LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

Mr.Freaze

am Start
Registriert
18. August 2005
Beiträge
77
"Ein vernünfitiges Releasesdate ist nun endlich da. Am 29.08.2005 soll nach ewigen Verschiebungen das langersehnte Debüt - Album von Mach One erscheinen. Es wird den Untertitel 'Guter Rap Gedeiht Im Dreck' haben und wird alles davor da Gewesene zer****en."

005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Mr.Freaze
"Ein vernünfitiges Releasesdate ist nun endlich da. Am 29.08.2005 soll nach ewigen Verschiebungen das langersehnte Debüt - Album von Mach One erscheinen. Es wird den Untertitel 'Guter Rap Gedeiht Im Dreck' haben und wird alles davor da Gewesene zer****en."

005.jpg

freu mich riesig darauf........aber ich versteh nicht wieso er so lange dafür gebraucht hat.......das album war schon seid 2 jahren ode so angekündigt
 
Re: Re: MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

Original geschrieben von MBMC DA GENIE


freu mich riesig darauf........aber ich versteh nicht wieso er so lange dafür gebraucht hat.......das album war schon seid 2 jahren ode so angekündigt
 
ich finde mach ones part auf der rebel one & freaky floew lp richtig krass. 36er panzer diviziioooon!
 
Wenn DIESES Album nicht die erwartete Bombe wird, dann kann man eigentlich (!) aufhören deutschen Rap zu hören - dann wird nämlich nix besseres mehr nachfolgen...
 
Original geschrieben von Boss Bytch
Wenn DIESES Album nicht die erwartete Bombe wird, dann kann man eigentlich (!) aufhören deutschen Rap zu hören - dann wird nämlich nix besseres mehr nachfolgen...

machone wird nur das 2 beste deutschrap album aller zeiten wenn shiml's nächstes album noch besser wird als im mittelpunkt der erde(ist aber kaum möglich)

flowtechnisch wird vork's solo album das beste deutschrap album
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


machone wird nur das 2 beste deutschrap album aller zeiten wenn shiml's nächstes album noch besser wird als im mittelpunkt der erde(ist aber kaum möglich)

flowtechnisch wird vork's solo album das beste deutschrap album

Shiml besser als Mach? Im Leben nicht...dafür fehlen dem guten Shiml, dann doch die Lines, die das Leben skizzieren und karikieren...
 
shiml und mach kann man garnicht vergleichen...beide meista ihres faches(wobei moe besser als shiml ist und das cee)
das wird so hammer der track mit b-lash ist schonma heftig
 
Zurück
Oben Unten