LP Maeckes & Plan B - Als wären wir Freunde LP! 06.07.07 feat. Kool Savas, Kaas, Tua...

Ich hatte das mal so verstanden das die beim letzten Track über jeweils den anderen etwas rappen. Also Maeckes über Plan B und umgekehrt. Beide rappen, aber mit Kopfhörern sollte man mit dem ersten Kanal nur Mäckes hören und mit dem 2. nur Plan B. Aber hat bei mir nicht geklappt warum auch immer^^ Oder ich hab was falsch verstanden und ne geniale Idee nun jedem erzählt.^^

nee, die wolten erst einen Track machen bei dem der jeweils andere über den anderen rappt, sie die Parts vor release aber nicht hören dürfen. Das haben sie aber geknickt.

Statt dessen kannst du den Track jetzt in drei Versionen hören:
Beide Ohrstöpsel drin: Maeckes & Plan B Track. Nur den linken Ohrstöpsel Track: Plan B Solo Track. Nur den rechten Ohrstöpsel drin: Maeckes Solo Track.
 
ja der brennt. sind n haufen ohrwürmer drauf. white trash, deutsche welle polen, und natürlich ORSONS GROSSE SCHEUNE:D:Dder is so geil lustig.
der hiddentrack is auch verdammt lustig, hallo hie hallo ha, das hier ist ein überfall, hände hoch:D
 
ja der brennt. sind n haufen ohrwürmer drauf. white trash, deutsche welle polen, und natürlich ORSONS GROSSE SCHEUNE:D:Dder is so geil lustig.
der hiddentrack is auch verdammt lustig, hallo hie hallo ha, das hier ist ein überfall, hände hoch:D

Brustwarzenfussknorpelraststättenriesenbockwurst! :D
 
Das Album schlägt viele Alben, die dieses Jahr raus gekommen sind. Aber für den letzten Rest fehlt mir noch ein bisschen. Schade eigentlich. Total sympathisch die beiden.
 
"ready" ist sooooooooooooo geil :D :D hab mich weggeschmissen im auto...

courtney love, foxy brown, ray charles :D
 
Zurück
Oben Unten