MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Mir gefällt beides sehr schön, aber video hätte noch ein wenig abwechslungsreicher sein können, ansonsten feier ich seine Maske:)
 
mir gefällt das video nicht. ist professionell und gut gemacht, aber es fehlt irgendwie das letzte "etwas".. irgendwas besonderes/überraschendes.. kann auch daran liegen, dass basstard selbst einfach nicht so rüberkommt, wie es das video darstellen will und total fehl am platz wirkt.
 
Das Video zu "Monster Monster" ist JETZT online:

www.rap.de

oder

http://www.youtube.com/watch?v=KXATAux5HtY

Der Song und das Video find ich sehr gelungen. :thumbsup:

Aber für's Album wünsch ich mir Songs, die in Richtung Endzeit, Wo bist du und Mein Reich gehen. Also böse, melancholisch und nachdenklich sollten sie sein. :)

Aber jetzt mal ehrlich Sadisticum, DU bist doch nicht Basstard.

http://www.amazon.de/Horrorkore-Zei...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1241168399&sr=8-1
Wie isn das`? Wie sind die anderen 2 Rapper außer Basstard und die Rapperin so?

Der eine hört sich an wie Massiv, Medizin Man ist ganz ok (aber nix besonderes) und Adden naja muss man mögen, ich tu's nicht.
 
Hm, so prall find ich die Combo jetzt auch nicht. Hätter der gute Basstard mal ne ordentlich kranke Death/Grindcombo gesignt statt sowas, das würde deutlich besser zu HKE passen find ich.
 
Also mir sagt die Band nun auch nicht wirklich zu.
Da würden Bands wie Eisregen oder Nachtblut schon eher passen :cool:
Nachtblut haben sogar noch keinen Plattenvertrag, aber verkaufen ihre CD's halt auf Konzerten etc. Sehr gute Band!

Also zu HKE hätte, meiner Meinung nach, auch eher eine Black Metal Band gepasst als so Alternative Kram :confused:
 
naja sowas wie eisregen würde mir persönlich noch weniger gefallen...back metal, wenn satanistisch, wird basstard wohl grad nich so in sein konzept passen...

am besten wär sowas wie heaven shall burn oder caliban gewesen
 
Vermutlich so wahr wie sein unregistriertes Untergundleben und seine kommende Reanimation der RAF... :D:D:D
 
"GOTTES WERK UND TEUFELS BEITRAG"
wurde doch mal angekündigt...kann man
da schon nähere infos entlocken?
mich würde ma interessieren, ob das noch
vor tmhs 2 kommen soll?
 
das video ist gut sowohl von der aufmachung, als auch vom track her.
technisch ist er auch besser geworden...wird mal zeit für ein kollabotrack mit hollywood hank, so im stile von hakns "etwas verwirrt"
 
stimmt das eigentlich das basstard mal in der klapse sass weil er nichtmehr klargekomm ist??

ist sehr gut möglich
ein drogenkosum war auch lange zeit sehr unkontroliert
klapse war bei vielen bc atzen an der tagesordnung
bogy war auch drin etc.

fand basstard früher besser
er versucht jetzt auch so auf technik-hans-wurst zu machen aber das steht ihm null
aber medizin mann ist extrem krass
 
Ist die "Monster Monster"-Maxi schon draußen und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt eben diese zu kaufen?
 
nö lohnt sich nicht, weil man sie auch laden kann und nur schwuchteln cd's kaufen.
 
Zurück
Oben Unten