Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Sheesh Folge 5 richtig geiles Ende...
Jetzt wird's nice... habe zu 100% mit dem alten gerechnet...
 
und das zum "mid season finale"....da kommen ja noch 4 folgen... denke da wird noch n groesserer jaw dropper kommen so wie bei mando.
 
Kann man ab Folge 4 oder so gucken ohne den Rest gesehen zu haben? Ich kann mir diese Sitcom Scheiße niemals geben, gerne auch kurze Summary oder so, wäre ere
 
Ach Quatsch, mit dem Wissen dass es sich danach richtig lohnt kannst dir das schon geben. Sind ja auch nur half Hour und Episodes!
 
Kann man ab Folge 4 oder so gucken ohne den Rest gesehen zu haben? Ich kann mir diese Sitcom Scheiße niemals geben, gerne auch kurze Summary oder so, wäre ere
Ja reicht, es kommen ja sogar teilweise Zusammenfassungen der letzten Folgen am Anfang der Folge. Direkt Folge 4 und 5 passt.
 
Bei den Sitcom Folgen gibt es halt ein oder zwei Hints, die dann in Folge 4 aufgelöst werden. Kein krasser Inhalt oder Insiderwissen.
Finde die haben das zu krass in die Länge gezogen... 1 1/2 Folgen mit dem Quatsch ok, aber ganze 3 fucking Folgen ist schon krass behindert...
 
Nach wohltuende pauce endgame nochmal gesehen und bewerte den jz besser, Vl weil mein brain fucked ist, aber sie schließen da schon nen Kreis, die Vater-Sohn Beziehung zwischen Tony und Howard, captain America Der sein leben in der Vergangenheit erneut lebt, da werdenviele Gefühle aufgegriffen und die Figuren auch perfekt positioniert für den weiteren Verlauf des mcu...

Pause tut richtig gut und gibt denen die Möglichkeit alles schick zu planen und gut hin zu bekommen...


Was ist mit der loki Serie mit Tom hiddleston?
Apropos und der obi Wan Serie?
 
Mos def... auch generell einfach n geiler Streifen...

Batman Begins
The Dark Knight
The Winter Soldier

in dieser Reihenfolge...

Trailer von Cap2 fikkt immer noch meinen Kopf...



"This isn't freedom... this is fear"... Gänsehaut... Chris Evans hat den Wirsing aus der Rolle geprügelt...
 
Mos def... auch generell einfach n geiler Streifen...

Batman Begins
The Dark Knight
The Winter Soldier

in dieser Reihenfolge...

Trailer von Cap2 fikkt immer noch meinen Kopf...



"This isn't freedom... this is fear"... Gänsehaut... Chris Evans hat den Wirsing aus der Rolle geprügelt...

Fand den schon klasse, war doch der mit der k. I?

Aber goat oder ant-man fänd ich cool, wobei der letztere ne noch bessere Fortsetzung hat...
 
Konnte mir die ersten beiden Fgen kaum geben, musste die 3. skippen.

Die 4. Folge war ok und die 5. beginnt wieder genauso beschissen.

Das ist alles n schlechter Witz was die sich dabei gedacht haben.

Das ist wieder son Beispiel bei dem man iwas kontroverses als Stilmittel zum Plot nutzen will, dabei das Stilmittel jedoch als Plot in den Vordergrund drängt. Das ist so trash.

Eine Folge und dann der Cut in die Realität hätten total gereicht um Wandas Mindset zu erklären.
 
Last edited:
Heilige Mutter, die neue Folge WV ist ja lächerlich stark. Wie die jede Woche ein draufpacken, ich bin komplett gehyped.
 
das mit dem mid season finale hab ich hier neulich erwaehnt weils quasi halbzeit war.... die machen aber natuerlich keine pause.
 
Hab dieser Tage mal ohne große Erwartungen - mit Marvel kann man mich in aller Regel jagen - mal reingeschaut, weil ich das Konzept mit den Sitcoms recht spannend fand. Bin richtig begeistert, was für eine fantastische Serie. Einerseits, weil sie weitestgehend alles, was mir an Marvel sonst so aufn Pisser geht, ausspart; andererseits, weil hier die finanziellen Möglichkeiten dazu genutzt worden sind, nicht das tausendste Nummer-Sicher-Produkt zu machen, sondern eine Serie auszuarbeiten, die sich Dinge traut, und die erst mal erfordert, ein paar Folgen aufmerksam dran zu bleiben, bevor man eine ungefähre Ahnung davon bekommt, warum das, was passiert, überhaupt passiert und dem Zuschauer nicht von Anfang an jede Kleinigkeit ins Gesicht drückt. Zukünftig gerne mehr von diesem Mut.
 
Back
Top Bottom