MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

playa $teve

Senior Member
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.138
Grüßt euch...
Ich habe festgestellt das es noch keinen Thread für MC Basstard's Label "Horrorkore Entertainment" gibt.
Dies wird jedoch mit sofortiger Wirkung von mir geändert;)

Auf dem Label sind außer Basstard noch folgende Künstler gesigned:

Addan
Sheytan
Medizin Mann

Bis jetzt wurden über Horrorkore folgende Alben Veröffentlicht:

Basstard und Taktlo$$ - Dogma

MC Basstard und Massiv - Horrorkore Mixtape Vol.1

Massiv - Blut gegen Blut

Basstard und Korx - Verdammt

Basstard und Kaisa - Das Omen

2008 werden von Basstard die Alben: Schwarz/Weiss/Grau erscheinen.

Was haltet ihr von dem Label und seinen bisherigen Releases?
Hört ihr MC Basstard und seinen Horrorkorerap überhaupt oder hat das für euch schon nichts mehr mit "realen" Rap zu tun?

Alle Meinungen über dieses Label bitte in diesen Thread hier;)
 
Also Basstard kann ich mir echt gut geben! Er ist aber auch der einzige von diesen ganzen Horror-Rappern.... Hmmm..... Man hört leider nicht mehr viele Solo-Sachen von ihm.
 
ich baller mir den shit auch des öfteren und das album mit taktloss war auch nicht soooo schlecht besonders horrorclown gefiel mir, aba wie desue-one schon sagte hört man leider keine solo sachen mehr von ihm.
 
Dieses Jahr wird DEFINTITIV die Zwiespalt Trilogie herauskommen,also Basstard wird wieder in Form von Solo Projekten von sich hören machen;)
 
gibt es hier wirklich sooo wenige leute die nichts zu sagen haben
 
Dieses Jahr wird DEFINTITIV die Zwiespalt Trilogie herauskommen,also Basstard wird wieder in Form von Solo Projekten von sich hören machen;)

naja, definintiv, ich weiß ja nicht... ich stell in frage, ob (sollten das nicht nur 2 alben sein - nämlich schwarz und weiß?) Zwiespalt überhaupt irgendwann erscheint...das hat ja fast schon Detox-Ausmaße.... kA, wann sollte das zuerst rauskommen? 2003?


Naja, MC Basstard ist jedenfalls cool... Obscuritas Eterna ist super, ebenso wie Dogma (gefällt mir glaub ich noch besser als OE, was aber an Taktloss liegt ^^)
das Fegefeuer-Album hat mir auch sehr gut gefallen...
mir gefällt diese ganze Horror-Sache sehr gut, wenn die Musik nur etwas weniger nach "pseudo-dirtysouth" klingen würde....

die neuen sachen, also "das omen" und "verdammt" find ich auch ganz cool... außer dass kaisa eben nicht so toll ist ^^
und die beats waren teilweise auch nicht so toll
 
ich finde mc basstard auch eigentlich sehr gut. nur diese richtigen splatter/horrortracks(bullenmörder z.b.) mag ich nicht von ihm. aber sonst höre ich ihn sehr gerne.
 
naja, definintiv, ich weiß ja nicht... ich stell in frage, ob (sollten das nicht nur 2 alben sein - nämlich schwarz und weiß?) Zwiespalt überhaupt irgendwann erscheint...das hat ja fast schon Detox-Ausmaße.... kA, wann sollte das zuerst rauskommen? 2003?


Naja, MC Basstard ist jedenfalls cool... Obscuritas Eterna ist super, ebenso wie Dogma (gefällt mir glaub ich noch besser als OE, was aber an Taktloss liegt ^^)
das Fegefeuer-Album hat mir auch sehr gut gefallen...
mir gefällt diese ganze Horror-Sache sehr gut, wenn die Musik nur etwas weniger nach "pseudo-dirtysouth" klingen würde....

die neuen sachen, also "das omen" und "verdammt" find ich auch ganz cool... außer dass kaisa eben nicht so toll ist ^^
und die beats waren teilweise auch nicht so toll

Sollten erst nur 2 Alben werden,doch weil die Fans solange warten mussten hat er noch einen dritten teil angekündigt auf dem beide Styles von Schwarz und Weiss vereint sind nämlich Grau;)
Ob es rauskommt bleibt abzuwarten,denn in allen Foren steht: Definitiv 2008.

Steve
 
dogma find ich hammer, aber was danach kam mit korx und kaisa gefiel mir nich mehr so. mal seh`n, schwarz und weiß hört sich ja mal interesant an
 
ist so garnicht mein ding!

finde ich für mich persöhnlich nicht anspruchsvoll! und mit der identifizierung wirds auch schwer, .... soviel sachen hab ich auch net von denen gehört, jedoch das was ich kenne, naja . . . is halt geschmackssache!
 
Basstard alleine ist mehr als hörenswert, finde ist. Technisch gesehen solides Mittelmaß, allerdings versteht er es, seine Tracks schön zu verpacken und rüberzubringen.
Ansonsten sagen mir seine Featurepartner und Labelartists nicht sehr zu.
 
ich feier ihn bei den Partyliedern wie "Disco Bebt" aber mit dem Horrorzeugs konnt ich nie was anfangen....
ganz abgesehn davon, macht er das aber am besten
 
Zurück
Oben Unten