LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

PFLICHTKAUFFFFFFFF

fehlt irgendwie ne LÄtzten track ,
sehr schade . :(
wollen wir mal hoffen das einer
auf VOL 2 ist.

gekauft wirds trotzdem


EDIT:

meint ihr das es auch ne
MZEE.com Magazin
TOP-FEATURE mit MACH one geben wird. :confused:

bekennender
LÄTZTENs GROUPIE
:D :p
 
hoffen wir auf das feature!und ic hhoffe es wird kein lätzten track gebe nmach und akte passen einfach ncihtmehr zusammen!es is tbesser wenn beide ihr ding solo durchziehn und die lätzten liegen lassen
 
so geil wie sich orgi und taktloss da schlagen :p
und bogy mit seinen atzen am pogen ist und vork natürlich auch knaller....absolut geil
 
haha vork & darn im video :D
und am ende wie er vor dem fernseher sitzt haha :p
geiles video + geiler track
 
vork ist so göttlich...humorvoll,geniale rhymes,topalben...alles nice...ich könnt mich wegschmeissen wie orgi und takti sich da prügeln der orgi guckt immer so glücklich..einfach nur herrlich
 
tjaja.bc kriegt sie doch alle.ich vermisse frauenarzt im video irgendwie...naja komisch...vll aus solidarität zu mok...wat solls..solange bogy rumpogt :D
 
ach das hat nix mit mok zutun den kich der hatte einfach kein zeit!basstard ist doch auch nich da oder?
 
Original geschrieben von Mr.Freaze
Wen interessiert's, scheiß auf MOK.



:D .....
Wer brauch MOK wenn er MACH's neues Album hat :D ....





Wie lange hab ich darauf gewartet :D ....
Darf sich zurecht "Das Meisterstück" nennen !!!!
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR




:D .....
Wer brauch MOK wenn er MACH's neues Album hat :D ....





Wie lange hab ich darauf gewartet :D ....
Darf sich zurecht "Das Meisterstück" nennen !!!!


Wie?:confused: Du hast es schon? :confused:
 
Back 2 Topic ihr vögel :p


Hab mir eben das Video / Freetrakk reingezogen und bin begesitert.. also VIdeo is echte Atzensache, wie sich orgi da mit takti kloppt :D :D sehr geil

UNd der Jucie exclusive flasht mich noch mehr... zu geil alles...


Albummwird pflicvht
 
Zurück
Oben Unten