LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Mr.Freaze, 18. Aug. 2005.

  1. J$01

    J$01 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    398
    Bekommene Likes:
    0
    neider, hater bla bla bla

    mit jedem erfolg kommen sie mit
     
  2. Suizid69

    Suizid69 Aktivist

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    1
    das ist vork,meiner meinung nach einer der 5 besten rapper deutschlands. checken : www.nordnord.de

    gruss:)
     
  3. MBMC DA GENIE

    MBMC DA GENIE Senior Member

    Dabei seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    2.043
    Bekommene Likes:
    8
    wer soll besser sein als vork(also raptechnisch)
     
  4. Suizid69

    Suizid69 Aktivist

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    1
    also meine top5 liste ist momentan :

    1.Bogy
    2.Tarek (K.I.Z.)
    3.Vork
    4.Masta Moe(Snuffshit)
    5.sido

    über geschmack lässt sich bekanntlich streiten,reimtechnisch ist vork jedenfalls ganz weit vorne
     
  5. Mr.Freaze

    Mr.Freaze am Start

    Dabei seit:
    18. Aug. 2005
    Beiträge:
    77
    Bekommene Likes:
    2
    Mach

    Vork

    Akte

    Taktlo$$

    Basstard
     
  6. GangGuru

    GangGuru Kenner

    Dabei seit:
    18. Apr. 2005
    Beiträge:
    781
    Bekommene Likes:
    144
    Das Video ist gelungen, muss ich schon sagen. Freu mich wenn ich die LP endlich in meinen Händen halten kann..
     
  7. Mr.X2005

    Mr.X2005 Aktivist

    Dabei seit:
    5. Aug. 2005
    Beiträge:
    129
    Bekommene Likes:
    10

    Glaube groove attack stellt auch Sachen in anderen KLändern, sprich Österreich etc. in die Läden....Mal nachgucken gehen...
     
  8. G36

    G36 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    738
    Bekommene Likes:
    1
    sag mir einen ... der einzige der vom flow her an mach ran kommt ist vork, aber der flowt anders und man kanns nich mit mach vergleichen.
    -------
    video:

    darn mit so ner matte :D geil ... mit glatze sah der cooler aus. aber ich dachte der wär größer, oder ist vork nur so überdimensional groß?! :D
    und wer sind die ganzen andern atzen, ich kenn da keinen ...
     
  9. Suizid69

    Suizid69 Aktivist

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    1
    also,wir haben im video :

    Darn
    Vork
    Bogy
    Orgi69
    Taktloss
    Tumor 45 ( Mini Marc aka Problemkind)
    Isar
    Akte One

    das sind die die mir grade so einfallen.achja,darn ist klein,und vork ist sehr gross.das summiert sich:)
     
  10. G36

    G36 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    738
    Bekommene Likes:
    1
    taktloss, bogy und akte hab ich nirgends gesehen, alle andern weiß ich nich wie sie aussehn^^ ... ist akte der typ mit der brille dem mach an den kragen geht vorm fernseher?
     
  11. G36

    G36 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    738
    Bekommene Likes:
    1
    edit ... taktloss hab ich grad gesehen, aber die quali ist halt auch nich grade so super.
     
  12. Al-Capone

    Al-Capone Kenner

    Dabei seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1.041
    Bekommene Likes:
    11
    schlechter rapper
     
  13. Suizid69

    Suizid69 Aktivist

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    1
    akte ist öfters in der menge der pöbelatzen zu sehen,genauso wie mini marc.bogy ist eben die glatze die da rumpogt...und taktloss ist der schwarze der sich die ganze zeit mit orgi prügelt :p
     
  14. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.922
    Bekommene Likes:
    20.279
    Wie sich hier alle dran hochziehen, das manche Mach`s Meisterstück für das Album des Jahres halten :rolleyes:
    Es gibt nunmal Leute die Mach (zu Recht) für besser als Porno oder Banjo halten, die sich dieses Jahr ja wohl eindeutig unter Wert verkauft haben... von Mach ist eben mehr zu erwarten!
     
  15. PsykoH-1

    PsykoH-1 Aktivist

    Dabei seit:
    10. Apr. 2005
    Beiträge:
    307
    Bekommene Likes:
    0
    banjo..:rolleyes: macht euch nicht lächerlich
     
  16. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.922
    Bekommene Likes:
    20.279
    Is`ja das Gleiche ;)

    Nee, hast schon Recht..back to topic!
     
  17. In$ane

    In$ane Aktivist

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    470
    Bekommene Likes:
    13
    hört euch machs letzten part bei groessenwahn an (auch n free download auf der seite) ... wenn ihr n bisschen plan von berliner rap habt merkt ihr, dass da jede line von vorne bis hinten genial ist ... mach ist von den texten her auf jeden fall einer der besten deutschlands ... wenn nich DER beste ... und das hat nix geschmack zu tun

    ich freu mich auf ein sehr gutes album das hoffentlich den erwartungen entspricht
     
  18. Dilirial Fight

    Dilirial Fight auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    332
    Bekommene Likes:
    8
     
  19. G36

    G36 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    738
    Bekommene Likes:
    1
    ich kenn nur zwei, drei leute die wirklich durchdachte texte schreiben können ... und machone hat das bis zur perfektion ausgereizt.
     
  20. Day-Go

    Day-Go am Start

    Dabei seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
    Was Texte anbelangt ist Mach in Deutschland z.Zt. nicht zu übertreffen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.