Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Das ist ja alles schön und gut, aber hätten sie John Wicks Hund nicht gekillt, hätte ich keine Mickey & Pluto Serie im John Wick Universum gewollt.

Aber wenn es Leuten gefällt, ist das ja in Ordnung. Ich finde den Ansatz zu gewollt und zu try hard anders
 
Die ersten 20 Minuten von Folge 3 Wandavision waren die größte Folter seit langem für mich, unfassbar mühsam da durchzuhalten.
Die Gags waren alle vllt. gut angelehnt an alte Sitcoms, aber ich hab nicht einmal ansatzweise gelächelt, 100% Cringe-Boomer-Humor (Höhö das sind ja die gleichen Witze wie damals in den 70ern).
Das einzige richtig gute ist die Liebe zu Details und die Ausstattung der jeweiligen Epoche in dem die Sitcom gerade spielt.

Nur die letzten 5 Min waren gut.
Die nächsten Folgen werden wohl dann wieder 80% der Folge 80er Jahre, dann 90er Jahre, dann 2000er Jahre werden. Habe gelesen der bissigere Humor von z.B. Malcolm Mittendrin wird in der 2000er-Folge verwendet, denke das wird mir deutlich mehr taugen als dieser harmlose uralt-Humor.
 
Das ist ja alles schön und gut, aber hätten sie John Wicks Hund nicht gekillt, hätte ich keine Mickey & Pluto Serie im John Wick Universum gewollt.

Hätte gerne eine Serie in der Kater Karlo Pluto killt und Mickey und Goofy ziehen dann los und killen alle Bösewichte (Panzerknacker, Das schwarze Phantom etc.).
Inspektor Issel und Komissar Hunter sind ihnen die ganze Zeit auf den Fersen, aber gleichzeitig sind sie zwiegespalten weil endlich jemand aufräumt.

Am Ende kommt Minni Mouse aus der Zukunft (Dank Professor Zapoteks Zeitmaschine) um ihnen zu sagen das durch ihr Handeln alle Schurken sich zusammenschließen werden.

Leider zu spät. Dann müssen sich alle Guten zusammentun um in einem Final Showdown gegen die Bösewichte anzutreten
 
Finde WandaVision bisher auch recht schwierig. Freue mich endlich Marvel als geil produzierte Serie zu haben und die Serie hat auf jeden Fall ihre Momente. Finde gerade wenn diese heile Sitcomwelt gebrochen wird (zum Beispiel bei dem Essen in der ersten Folge wo die Frau von seinem Chef in dauerschleife „hör auf“ sagt), super atmosphärisch beklemmend. Aber im Großen muss da langsam ein bisschen mehr kommen. Sonst wird’s für mich insgesamt ne Enttäuschung. Aber noch freu ich mich auf die kommenden folgen.
 
war zu faul den dc thread zu suchen
icon_xd.gif
 
fand ich auch. War sehr überrascht, weil ich damit gerechnet hab, dass die das Sitcomding jetzt jede Folge durchziehen. Nur halt immer ein neues Jahrzehnt dann. Aber so war’s echt nice.
wanda nächste große Antagonistin?
 
glaub wenn die so geil gewesen waere haette man sie nich abgesetzt oder


(hab die bisher nich gesehn, aber wollt auch immer mal reingucken)
 
Der Pilot soll wirklich super sein, weshalb es ja viele verwunderte mit dem schnellen Cancel. Da lief glaube ich im Hintergrund irgendwas schief...
 
Manchmal werden Shows gecancelt, da fass ich mir an den Kopf... Letztens erst durch Zufall mitbekommen, dass Patriot Act mit Hasan Minhaj von Netflix gecancelt wurde... richtiger Geier dieser Herr Netflix
 
Okay mit Folge 5 hat Wandavision die Tür zu was ganz, ganz großem geöffnet. Wow.

Nach den miserablen ersten 3 Folgen war das die erste sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten