MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Dieses Jahr..Beide!

Hier: www.horrorkore.com

Für alle die sich über mehr unterhalten möchten als über kollegahs sackratten..

Also ganz ehrlich! In meinem Forum wäre ich schon lääängst gebannt worden. Mit Fluch und Voodooritual.
 
kp was du mir sagen willst, nur weiß ich das dein talent einfach nciht reicht um in der öffentlcihkeit zu stehen, sorry my man! und noch nichtmal in diesem forum wirst du über die grenzen hinaus bekannt sein!
 
sorry my man

Mir tut es auch außerordentlich leid, das ich euren hohen Anforderungen von "Ich ****e deine häßlige Mutter du Whack" und "Wer ist der schönste Zuhälter im ganzen Land" nicht gerecht werden kann. Ich versuche das noch zu verstehen aber ich glaube euer unverständniss für wahre KUNST ist einfach auf unwissenheit zurückzuführen und daher nützt mein bemühen nichts. Nun gut. Hip Hop will nicht zu Musik werden. Hip Hop will lieber weiter Kindergarten sein, obwohl die Protagonisten fast selber alle schon Kinder haben. Ich hab genug gelesen in diesem Forum um zu wissen das die User hier einfach nicht den nötigen Intellekt besitzen um unsere Musik zu verstehen. Entschuldigt meine vorherige Ausdrucksweise ihr MUSCHIES!
 
da konnten doch zig mcs einfach parts hinschicken...mossad hier ausm forum is da doch auch drauf....
 
Was hat dir Basstard getan, dass du versuchst ihn mit deinen witzlosen Posts in den Dreck zu ziehen? :rolleyes:
 
ähhh ja das Video ist auf der einen Seite schon recht nett aber der Track an sich gefällt mir nicht soooooo gut. Geschmackssache eben.
 
Video ist sehr gut, Track auch. Da können sich manch andere mal ein Beispiel dran nehmen.

Schreibst du dann auch wieder Reviews über dein eigenes Album, Sadisticum? ;)
 
Video ist sehr gut, Track auch. Da können sich manch andere mal ein Beispiel dran nehmen.

Schreibst du dann auch wieder Reviews über dein eigenes Album, Sadisticum? ;)


hahaha..wenn ihr wüßtet was ich damals bei massiv alles hier reingeschrieben hab..ihr würdet euch kringeln vor lachen..aber nur im bezug darauf, das ich das eigentlich war..jaja..wir rapper haben seltsame hobbys ;)

aber wenigstens bin ich ehrlich und hab mich zu erkennen gegeben..
 
hahaha..wenn ihr wüßtet was ich damals bei massiv alles hier reingeschrieben hab..ihr würdet euch kringeln vor lachen..aber nur im bezug darauf, das ich das eigentlich war..jaja..wir rapper haben seltsame hobbys ;)

aber wenigstens bin ich ehrlich und hab mich zu erkennen gegeben..

in der mai-nacht hockst du vorm rechner? krass, und du tust auf 4. gen RAF.
 
hahaha..wenn ihr wüßtet was ich damals bei massiv alles hier reingeschrieben hab..ihr würdet euch kringeln vor lachen..aber nur im bezug darauf, das ich das eigentlich war..jaja..wir rapper haben seltsame hobbys ;)

aber wenigstens bin ich ehrlich und hab mich zu erkennen gegeben..

in der mai-nacht hockst du vorm rechner? krass, und du tust auf 4. gen RAF.


Das wars Massiv :D
 
Bei 2:24 die Menschen in den Roten Gewändern, der Rechte sieht aus wie Frauenarzt
 
Video ist top!
Track geht mittlerweile auch besser rein als beim ersten mal hören.

Aber ich bin ja immernoch dafür das Horrorkore diesen gutaussehenden jiGsaw signt, der mit Hits wie "Das ist Horror" und "Tanz mit dem Teufel" das Radio und die Massen aufwühlte :cool:

Nicht das ich jiGsaw wäre :)D) aber ich mein ja nur...:cool:
 
http://www.amazon.de/Horrorkore-Zei...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1241168399&sr=8-1
Wie isn das`? Wie sind die anderen 2 Rapper außer Basstard und die Rapperin so?



DIe Monster Monster Single kommt übrigens am 15.05.
Weiß nicht ob Trackliste schon gepostet wurde:

1. Monster Monster (Original Version) (Feat.: Papa Geno, Produziert von High Hat)

2. Monster Monster (Frauenarzt Remix)

3. Monster Monster (DJ Korx Remix)

4. Monster Monster (Flash Gordon Remix)

5. Monster Monster (High Hat Remix)

6. Monster Monster (Instrumental)

7. Monster Monster (Accapella)

8. Horrorkore Anthem (Feat. Adden und Medizin Mann, Produziert von High Hat)

9. Seelenlos (Produziert von Barret Beats)

10.Riechst du das Flüstern 2 (Feat. Medizin Mann, Produziert von Datz Heat)

Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendId=88076052
 
Back
Top Bottom