Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Bin seit Gestern am Spielen und ich das Spiel rockt gewaltig.
Eine absolutes Meisterwerk bisher.
 
Bin jetzt im 5. Akt und ich muss unbedingt mein Fazit loswerden.
Was Hideo Kojima und sein Team mit dem 4. Teil geleistet haben, dafür MUSS man Respekt erbringen.
Eine sehr gute Story (wenn man natürlich auch die letzten 3 Teile kennt und vor langen Zwischensequenzen keine Angst hat), ein Soundtrack der seinesgleichen sucht, Anspielungen auf die vorherigen Teile und und und....
Ich kann diejenigen, die eine PS3 zuhause haben und das Spiel noch nicht haben, eine KLARE Kaufempfehlung garantieren.
Da können sich einige Spieleententwickler noch eine dicke Scheibe abschneiden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Programmierer voll auf Hintern (SB-Corps ;) )stehen...:D

So heute Abend wird das letzte Akt gespielt.
Bin ziemlich auf das Ende gespannt....
 
Kann man den 4. Teil eigentlich spielen ohne die anderen zu kennen?
Ich habe zwar schon etwas vonder Story vom 1. und 3. Teil mitbekommen, aber ansonsten habe ich keine Ahnung von dem Spiel. Sollte ich also erst die alten Spiele zocken bevor ich das Neue in Angriff nehme?
 
Von der Story her könnte es schon problematisch werden, aber ansonsten steht deinem Angriff keine Hindernisse im Wege.
Wenn du natürlich nichts gegen lange Zwischensequenzen hast...
 
Nö, ich mag es, wenn ein Spiel ne anständige Handlung hat. Und solange die Zwischensequenzen qualitativ gut sind hab ich nichts dagegen.
Sollte mir da aber wirklich etwas von der Story entgehen, sollte ich mir vorher vielleicht irgendwo die Handlung der ersten Teile durchlesen.
 
lad dir doch einfach die mgs database im ps store

hat mir auch ganz gut geholfen da ich keinen anderen mgs teil gezockt habe
 
Zurück
Oben Unten