LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

moment ma, taktloss auf machs nächsten alben? war mach nich auch immer auf n paar mor-disstracks drauf? schade, dass taktloss nich mehr gut ist ...
 
Original geschrieben von G36
moment ma, taktloss auf machs nächsten alben? war mach nich auch immer auf n paar mor-disstracks drauf? schade, dass taktloss nich mehr gut ist ...

taktloss ist immer king
 
@daffy: mach hat schon einige beats für taktloss beigesteuert, einer ist zb auf these walls

tracklist

01. Intro
02. Du hast gehört
03. Who am I
04. Meister aus Kreuzberg
05. Kannichsein
06. Pay'n'Spray
07. Willkommen in 361 feat. Muerte & Tarek
08. Schütze deine Eltern
09. Suff
10. U-Haft (Skit) feat. Jope
11. Nichts zu verschenken
12. Juscha's Lied feat. Darn
13. MachMaZahlMaHabMa
14. Kaputt wie wir feat. Bogy
15. Ich bin bereit
16. Therapie (Skit)
17. Glaub mir
18. Größenwahn feat. Isar
19. Am Tiefpunkt
20. Wieviel feat. B-Lash
21. On Air feat. Adrenalin Musik
22. Outro
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE

taktloss ist immer king

ach was ... brp 56 ist verglichen zu früher übelste scheiße ...
des snippet von dogma geht halbwegs, aber auch nur wegen basstard ...


aber ist schon ne verdammt große ansammlung meiner lieblingsrapper auf den drei alben ...
 
Original geschrieben von Suizid69
wo ist das snippet ???

ne nur die snippets im mzee shop immer so 40 sek. in gaaanz mieser quali ... n richtiges snippet gibbet noch nich.
 
Original geschrieben von G36
moment ma, taktloss auf machs nächsten alben? war mach nich auch immer auf n paar mor-disstracks drauf? schade, dass taktloss nich mehr gut ist ...

ja, die lätzten waren auf dem **** mor album drauf.
aber taktloss hat doch immer gleichzeitig mit mor und bc was gemacht. zb is ja auf brp 4 der track feat bc, mor, sekte und s-roc, getrennt aufgenommen.

allerdings hat mc basstard mal einen track mit justus aufgenommen, welcher eigentlich auf obscuritas eterna sollte. aber dan kam diese beef geschichte und der track wurde gelöscht.

soll ich die snipptes hören... hm... mal sehn...
 
Original geschrieben von Garry Grant
Guck mal, in den Kiff-Thread im HO, Zarathustra...das mit dem Takti & Basstard Album hat sich allerdigns schon erledigt...;)

wie geht der link? wieso hat sich das erledigt?
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


ja, die lätzten waren auf dem **** mor album drauf.
aber taktloss hat doch immer gleichzeitig mit mor und bc was gemacht. zb is ja auf brp 4 der track feat bc, mor, sekte und s-roc, getrennt aufgenommen.
soll ich die snipptes hören... hm... mal sehn...

hast du den track von der brp 4?
---
die snippets ... also ist schon enorm fett, aber halt so battle, representer, sprayer geschichten zeug, also fett isses, aber ich sehn mich halt nach so zeug wie da wo er vorm spiegel steht, oder allgemein wo er über seine psychischen krankheiten rappt ... aber des kommt ja anscheinend aufm zweiten album.
 
Das album ist sogut wie gekauft.

an alle skeptiker: hört euch einfach nur die snippets von track 7,8 und 15 an...

sehr gute flows, sehr gute, selbstgemachte beats, geniale texte, in denen er uns it viel wortwitz seine umgebung, sein ganzes leben anschaulich darstellt... usw usw

DAS ist ehrliche rapmusik.
Das Meisterstück definiert wirklich den Begriff "Album".

Man wie freue ich mich jetzt schon auf Teil 2 der trilogie. bis dahin wird teil 1 gehört, wenn ich es denn erstmal habe. Ich will endlich das, was ich an snippets gehört habe, endlich laut, in guter soundquali über meine anlage hören.

Ich bin jetzt schon begeistert.

Noch was: ich finds gut, dass menschen wie mach one oder auch taktloss sich etabliert haben in deutschland und nicht mehr sooo untergrund sind, wie noch vor ein paar jahren.
das album wird ja jetzt auch über groove attack vertrieben.
so lernen hier immer mehr leute gute rapmusik kennen.
 
Original geschrieben von Philipp
Noch was: ich finds gut, dass menschen wie mach one oder auch taktloss sich etabliert haben in deutschland und nicht mehr sooo untergrund sind, wie noch vor ein paar jahren.
das album wird ja jetzt auch über groove attack vertrieben.
so lernen hier immer mehr leute gute rapmusik kennen.

wobei taktloss etablieren mit mainstream werden verwechselt hat
 
ja die snippets klingen gut, man darf gespannt sein

g36:

taktloss hat seine 'dues gepayd'.. mit brp 12347 hat er bewiesen was er drauf hat und kann jetzt sein ding durchziehn. dass seine neueren werke nicht halb so plinelastig sind ist nicht abzustreiten; seine stimme hat sich normalisiert, er rappt im takt und auf standard beats, den wortwitz und die punchlines muss man suchen- früher wurde man davon überflutet.. er ist nicht mehr sick genug um das zu sein was er mal war, wahrscheinlich ist er alt geworden.. aber, obwohl nicht ganz so fit wie früher, lässt er den rest immer noch in seinem krass dunklen schatten stehen.. dufte typ dieser takti
 
wurd ja auch mal zeit mit dem meisterstück...
das wird nach galla und too strong tatsächlich mein drittes deutsches rap album dieses jahr. soviel hab ich sonst vielleicht die letzten drei jahre gekauft...
 
soll zwar kein taktloss thread werden, aba ...

Original geschrieben von Zarathustra

taktloss hat seine 'dues gepayd'.. mit brp 12347 hat er bewiesen was er drauf hat und kann jetzt sein ding durchziehn. dass seine neueren werke nicht halb so plinelastig sind ist nicht abzustreiten; seine stimme hat sich normalisiert, er rappt im takt und auf standard beats, den wortwitz und die punchlines muss man suchen- früher wurde man davon überflutet.. er ist nicht mehr sick genug um das zu sein was er mal war, wahrscheinlich ist er alt geworden.. aber, obwohl nicht ganz so fit wie früher, lässt er den rest immer noch in seinem krass dunklen schatten stehen.. dufte typ dieser takti

ich find taktloss hat einerseits coole punshlines gehabt, andererseits völlig irrsinnige sachen die aufgrund ihrer sinnlosigkeit/ bzw ihres absurden humors lustig waren. heute versucht er manchmal irgendwie mit absicht diese sinnlosigkeit/diesen irrsinn herbeizuführen und damit wirds durchschaubar, vorhersehbar, langweilig.


Original geschrieben von Philipp

ansichtssache.

würd ich nicht sagen. ich mein, man muss an taktloss ja was gut gefunden haben früher und wenns nur seine humoristische wirkung war, aber er hat so ziemlich alles was ihn ausgezeichnet hat eingetauscht gegen standard sachen ...
 
Original geschrieben von G36


wobei taktloss etablieren mit mainstream werden verwechselt hat

Was für ein Scheiss. Taktloss macht immer noch Sachen, die sonst kein anderer macht - Nur neuerdings kann man sich das auch anhören und gleichzeitig gute musik genießen...
 
Back
Top Bottom