LP Maeckes & Plan B - Als wären wir Freunde LP! 06.07.07 feat. Kool Savas, Kaas, Tua...

LanZe

Moderation
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
22.226
Endlich kommt das langerwartete Album der beiden Ausnahmerapper:

"Ihr habt lang genug gewartet das ein Album erscheint..." Wir haben es lange angekündigt und jetzt ist es soweit: Ab dem 06.07.2007 steht das Album des Jahres in den Läden. Pünktlich zum Splash! Festival schlägt AWWF die Straßen. 17 Tracks, Kool Savas, Celina, Tua und Kaas als Featuregäste, beste Beats plus die zwei besten Rapper zur Zeit. Durchdrehen! CRRR!

Quelle: Chimperator-News

-----------------------------------------------------------

COVER


TRACKLIST

1.Intro
2.Go!
3.Ready
4.White Trash
5.Meint ihr nicht auch?
6.Kokain feat. Celina
7.Verstummte Sicht
8.Langweilig
9.Sin City
10.Deutsche Welle Polen feat. Kaas
11.Hohe Erwartungen
12.Wohin ich Geh feat. Celina
13.Orsons große Scheune feat. Tua & Kaas
14.Outtakes feat. Kool Savas
15.BOING!
16.Zur Zeit
17.Als wären wir Freunde

Produziert wurde die Platte von den Drama Monks, Peerless, Marlon, Henrow, ChriStyle und Maeckes selbst.


Quelle: Hiphop.de-News
 
yeah, endlich man, am gleichen tag wie separate album. kann man schön inne stadt einkaufen gehn:D
 
13.Orsons große Scheune feat. Tua & Kaas


yeah, der vorgänger war so absolut geil, Orsons kleine farm auf als wärs das album. hammer beat,
 
17Tracks. Das wird sicher wieder der Hammer. Wenn die so lange brauchen, dann müssen sich Massen von dummen Sprüche bei den beiden angestaut haben.:D Wird sofort gekauft.
 
wird wohl das erste release von den beiden, das ich mir kaufe... die mxtapes sind nich so mein ding... potential hat man herausgehört, geschmack triffts auch und originalität kann man den beiden in keinster weise absprechen! live auch nur positives gehört...

mal schauen, ob das im album format bis für an die spitze deutschraps langt!
 
Wie Geil! Werd ich gleich aufm Splash! kaufen. Gibts schon ein Cover? Und was ist eigentlich aus der geplanten Tour mit Kaas, Tua & Sucuk Ufuk geworden?
 
gut gut
aber so viele alben diesen monat kann man doch gar nicht kaufen
 
ich lad gleich mal die plan b ep... die pump ich dann bis zum album :)
 
Ich erwarte viel vom Album.
Zum Glück gibts kaum Features und dann nur einigermaßen vernünftige Leute.

Freu mich sehr drauf.
 
Ich erwarte viel vom Album.
Zum Glück gibts kaum Features und dann nur einigermaßen vernünftige Leute.

Freu mich sehr drauf.
Dito. Als wärs das Album war schon sehr geil...man darf gespannt sein. Savas als Feature wie geil :cool:
 
13.Orsons große Scheune feat. Tua & Kaas

bin sehr gespannt aufs album
 
:(wo soll ich all das geld hernehmen? in dem monat wären das dann 6 alben

warheit, banjo, kiz, sanga & pillath, maeckes & Plan b und separate
 
bin ja mal gespannt was die beiden da abliefern;)
 
Zurück
Oben Unten