LP Maeckes & Plan B - Als wären wir Freunde LP! 06.07.07 feat. Kool Savas, Kaas, Tua...

Da würde ich dir wärmstens (no homo) den Kauf ans Herz legen.
 
Wieso gibt es keine single inklusive video zu dem album???:confused:

Chimperator ist ein kleines Label, die haben nicht die Möglichkeit große Videos zu machen, die anschließend eh nicht im TV laufen werden, Singles zu Pressen oder anderweitig große Promoaktionen (Juice Anzeige, usw.) zu machen.

Allerdings haben sie nachträglich zum Kodimey Streetalbum nen sehr schönen Clip gedreht, vielleicht gibts sowas zu AWWF auch ;)

http://youtube.com/watch?v=marot5fUTsk
 
Mann, ich wollte mir mit dem Kauf dieses Albums noch ein wenig Zeit lassen, aber ihr schwärmt alle von dem Ding, dass ich schon wieder mit dem Gedanken spiele Geld für die CD auszugeben. Soll ich sie nun jetzt kaufen oder noch ein wenig warten??? Maaaaaaaaaaaaaannn!!!! :D

kaufen... nur zu empfehlen
 
was hat es eigentlich mit dieser Orson-Story auf sich, worum gehts da?

ich spiel mit dem Gedanken mir das Album zu kaufen...
 
was hat es eigentlich mit dieser Orson-Story auf sich, worum gehts da?

ich spiel mit dem Gedanken mir das Album zu kaufen...

um quasi nichts...ist vermutlich auch das konzept

ein ganzes album davon und ich wär glücklich
 
was hat es eigentlich mit dieser Orson-Story auf sich, worum gehts da?

ich spiel mit dem Gedanken mir das Album zu kaufen...

ich denke mal das hat was mit der Tv-Serie Garfield zu tun.

Aus Wikipedia:

Garfield und seine Freunde (Originaltitel: Garfield and Friends) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die von 1988 bis 1994 produziert wurde.
Jede Folge besteht aus zwei Garfield-Geschichten sowie aus einer Folge von "Orson's Farm" (im Original zunächst U.S. Acres).
Die Stories der Serie wurden nicht von Davis, sondern von Mark Evanier geschrieben. Aufgrunddessen unterscheidet sich der Humor der Serie recht stark von dem der Comic-Strips. Leben diese eher von charakterbezogenem Humor, sind die Stories in "Garfield und seine Freunde" wesentlich verrückter und enden zum Teil in extremer Absurdität. Auch sind sich die Charaktere oft bewußt, sich in einer Cartoonserie zu befinden- so versucht Garfield einmal, im Drehbuch zu erfahren, wie es weitergeht.

Charaktere in "Orson's Farm"

* Orson ist ein freundliches und kluges Schwein. Orson liest gerne Bücher und nimmt auf der Farm aufgrund seiner Klugheit die Chefrolle ein.

* Roy ist ein extrem ich-bezogener Hahn, der es liebt, die anderen Farmbewohner mit seinen Streichen hereinzulegen.

* Wade ist eine Ente. Wade ist hat vor so ziemlich allem Angst, was es gibt, und trägt immer einen Schwimmring. Dabei bewegt sich der Kopf des Schwimmringes immer so, wie es Wades Kopf auch tut.

* Bo ist ein meist fröhliches Schaf mit einer positiven Einstellung.
* Lanolin ist Bos Schwester. Die meiste Zeit ist sie schlecht gelaunt und streitet sich mit ihrem Bruder. Lanolin scheint heimlich in Orson verliebt zu sein.

* Booker ist ein kleines Küken. Es ist immer auf der Jagd nach einem bestimmten, namenlosen Wurm. Booker bekam seinen Namen aufgrund von Orsons Vorliebe für Bücher.

* Sheldon ist Bookers Bruder. Im Gegensatz zu Booker hat er es allerdings noch nicht geschafft, vollständig auszuschlüpfen; lediglich seine Beine sind zu sehen. Sheldon scheint alle möglichen Dinge in seiner Schale zu haben.

* Mort, Gort und Wart sind Orsons große Brüder, die immer wieder versuchen, Gemüse von der Farm zu stehlen.
 
Album bei Amazon 12,97€ ist wirklich vom allerfeinsten!
@ TrineXx: Mit einem Kauf machst du absolut nichts falsch, eher bei einem Nicht-Kauf ;)
 
hammer geiles album hörs grad zum xten mal und einfach nur geil!!!
 
Finde den hiddentrack sehr wirsch:D

der besteht ja auch nur aus insidern von den beiden... soll kein fan verstehn... da versteh ich weder was es auf nem album macht noch wie man etwas gut finden kann was man unmöglich verstehn kann... das is wie im gespäch neben 2 chinesen sitzen und mitlachen wenn die es auch tun...
 
Ich hatte das mal so verstanden das die beim letzten Track über jeweils den anderen etwas rappen. Also Maeckes über Plan B und umgekehrt. Beide rappen, aber mit Kopfhörern sollte man mit dem ersten Kanal nur Mäckes hören und mit dem 2. nur Plan B. Aber hat bei mir nicht geklappt warum auch immer^^ Oder ich hab was falsch verstanden und ne geniale Idee nun jedem erzählt.^^
 
Ist richtig schlimm, wenn man mit ganz vielen Leuten am Bahnhof steht und auf den Zug wartet, dieses Album hört und versucht sich das Lachen zu verkneifen. :D Kacke!! :D
 
Hmm. Habs Anfang der Woche bei Chimperator bestellt und das Geld überwiesen. Hoffentlich ist es bald da. Muss mich endlich mal von der ganzen Lernerei ablenken.
 
Der Juice Track ist geil, totaler Ohrwurm! Das Album hör ich immernoch jeden Tag. Das wird nicht langweilig.
 
hab mir in letzter zeit 8 alben gekauft, aber als wären wir freunde läuft trotzdem am meisten
 
Back
Top Bottom