MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Ist die "Monster Monster"-Maxi schon draußen und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt eben diese zu kaufen?

kommt am freitag.
denke schon, dass die sich lohnen könnte, immerhin neben der original version noch 4 remixe, instrumental, accapella, und 3 exklusive bonustracks. schon ordentlich bepackt dafür dass es ne maxi ist.
 
kommt am freitag.
denke schon, dass die sich lohnen könnte, immerhin neben der original version noch 4 remixe, instrumental, accapella, und 3 exklusive bonustracks. schon ordentlich bepackt dafür dass es ne maxi ist.

Cool danke:thumbsup:
Ja klingt echt empfehlenswert denke ich werde mir die Maxi dann bei mir im Wehrhahn-Shop kaufen, die bekommen immer alles von denen :)
 
BASSTARD schrieb:
Hallo Genossen

Ich schlage eine neue Firmenpolitik ein und das bedeutet für euch ab sofort: keine Albumsnippets mehr!

Ich hasse Albumsnippets!

Mann kann sowieso nicht hören, wie ein song auf dem Album ist, wenn man 10 sek. lang reinhört.

Dafür ist mir unsere Musik zu schade.

Stattdessen werd ich 3-4 Songs vom jeweiligen Album, vorher bei Myspace veröffentlichen.

2 von 28 Songs von Zwiespalt (Schwarz) kennt ihr ja inzwischen: "Monster Monster" und "Viva La (R)evolution".

Der nächste Song der in ca. einer Woche veröffentlicht wird heißt: "Camera Obscura". Ihr dürft gespannt sein.
Denn zu allen Songs, die ich hier veröffentliche werden früher oder später Videos gedreht!

Ich hoffe ihr versteht das und seid jetzt nicht Sauer auf Onkel Bassti.
Snippets sind fürn Arsch!

Außerdem holen wir die Meisterschaft!

In diesem Sinne:

Hey das geht ab!!!

H6RR6RK6RE K666MMT!

Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=88076052&blogId=488448921
 
Hey das geht ab!

Freu mich schlußendlich, insofern alles klappt, auf die Videos!
 
Wo er Recht hat...Lieber ein paar Tracks, wie ein Snippet. So muss das sein! Macht Bock auf's nächste Zwiespaaaaaalt-t-t-t:thumbsup:
 
Wo er Recht hat...Lieber ein paar Tracks, wie ein Snippet. So muss das sein! Macht Bock auf's nächste Zwiespaaaaaalt-t-t-t:thumbsup:

seh ich auch so. lieber man hat nur den ein oder anderen track, und den dafür ganz als nur song schnippsel. so kann man sich ebenfalls ein sehr gutes bild vom album machen.
 
Mooooooooment...Zwiespalt Schwarz hat 28 Tracks? :eek: :eek: DoppelCD oder was
 
Hoffe auf mehr Track wie Endzeit, Energie, Mein Reich, Ich bin, Asteroid!
Sind einfach sau gut :thumbsup:
 
hehe..Ich hab mir 50 zurückgelegt..
Die ich in genau 5 Jahren für 50 € das stück bei ebay verkaufen werde..
Ick muss ja an die Rente denken nä?:D
 
hehe..Ich hab mir 50 zurückgelegt..
Die ich in genau 5 Jahren für 50 € das stück bei ebay verkaufen werde..
Ick muss ja an die Rente denken nä?:D

Ob du es glaubst oder nicht,ich habe heute morgen noch daran gedacht mir bei Release Hip-Hop gleich 2 Singles zu kaufen mit genau dem gleichen Gedanken :D
 
Hahahaha...Basstard hörer sind ebend schlau!!!
Deswegen sind die auch gerade dabei für uns ALLE eine Partei zu gründen..
Mit Marcus Staiger als Spitzenkandidaten..
Wir sind für den Namen SPA- Sozialistische Partei der Atzen
Aber das ist noch nicht entschieden..
Vorschläge bitte für sich behalten!:D
 
Wenn Staiger kandidiert bin ich sowas von dabei :D
Und mit der R.A.F Sache kann ich eigtl. nur zustimmen!
Vor 30 Jahren haben sich Leute die in unserem Alter waren in der Kneipe über Politik,Menschenrechte etc. unterhalten.Heute interessiert die Jugend sich höchtens noch dafür wer letzte Nacht Deutschlands neuer Superstar geworden ist!
Die erste Generation der R.A.F sind in meinen Augen keine Terroristen, sondern Menschen denen das Leid anderer so berührt hat, dass sie keinen anderen Ausweg sahen als in den bewaffneten Kampf zu ziehen!
Mich wundert es das es unsere Generation nicht schafft es nochmal so richtig krachen zu lassen.Vllt. nicht ganz so böse wie Genosse Baader und Meins, aber immerhin etwas tun!

Hach jetzt hab ich mich aber aufgeregt :DMusste mal raus...
 
"BOYKOTTIERT HIP HOP BRAVO!!!
BOYKOTTIERT MZEE!!!

KEIN NAZI KOMMERZ IN UNSEREM HIP HOP!!!!!

Mzee löscht in ihrem Forum JEDEN BEITRAG der ihrem Gedankengut widerspricht!!!

Bravo Hip Hop Special verlangt von Untergrund Künstlern ihre Fotos und Artworks selber zu bezahlen während Bushido, Sido und co. (Die Topverdiener im Game) alles in den Arsch geschoben bekommen?
Was ist daran HIP HOP????????

Ich verlange ab sofort MZEE und die BRAVO zu Boykottieren und nichts mehr zu kaufen womit der Name Axel Springer und Bauer Verlag in zusammenhang steht!!!
Das hat nix mit unserem Hip Hop zu tun!!!
Das ist eine Schande wie UNSER HIP HOP von unseren eigenen Leuten bis ins unendliche Kommerzialisiert wird!!!
Ich schäme mich bis ins unendliche da mal mitgemacht zu haben!!!

Kämpft für Juice Und Backspin!!!!
Die beiden haben es im Moment verdammt schwer aber bezahlen trotzdem die besten Fotos..
Einfach weil die mit Liebe bei der Sache sind..
Nicht mit Profitgier!!!!!

Kein Wunder das Deutscher Hip Hop Tot ist!!!!

KEEP IT REAL !!!

BASSTARD "

Irgendwie hab ich Vorfreude auf Zwiespalt Schwarz und werd's mir wahrscheinlich mit JBG kaufen. :thumbsup:

Sadisticum = Basstard ? :D
 
Wer zur Hölle ist eigentlich MC Basstard? Warum hat er nen eigenen Thread und warum zur Hölle darf er irgendetwas verlangen?

Ist jetzt jeder, der in seinem 2 m² Zimmer rappt n Star oder wie ? :oops:
 
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=88076052&blogId=489911974

als Antwort auf den lieben Sadisticum:

Meinungsfreiheit / Zensur / bla bla

Das hier ist nicht deine Schülerversammlung: hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnlichen Schwachsinn. Das hier ist die Seite von MZEE.com, also unsere Seite. Was wir hier nicht haben wollen, löschen wir; Wörter die wir nicht haben wollen, zensieren wir; wen wir nicht haben wollen, bannen wir.
näheres dazu s.u. bei "Rechfertigung für alles."

Rechtfertigung für alles.

Das hier ist MZEE.com. Die Server und deren Administration, Miete, Betrieb und den Traffic bezahlt die MZEE.com GmbH. Zu uns kommen die Briefe und Rechnungen von den Anwälten, Urheberrechtsschutz- und Wettbewerbsrechts-Vereinen, die Faxe von der Polizei. Wir tragen hier - auch rechtlich in letzter Konsequenz - die Verantwortung. Es ist unser Server, also sind es unsere Regeln. Das Internet ist groß, wenn dir nicht passt was wir hier für Ideen und Regeln haben, hindert dich niemand daran uns zu meiden.

http://mzee.com/forum/faq.php?faq=whats_allowed_here#faq_meinungsfreiheit
 
Zurück
Oben Unten