LP Maeckes & Plan B - Als wären wir Freunde LP! 06.07.07 feat. Kool Savas, Kaas, Tua...

savas flowt die beiden aber schön an die wand auf "outtakes"... nicht, dass die beiden schlecht wären, aber es passt irgendwie nicht zusammen.
 
oder "bong" :D

"es kam zu einem langen kampf

*schwerter und messer klänge*

nein, ein wirklich langer kampf

*schwerter udn messer klänge*" :D
 
hab mich entschlossen das album zu kaufen
lohnen auch vorgänger mixtape und album?
 
auf jeden, dayz of the championz und als waers das album sind beide geil.
und Zack! Boom! Peng! von Plan B musst du dir ziehen.. war ne free download ep.
 
savas flowt die beiden aber schön an die wand auf "outtakes"... nicht, dass die beiden schlecht wären, aber es passt irgendwie nicht zusammen.
Textlich stinkt er aber gegen beide total ab. Ich skippe meistens nach dem Part von Plan B, der krasse Flow wird schnell langweilig. Die Texte bleiben cool.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Album, auch wenn ich grade wegen der Vorgänger noch mehr erwartet hatte. Das "Intro" hätte so nicht sein müssen. Da wäre was mit Vee the Skitman viel kultiger gewesen.
Nur nebenbei: bricht das Intro bei euch auch recht plötzlich ab?
Dann dieser schrecklich triefende Refrain von "Meint ihr nicht auch"... Der ist echt scheiße und wird nur noch von dem Refrain von "Kokain" getoppt. Hätten die diese Sängerin bloß weggelassen. Die Raps bleiben nämlich top.
Ansonsten ists aber geil. Hammer Wortspiele, sehr gute Stimmung, sehr gute Techniken. Würde die gerne mal live sehen.
 
ich finde die hook bei kokain muss so sein! das muss so sein,wegen dem kokainstyle,finde das total lustig! der refrain is koka-mäßig weils so popig klingt!

mann mann mann,hab mich total weggeschmissen als ich die gehört habe und dann den liedtitel gesehn hab
 
Textlich stinkt er aber gegen beide total ab. Ich skippe meistens nach dem Part von Plan B, der krasse Flow wird schnell langweilig. Die Texte bleiben cool..

genau meine meinung

inhaltlich kann er nicht ansatzweise mit seinen zwie vorgängern mithalten
flow bzw sein auftreten spielen wieder mal in einer anderen liga, aber auch wenn savas meistens allein dadurch überzeugen kann, reicht es nunmal doch nicht immer, dieser track ist auf jeden fall ein sehr gutes beispiel dafür ;)
 
"ich übernehm das game mim nasenhaarschneider" :D

"orsons große scheune" ist schon kranke scheiße! kaas' part vorallem :rolleyes:
 
sind die mixtapes vom wortwitz her "extremer"? ich steh voll auf die scheiße die sie labern :D
 
savas part ist flowtechnisch sooo krass schlecht. vom text, von der betonung usw. mal komplett abgesehen.
 
sind die mixtapes vom wortwitz her "extremer"? ich steh voll auf die scheiße die sie labern :D

da gehts auf jeden fall genau so ab!

ich steh genau so drauf, die zwei sind einfach so verspult und labern soviel scheisse, genau wie wenn ich mit kollegen scheisse mach und wir andere bzw uns gegenseitig verspulen - herrlich :D

hell yeah 300.beitrag und das im richtigen thread auch noch ^^
 
Zurück
Oben Unten