Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Ich hab leider Snake Eater nicht gespielt, wurde die Sache mit den Patriots eigentlich irgendwie gelüftet bzw. gab es irgendwelche Informationen (am Ende von Sons Of Liberty: "Die Patriots sind seit über 100 Jahren tot")?
die ganze geschichte über die patriots wird (hoffentlich) erst in mgs4 geklährt.

in snake eater wird nur erzählt, dass ca. um 1900 eine gruppe namens "the philosophers" gegründet wurde, welche aus den mächtigsten männern aus china, usa und russland bestand. diese haben die welt dann sozusagen "regiert". außerdem haben die unmengen an geld zusammengebracht (100milliarden$), welches als "erbe der philosophen" bezeichnet wird und auch großen anteil an der story von snake eater hat.

für genaueres: http://metalgear.wikia.com/wiki/The_Philosophers
 
die ganze geschichte über die patriots wird (hoffentlich) erst in mgs4 geklährt.

in snake eater wird nur erzählt, dass ca. um 1900 eine gruppe namens "the philosophers" gegründet wurde, welche aus den mächtigsten männern aus china, usa und russland bestand. diese haben die welt dann sozusagen "regiert". außerdem haben die unmengen an geld zusammengebracht (100milliarden$), welches als "erbe der philosophen" bezeichnet wird und auch großen anteil an der story von snake eater hat.

für genaueres: http://metalgear.wikia.com/wiki/The_Philosophers

so sieht also die verdammt geile story von mgs aus ? mein gott wie albern :D
 
Also mal meine Meinung zu dem ganzen:

Metal Gear Solid für alle Fans ein Pflichtkauf.1.)Letztes Spiel der Reihe und 2.)hatte immer spannende Handlung, Charaktere usw.

Zur Handlung. im Dritten war Big Boss zu spielen.Eins und zwei ist Solid Snake der Klon von Big Boss.Im vierten Teil dürfte es eher Solid sein, da Liquid in der Handlung vorkommt.Welcher der Bruder von Solid ist.Aber soviel zu dem.

Wovon ich aber sehr enttäuscht bin ist allgemein Sonys Marketingkonzept.Die richtigen fans der Reihe (wie ich auch) kommen sich verarscht vor.Metal Gear Solid 1 noch für PSX.Sons of liberty für die PS2 verständlich, da Grafik deutlich nach oben ging.Snake Eater ebenfalls für die PS2.

Das man jetzt aber die PS3 kaufen muss um auch noch den letzten Teil der gigantischen Saga zu spielen find ich unverschämt und arrogant von Sony.
Das Spiel wird wieder rekorde brechen und Begeisterungsstürme auslösen.Soviel ist jetzt schon sicher.Kojima hat noch nie enttäuscht was MGS anging.
Das was mich an Sony aufregt der Preis bzw das bundle.PS3+MGS4
Europa kriegt wieder mal nur den Müll ab.40 GB Festplatte kein gescheiter Controller usw.Dazu der stolze Preis.Keine optische Aufmachung.NICHTS.
Die PS3 wird sich angeschafft und damit werde ich Sony den Rücken kehren für die unverschämte Preispolitik.Erst vertröstet man die Fans, weil man Probleme mit dem Blue Ray Laufwerk hat und nun sowas...
So muss man sich nicht wundern, das die X Box immer beliebter wird und den Marktanteil abgibt.
Tipp für alle:

PS3 wenn dann gegen Ende des Jahres kaufen.In die Konsole wird ein neues Laufwerk eingebaut mit besserem Laser.Dieser ist schneller und leistungsfähiger
 
nicht ganz letztes spiel der reihe, hab gelesen das es "nur" der letzte teil mit snake wird
 
nicht ganz letztes spiel der reihe, hab gelesen das es "nur" der letzte teil mit snake wird

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschließt Hideo Kojimas Metal Gear Solid Saga

http://de.games.konami-europe.com/game.do?idGame=158

Wird der letzte Teil sein.Ohne Solid Snake würde ja ein ganz wichtiger Teil fehlen.Ich meine ein Kojima Interview mitbekommen zu haben wo er MGS 4 als allerletzten Teil ankündigt und damit MGS Serie beenden wird.
 
http://www.onpsx.de/news.php?id=19600



MGS 4 - nicht der letzte Teil, nur der Abschluss der Snake-Saga

20. Mai 2008, 00:01

Eigentlich hat jeder gedacht, dass mit Metal Gear Solid 4 die Serie ihr Ende findet, vor allem nachdem Hideo Kojima dies verkündet hat. Jedoch stellte Ryan Payton, Associate Producer, nun klar, dass nur die Saga rund um Solid Snake zum Ende kommen wird. Weitere Metal Gear Spiele werden demnach also definitiv früher oder später noch kommen.

"Fans can stop worrying, though; this isn’t the last “Metal Gear,” explained associate producer Ryan Payton in an interview with MTV Multiplayer. “I think there’s been some misconceptions that this is the last ‘Metal Gear,’” said Payton. “This is really just the last chapter of the saga of the Solid Snake story.”

Wir danken unserem Leser RockyC für die Einsendung dieser News.
 
http://www.onpsx.de/news.php?id=19600



MGS 4 - nicht der letzte Teil, nur der Abschluss der Snake-Saga

20. Mai 2008, 00:01

Eigentlich hat jeder gedacht, dass mit Metal Gear Solid 4 die Serie ihr Ende findet, vor allem nachdem Hideo Kojima dies verkündet hat. Jedoch stellte Ryan Payton, Associate Producer, nun klar, dass nur die Saga rund um Solid Snake zum Ende kommen wird. Weitere Metal Gear Spiele werden demnach also definitiv früher oder später noch kommen.

"Fans can stop worrying, though; this isn’t the last “Metal Gear,” explained associate producer Ryan Payton in an interview with MTV Multiplayer. “I think there’s been some misconceptions that this is the last ‘Metal Gear,’” said Payton. “This is really just the last chapter of the saga of the Solid Snake story.”

Wir danken unserem Leser RockyC für die Einsendung dieser News.
Bin ich mal gespannt.Danke für Infos.
 
so sieht also die verdammt geile story von mgs aus ? mein gott wie albern :D

albern is nur dein geschwätz

die story is so komplex und genial, was du da liest is nur ein winziger bruchteil der saga. ich hab snake eater mal in einer flaute vor gow2 gezockt und hatte das glück ein lebendes mgs-lexikon dabeizuhaben. wird wohl dieses mal auch helfen :D

aber weisst was: red nur mist, wir sinds gewöhnt. ;)

"mehr kreativität als das medium videogames verdient"...
www.metacritic.com

sogar die lächerliche 8 von eurogamer gibt zu, das hideo gameplayperlen mitten im spiel one-shot verballert, wo andere entwickler komplette games draus gebastelt hätten.
 
Wird seit heute verkauft...!

Für Spone eine Änderung

Wird seit heute "offiziell" verkauft...!
 
Wovon ich aber sehr enttäuscht bin ist allgemein Sonys Marketingkonzept.Die richtigen fans der Reihe (wie ich auch) kommen sich verarscht vor.Metal Gear Solid 1 noch für PSX.Sons of liberty für die PS2 verständlich, da Grafik deutlich nach oben ging.Snake Eater ebenfalls für die PS2.

Das man jetzt aber die PS3 kaufen muss um auch noch den letzten Teil der gigantischen Saga zu spielen find ich unverschämt und arrogant von Sony.

willst sie jetzt geschenkt, oder mgs4 für die ps2 auf dvd? was für eine beschwerde, schreib das so an sony :D

und zur vermarktung (bundles): ja mei. its bizness, meinst die schmeissen den alten ramsch weg, weil sie uns wohlhabenden arschgepuderten europäern ja kein cent zuviel abknöpfen wollen. um dein mächtiges wort preispolitik mal zu verwenden: die EU wartet noch auf milliarden euro strafe von ms wegen deren "preispolitik" ;)
 
und zur vermarktung (bundles): ja mei. its bizness, meinst die schmeissen den alten ramsch weg, weil sie uns wohlhabenden arschgepuderten europäern ja kein cent zuviel abknöpfen wollen. um dein mächtiges wort preispolitik mal zu verwenden: die EU wartet noch auf milliarden euro strafe von ms wegen deren "preispolitik" ;)
nicht nur ms sondern auch sonx und nintendo verarschen uns eu kunden, überall wird in dollar umgerechnet, ne 40gb ps3 kostte in japan zb umgerechnet ~230€

bei den spielen genauso, die importe aus japan und den usa kosten in der regel (ohne zoll) zwischen 35 - 40€ inskl versand

deswegen kaufe ich inzwischen auch keine spiele mehr in deutschland
 
heute erscheint der interaktive film ja, bin mal gespannt ob das der von noface (seit langem) prophezeite system seller ist.....
 
un is es Gut?


naja Metal Gear intressiert mich sowieso nich ich warte immer noch auf Scheiß Battlefield Bad Company mann noch bis zum 26igsten
 
aber ob mgs 4 die hardwareverkäufe grißartig ankurbeln wird glaube ich nicht wirklich
dazu ist das spiel nicht mainstreamtauglich genug, da wird gt5 (wenn es endlich mal irgendwann kommt) mehr reißen in sachen hardwareverkäufe
 
@ noface:

Es geht darum, dass in Japan bzw USA die Playstation vom Preis und Ausstattung viel attraktiver ist.

Und geschenkt?Wenn du dir meinen post richtig lesen würdest, dann würde dir auffallen, dass ich mich im Bezug auf den Preis negativ geäußert habe, da vom Umfang einfach nicht gerechtfertigt.

Und bisher bin ich von der PS3 nicht begeistert.Ende aus.Möchte nur mal an das Spieleangebot erinnern zur Markteinführung................................................

ZU Microsoft habe ich nur den vergleich gezogen um zu verdeutlichen wie man sich selber den Markt(Sony Konsolen) ruinieren kann.

Ja wenn es manche mit sich machen lassen wollen ....
 
Zurück
Oben Unten