LP Maeckes & Plan B - Als wären wir Freunde LP! 06.07.07 feat. Kool Savas, Kaas, Tua...

jo und jetzt kannst du auch getrost die alten sachen kaufen... lohnt sich

die alten sachen find ich richtig whack, da wird zu viel herumexperimentiert und es scheint, als wüssten die jungs selber nicht, wohin sie wollen. außerdem hatten die vorher nicht sehr viel mehr zu sagen als "ich rappe anders, bin anders" bla bla. das album "als wären wir freunde" hingegen is abgeklärt und sehr genial. weiß man schon, zu welchem track ein video kommt? ich fänd "white trash" lässig, wird ja aufm cover auch drauf angespielt mitm trailer.
 
Find die alten Sachen extrem geil! Sind extrem witzige Kerle.
 
Die Plattenkritik in der Backspin is ja mal echt ein Witz. Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt und die Kritik wird mit dem Satz beendet dass es sowas noch nie gegeben hat und es sich jeder zulegen soll. Aber trotzdem hat es nur 3,5 Kronen:confused::confused:

Dayz of the Championz müsste es auch noch bei Amazon geben soweit ich weis
 
Die Plattenkritik in der Backspin is ja mal echt ein Witz. Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt und die Kritik wird mit dem Satz beendet dass es sowas noch nie gegeben hat und es sich jeder zulegen soll. Aber trotzdem hat es nur 3,5 Kronen:confused::confused:

Dayz of the Championz müsste es auch noch bei Amazon geben soweit ich weis

Das backspin-Magazin hat noch nie durch journalistische Stichhaltigkeit geglänzt. Was soll da auf einmal anders sein? ^^
 
die alten sachen find ich richtig whack, da wird zu viel herumexperimentiert und es scheint, als wüssten die jungs selber nicht, wohin sie wollen. außerdem hatten die vorher nicht sehr viel mehr zu sagen als "ich rappe anders, bin anders" bla bla. das album "als wären wir freunde" hingegen is abgeklärt und sehr genial. weiß man schon, zu welchem track ein video kommt? ich fänd "white trash" lässig, wird ja aufm cover auch drauf angespielt mitm trailer.


voll nicht. mateja kezman ist anderen alben (auch dem AWWF) in puncto fokussiertheit soweit voraus und verfällt eben nicht in diese standard-langweiligen "White Trash" Idyllen. Dayz genauso... Maeckes Seite ist ein Wunderwerk.
 
Das backspin-Magazin hat noch nie durch journalistische Stichhaltigkeit geglänzt. Was soll da auf einmal anders sein? ^^

Die BACKSPIN kritisiert sehr selten, gibt sehr guten Alben wie "AWWF" oder "Verbrannte Erde" trotzdem nur Durchschnittsnoten. Und sobald ein Label da ein bisschen Kohle für Werbung hinlegt, kriegen die jew. Acts auch gute Bewertungen. Es reicht auch, wenn der Act aus Hamburg kommt.

@johnblaze: Die Backspin hat gehypte Alben zerissen??? Erklär mal bitte, das interessiet mich echt mal.
 
die alten sachen find ich richtig whack, da wird zu viel herumexperimentiert und es scheint, als wüssten die jungs selber nicht, wohin sie wollen. außerdem hatten die vorher nicht sehr viel mehr zu sagen als "ich rappe anders, bin anders" bla bla. das album "als wären wir freunde" hingegen is abgeklärt und sehr genial. weiß man schon, zu welchem track ein video kommt? ich fänd "white trash" lässig, wird ja aufm cover auch drauf angespielt mitm trailer.

Boah, das wär ne Sache!!! :)
 
voll nicht. mateja kezman ist anderen alben (auch dem AWWF) in puncto fokussiertheit soweit voraus und verfällt eben nicht in diese standard-langweiligen "White Trash" Idyllen. Dayz genauso... Maeckes Seite ist ein Wunderwerk.

ich frage mich wo du bei white trash etwas langweligstandart mäßiges entdeckt hast :confused:
dayz of the champions ist nichts gegen dieses album
maeckes solo ding habe ich leider noch nicht hören gekonnt
 
ich frage mich wo du bei white trash etwas langweligstandart mäßiges entdeckt hast :confused:
dayz of the champions ist nichts gegen dieses album
maeckes solo ding habe ich leider noch nicht hören gekonnt

musst mal auschecken, is wirkich genial, vor allem textlich. Operation Casting Team is hammer.
 
die alten sachen find ich richtig whack, da wird zu viel herumexperimentiert und es scheint, als wüssten die jungs selber nicht, wohin sie wollen. außerdem hatten die vorher nicht sehr viel mehr zu sagen als "ich rappe anders, bin anders" bla bla. das album "als wären wir freunde" hingegen is abgeklärt und sehr genial. weiß man schon, zu welchem track ein video kommt? ich fänd "white trash" lässig, wird ja aufm cover auch drauf angespielt mitm trailer.

find ich gar nicht... wobei ich auch nicht nachvollziehen kann wie manche Leute hier so extrem die alten Sachen feiern und AWWF dagegen schlechter finden.

DAYZ, Kezman, ZBP (check die EP mal, free download von Plan B)und Als waers das Album waren alles sehr witzig, eigen und was neues, was Flows, Inhalte und auch Beats angeht. Und ich finde mit jedem Release ist das noch ein bisschen ebsser geworden. Und AWWF ist jetzt eben die Spitze des Eisbergs.
 
damn wie lahm ist bitte der savas part wieder . der gefällt mir mal wieder gar nicht , vor allem die lyrics echt nicht so der bringer und der flow standart . muss den rest des albums mal noch checken .:)
 
mhh warte mal ellow kvent der name kommt mir bekannt vor :D du bist doch der typ der sich im snaga und pillath thread über die falsche grammatik aufgeregt hat . ich tippe mal auf einen verzweifelten germanistikstudenten oder einen dachdecker der in seiner freizeit gerne herman hesse liest .:D

KING OF MZEE
 
damn wie lahm ist bitte der savas part wieder . der gefällt mir mal wieder gar nicht , vor allem die lyrics echt nicht so der bringer und der flow standart . muss den rest des albums mal noch checken .:)

savas part lahmt also..
mal sehen ob wir dich aufm nächsten Maeckes & Plan B hören dürfen.. dann reicht es mir auch wenn du auch nur 30% von dem Flow, den Savas an den Tag legt, aufs album packst..
bis dahin schweig. ^^
 
schweigen :confused: nö warum ich sag weiterhin meine meinung und sein part gefällt mir halt überhaupt nicht . vor allem passt er nicht zu den beiden .die chemie stimmt einfach nicht . wenn du den part in ordnung findest , ist das deine sache . aber mir gefällt er nun mal nicht und dass obwohl ich der größte savas fan bin .


KING OF MZEE
 
schweigen :confused: nö warum ich sag weiterhin meine meinung und sein part gefällt mir halt überhaupt nicht . vor allem passt er nicht zu den beiden .die chemie stimmt einfach nicht . wenn du den part in ordnung findest , ist das deine sache . aber mir gefällt er nun mal nicht und dass obwohl ich der größte savas fan bin .


KING OF MZEE

ich steh auch so riichtig auf savas aber finde den part nich gut...

wie mein vorgänger beschreibt..
 
Zurück
Oben Unten