung wie sich das noch steigern soll...:eek:
 
... langsam krieg' ich graue Haare... ich sitz' hier seit c.a 'ner Stunde und erschieße die ganze Zeit diesen Vamp, aber nix passiert.. kein Ende in Sicht, kein sonst was.. Der füllt sich einfach immer wieder auf :confused:
Ich hab schon gegoogle'd, aber da gibbet auch noch keine Anleitung..
Wäre sehr nice wenn mir da einer bitte 'nen Tipp geben könnte!
Danke im Voraus,


Peacen



edit:

F*ck! Keine Munition und keine Drebin-Punkte mehr :confused: Was geht'n?



Edit2:

Hat sich erledigt :D


Peace again
 
also um Vamp zu besiegen , falls einer das jetz nicht wissen will und selbst draufkommen will net lesen ..^









musst ihm so ne spritze reinjagen damit die nanomaschinen lahmgelegt werden die seine schnelle heilung verursachen...
 
YEEAH! Ich habe fertig (und diesmal wirklich :D)!
Was'n Spiel.. einfach krass.. zu krass! Story krass, Gaming krass, Atmosphäre krass, Alles krass :D... Einzige Manko is, meines Erachtens nach, die Steuerung. Aber dat is glaub ich eher Geschmacksache.
Freu' mich schon auf's nächste Metal Gear :D


Peacen
 
Zurück
Oben Unten