LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

also meine top5 liste ist momentan :

1.Bogy
2.Tarek (K.I.Z.)
3.Vork
4.Masta Moe(Snuffshit)
5.sido

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten,reimtechnisch ist vork jedenfalls ganz weit vorne
 
Das Video ist gelungen, muss ich schon sagen. Freu mich wenn ich die LP endlich in meinen Händen halten kann..
 
Original geschrieben von NOX_ONE


würde ich tun wenn ich in deutschland wohnen würde

aber der versand nach österreich kostet mehr als die cd selber

edit: ich hab mir vorgenommen alle guten alben nachzukaufen wenn ich arbeiten gehe


Glaube groove attack stellt auch Sachen in anderen KLändern, sprich Österreich etc. in die Läden....Mal nachgucken gehen...
 
Original geschrieben von Mass Appeal 86
ich hate ihn ja nich in dem sinne ich find einfach nur das es vieeeel bessere mc´s gibt mit vieeel besserem flow

das video und der beat sind doch ganz ok

sag mir einen ... der einzige der vom flow her an mach ran kommt ist vork, aber der flowt anders und man kanns nich mit mach vergleichen.
-------
video:

darn mit so ner matte :D geil ... mit glatze sah der cooler aus. aber ich dachte der wär größer, oder ist vork nur so überdimensional groß?! :D
und wer sind die ganzen andern atzen, ich kenn da keinen ...
 
also,wir haben im video :

Darn
Vork
Bogy
Orgi69
Taktloss
Tumor 45 ( Mini Marc aka Problemkind)
Isar
Akte One

das sind die die mir grade so einfallen.achja,darn ist klein,und vork ist sehr gross.das summiert sich:)
 
taktloss, bogy und akte hab ich nirgends gesehen, alle andern weiß ich nich wie sie aussehn^^ ... ist akte der typ mit der brille dem mach an den kragen geht vorm fernseher?
 
edit ... taktloss hab ich grad gesehen, aber die quali ist halt auch nich grade so super.
 
akte ist öfters in der menge der pöbelatzen zu sehen,genauso wie mini marc.bogy ist eben die glatze die da rumpogt...und taktloss ist der schwarze der sich die ganze zeit mit orgi prügelt :p
 
Wie sich hier alle dran hochziehen, das manche Mach`s Meisterstück für das Album des Jahres halten :rolleyes:
Es gibt nunmal Leute die Mach (zu Recht) für besser als Porno oder Banjo halten, die sich dieses Jahr ja wohl eindeutig unter Wert verkauft haben... von Mach ist eben mehr zu erwarten!
 
hört euch machs letzten part bei groessenwahn an (auch n free download auf der seite) ... wenn ihr n bisschen plan von berliner rap habt merkt ihr, dass da jede line von vorne bis hinten genial ist ... mach ist von den texten her auf jeden fall einer der besten deutschlands ... wenn nich DER beste ... und das hat nix geschmack zu tun

ich freu mich auf ein sehr gutes album das hoffentlich den erwartungen entspricht
 
ich kenn nur zwei, drei leute die wirklich durchdachte texte schreiben können ... und machone hat das bis zur perfektion ausgereizt.
 
Zurück
Oben Unten