LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

Sehr geile Sache....

Track gefällt mir auch sehr gut und Interview und Shoutout sind sehr lustig und geil!
 
ich auch.....finds kraß wie abwechslungsreich und variabel der typ ist...

egal für wen er produziert, es passt so kraß...

perfekte beats für basstard, für vork(partyzerfikkka, überhit), für bogy, für sicxh selbst...

und ich finde seine beats einfach genial...mitreißend und man merkt dass er sich nicht hinsetzt, mal eben irgendwas zusammen klatscht und das wars.....
 
bist du dir sicher das der beat von partyzerfikker von mach ist?#

der excluive track auf hiphop.de ist ganz gut und der exclusive track auf chefsache sampler ist auch geil...chekkt das mal aus.
 
der track "deine Zeit" von Mach&Taktlo$$ ist auch sehr geil...(auf dem "chefsache" sampler)

akte sein neues zeugs ist auch ziemlich geil, was ich gut find ist das man sich 2 ep's kostenlos downloaden kann...bin ja mal gespannt wann akte sein neues solo drücken wird, aber is ja hier nich das thema ;)

freu mich schon auf den zweiten teil vom meisterstück, der ja noch abgedrehter werden soll.

PeaZZe
 
Original geschrieben von perfekto
bist du dir sicher das der beat von partyzerfikker von mach ist?#

der excluive track auf hiphop.de ist ganz gut und der exclusive track auf chefsache sampler ist auch geil...chekkt das mal aus.



100% sicher!!!!
 
tja der auftritt in erkner am 21. fällt leider flach! wird aber im märz nachgeholt!


**** die polizei! die den laden dicht gemacht hat!!!!
 
hab das Album erst gekauft (scheiss Geldsorgen)

einer der besten Releases 2005! Pumps nur noch, Mach hat so geile Beatz

Push
 
auftritt in erkner vorrausichtlich erst am 29.April (sa).

bis dahin wird "Meisterstück" und "Regen" weiter gepumpt!
 
Ich suche einen Beat auf Track 21 On Air, den Beat auf dem B-Lash rappt. Kennt zufällig jemand diesen Track zum dazugehörigen Beat?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

geht bei 4:47 los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten