LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

wie zu erwarten war hält das meisterstück was der name verspricht...
hammertexte, hammerbeats und flows. einfach ein sehr erfreuliches teil. kein rumgepose, sehr gutes und ehrliches storytelling, kein amigebite. also genau dass, was man bei 95% der deutschen mcs vermisst.
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
geilsten album des jahres........hoffe aber das die beats bei vol 2 noch in eine etwas andere richtung gehen

Laut seiner Ansage im Booglet soll der 2. Teil ja aggressiver werden, bin jetzt schon saugespannt drauf!
 
Cooler Bericht inna Backspin!

Hat mir gefallen!

Lohnt zu lesen....

Auch wenn man n paar Sachen schon weiß...
 
Meisterstück Vol. 1 ist bestes album des jahres

Meisterstück Vol. 2 wird das beste album aller zeiten

Meisterstück Vol. 3 wird sicher sehr gut muss man halt sehen was er unter melodiös versteht
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
Meisterstück Vol. 1 ist bestes album des jahres

Meisterstück Vol. 2 wird das beste album aller zeiten

Meisterstück Vol. 3 wird sicher sehr gut muss man halt sehen was er unter melodiös versteht

du hast den Bogen raus :p:cool:
 
Original geschrieben von Juuuuuuu
Hab noch ne ganz nette Review gefunden...



http://www.bumbanet.de/music/reviews/2005/machone-guterrap.shtml

diese bumbanetjungs sind die einzigen hiphopjournalisten, die von anfang an plan von rap haben,die haben immer schon berlin gebracht auch vor der großen welle. sehr geil ist es, sich die ganzen bushido interviews durchzulesen, das erste ist von 2001 und ab da erzählt er in jedem interview genau das gegenteil vom letzten mal.

zu Mach: komisch, dass akte gar kein richtiges feature hat, aber ich finds schon richtig, dass jeder sein eigenes label hat und leute pusht, ähnlich wie arzt und orgi es machn.
Aber vielleicht gibts irgendwann mal wieder ein Die Lätzten Tape.
 
Hab mir das Album heute erstmals angehört, und muss sagen: Seit langem wieder das erste, wo man nicht behaupten kann, dass man auch nur einen Cent zuviel ausgegeben hat!
 
Original geschrieben von kleines monster
das album gefällt mir nicht besonders. ich halte es füt eher durchschnittlich. eindeutig ein fehlkauf



durchschnitt ???

damn dude.... vll solltest dus dir nochmal RICHTIG anhören....





ps. guter rap gedeiht im dreck

:D
 
Zurück
Oben Unten