LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

Wann wird das Meisterstück Vol. 2 erscheinen? Kannst du uns schon etwas darüber erzählen?

Exakt am 8. 4. 2006 um 13.24 Uhr werde ich den letzten Track dafür beendet haben und die Master CD zum Presswerk schicken. Das Presswerk verspricht uns dann, dass wir die erste Auflage exakt am 23. 4. 2006 um 15.03 Uhr von UPS geliefert kriegen. Da es aber schon am 12. 4. Probleme mit der Gema-Anmeldung gibt verschiebt sich das Veröffentlichungsdatum vom 1.5.2006 auf unbestimmte Zeit und 1361 enttäuschte Fans entscheiden sich mir eine lange Beschwerdmail zu schicken . Ich lese aber nur die ersten fünf und lösche einfach meinen kompletten Posteingang und damit auch eine wichtige Mail von meinem Labelboss.
Darauf hin ist er stinksauer und wir haben einen langen Streit. Am Ende sitze ich mit meinem zerrissenen Vertrag in der Lobby von Universal und versuche einen Termin bei ERSGUTERJUNGE zu kriegen. Bushido kommt persönlich vorbei um mich lauthals auszulachen und wieder zu verschwinden...

Quelle: www.rap4fame.de
 
Original geschrieben von rexil
Wann wird das Meisterstück Vol. 2 erscheinen? Kannst du uns schon etwas darüber erzählen?

Exakt am 8. 4. 2006 um 13.24 Uhr werde ich den letzten Track dafür beendet haben und die Master CD zum Presswerk schicken. Das Presswerk verspricht uns dann, dass wir die erste Auflage exakt am 23. 4. 2006 um 15.03 Uhr von UPS geliefert kriegen. Da es aber schon am 12. 4. Probleme mit der Gema-Anmeldung gibt verschiebt sich das Veröffentlichungsdatum vom 1.5.2006 auf unbestimmte Zeit und 1361 enttäuschte Fans entscheiden sich mir eine lange Beschwerdmail zu schicken . Ich lese aber nur die ersten fünf und lösche einfach meinen kompletten Posteingang und damit auch eine wichtige Mail von meinem Labelboss.
Darauf hin ist er stinksauer und wir haben einen langen Streit. Am Ende sitze ich mit meinem zerrissenen Vertrag in der Lobby von Universal und versuche einen Termin bei ERSGUTERJUNGE zu kriegen. Bushido kommt persönlich vorbei um mich lauthals auszulachen und wieder zu verschwinden...

Quelle: www.rap4fame.de



geiler text :D
 
Original geschrieben von rexil
Wann wird das Meisterstück Vol. 2 erscheinen? Kannst du uns schon etwas darüber erzählen?

Exakt am 8. 4. 2006 um 13.24 Uhr werde ich den letzten Track dafür beendet haben und die Master CD zum Presswerk schicken. Das Presswerk verspricht uns dann, dass wir die erste Auflage exakt am 23. 4. 2006 um 15.03 Uhr von UPS geliefert kriegen. Da es aber schon am 12. 4. Probleme mit der Gema-Anmeldung gibt verschiebt sich das Veröffentlichungsdatum vom 1.5.2006 auf unbestimmte Zeit und 1361 enttäuschte Fans entscheiden sich mir eine lange Beschwerdmail zu schicken . Ich lese aber nur die ersten fünf und lösche einfach meinen kompletten Posteingang und damit auch eine wichtige Mail von meinem Labelboss.
Darauf hin ist er stinksauer und wir haben einen langen Streit. Am Ende sitze ich mit meinem zerrissenen Vertrag in der Lobby von Universal und versuche einen Termin bei ERSGUTERJUNGE zu kriegen. Bushido kommt persönlich vorbei um mich lauthals auszulachen und wieder zu verschwinden...

Quelle: www.rap4fame.de

Mach ist Rap-Kabarettist aller erster Güte...Hammer. :D
 
Mach schüttelt so einen text mal ganz spontan aus dem ärmel,
während er nebenbei die Relativitätstheorie überarbeitet.
 
Original geschrieben von SNIPERone
Mach schüttelt so einen text mal ganz spontan aus dem ärmel,
während er nebenbei die Relativitätstheorie überarbeitet.

und raucht wahrscheinlich dabei ein ganzes päckchen lucky´s und säuft n sixer adelskrone.:D :D
 
und holt sich dabei noch einen runter...
um himmelswillen so geil und lustig isser nun auch wieder nicht
 
Mach schüttelt so einen text mal ganz spontan aus dem ärmel,
während er nebenbei die Relativitätstheorie überarbeitet und als Arzt verkleidet "RedEyes" die ihm helfenden Augentropfen verschreibt.
 
Original geschrieben von SNIPERone
Mach schüttelt so einen text mal ganz spontan aus dem ärmel,
während er nebenbei die Relativitätstheorie überarbeitet und als Arzt verkleidet "RedEyes" die ihm helfenden Augentropfen verschreibt.
:confused: :(
 
Original geschrieben von SNIPERone
Mach schüttelt so einen text mal ganz spontan aus dem ärmel,
während er nebenbei die Relativitätstheorie überarbeitet und als Arzt verkleidet "RedEyes" die ihm helfenden Augentropfen verschreibt.
 
nach soooo langer Zeit hab ichs endlich auch...und es ist wirklich sehr gut!
Einmal durchgehört und es hat ein wirklich guten Eindruck hinterlassen...die Beats passen auch sehr schön
Ich freu mich auf neues Zeug von Mach
 
Bombenalbum eins der besten dieses Jahr einfach erliche Texte witzig umgesetzt eigener Style einfach lässig!
 
Mach One - Interview, Review, Shoutout und Exklusiv-Track

machM.jpg


“Mach One“ – Interview

Mach One, der selbsternannte Meister aus Kreuzberg, veröffentlichte am 29. August 2005 mit „Das Meisterstück Vol. 1 – Guter Rap gedeiht im Dreck“ sein neustes Werk. Auf dem ersten Teil der Trilogie gibt es Gastauftritte von Tarek, Muerte, Jope, Darn, Bogy, Isar und B-Lash zu hören. Produziert wurde der Longplayer größtenteils von Mach selbst. Im Interview sprach Mach mit uns über seine Gedanken, seine momentane Situation und die beiden ersten Teile der Trilogie von „Das Meisterstück“.

Hier geht es direkt zum Interview. Neben dem Interview findet ihr natürlich auch eine Review zum Album. Wie immer gibt natürlich auch einen exklusiven Shoutout dazu. Als besonderen Bonus haben wir noch den R4F-Exklusivtrack „Kleines Danke“ für euch.

Desweiteren könnt ihr in unserem Gewinnspiel eines von drei Exemplaren des Longplayers „Das Meisterstück Vol. 1 – Guter Rap gedeiht im Dreck“ gewinnen.

Zum Special geht es hier.

Euer R4F-Team
 
Zurück
Oben Unten