LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

LOL, ihr seid alle internetopfer.. hehe

Original geschrieben von perfekto
alleine dein "lol" bestägt mir schon das du ein intnetopfer bist. senti und 2 bomben mixtapes...tztztz

es gibt zu viele blender...

edit: du bist bestimmt auch so einer der im waren leben auch "lol" ausspricht

ich sprech auch lol aus... lol

INTERNETOPFER
echt man, zieht alle mal euer dsl kabel raus, sonst seid ihr nich real!!

aber ansonsten hast du vollkommen recht,
zu viele scheiß hollywood blender die keine ahnung haben...

MACH ONE

das is DAS album des jahres!!!!!
 
repeat, du hast wohl auch nichts besseres zu tun als von mir alte beiträge raus zusammeln und hirnlos zu kommentieren. du hattest dich sicherlich damit angesprochen gefühlt oder warum kramst du alte schinken von mir raus?
 
ja wenn du dich als hirnlos einstufst, wird es wohl schon stimmen...andere frage, was regt dich an den beiträgen auf? kommst wohl nicht mit meiner meinung klar, was?
 
ICH BIN EIN EXTROVERTIERTER MENSCH
DER SICH DADURCH INSPIRIERT FÜHLT DAS LEUTE SAGEN ER SEI BESCHRÄNKT

wenn du nich siehst was ich meine tuts mir leid..

AUGEN AUF UND LESEN

aber peace perfekto
 
ach mir egal jetzt...weist auch nciht was du mir jetzt damit sagen willst

na dann peace repeat
 
Das Album ist echt ein kracher,bin schon jetzt gespannt auf das was noch kommt!
und das interview ist auch gut,man sieht das er trotz seines abgedrehten charakters als künstler echt auf dem boden der tatsachen geblieben ist!
Mach ist einfach Mach und in seiner Liga der Beste!
 
Steht eigentlich schon fest, wann der zweite Teil vom Meisterstück rauskommt? Etwas näheres als "ca. Anfang nächstes Jahr" hab ich bisher nicht mitbekommen...
 
ja ich bereue bis heute noch nicht den kauf. das einzigste worüber ich mich noch aufregen könnte ist, das ich bei untergrund vertrieb keine vorbestellung gemacht hab und so kein handsigniertes a3 poster bekommen habe. egal, beim nächsten album ;)
 
Original geschrieben von perfekto
ja ich bereue bis heute noch nicht den kauf. das einzigste worüber ich mich noch aufregen könnte ist, das ich bei untergrund vertrieb keine vorbestellung gemacht hab und so kein handsigniertes a3 poster bekommen habe. egal, beim nächsten album ;)




sind eh viel zu spät angekommen....hab meine erst 3 tage nach release bekommen :(
 
Original geschrieben von mast3rmind





sind eh viel zu spät angekommen....hab meine erst 3 tage nach release bekommen :(

ja, manchmal schlampen die übelst rum, hab auch schon so meine negativen überraschungen von untergrund vetrieb erlebt...
 
Zurück
Oben Unten