Lost Season 6 [WARNUNG: SPOILER!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die deutsche synrcho bei lost gar nicht mal so schlecht, bis auf sun und jin. aber englisch ist schon besser, v.a. hurley und ben
 
ich find die deutsche synrcho bei lost gar nicht mal so schlecht, bis auf sun und jin. aber englisch ist schon besser, v.a. hurley und ben

Ich bin umgestiegen als Locke ne andere Stimme bekommen hat. Konnte man ja nichts für, weil der vorherige Synchronsprecher gestorben ist.
Aber Englisch sind die Stimmen um einiges geiler. Vorallem Sawyer ist godlike mit dem Genuschel.
 
@NO!BeatZ

Alles klar, danke!

Ja kann ich auch net verstehen, ich bevorzuge dann doch auch das WWW für solche Serien, vor allem weil eine oder max. zwei Folgen am Stück schauen kann ganz schön unbefriedigend sein;)
 
das mit der Stimem von Locke war das einzige das mich angepisst hat...aber hab mich schon lange wieder an die neue gewöhnt...

ich guck filme und serien grundsätzlich auf deutsch:)
 
Ehrlich gesagt hat mich der Thread hier ganz schön verwirrt...ich meinte die 5. Staffel schon gesehen zu haben...aber das ist gar nicht der Fall:eek:

Also die 5. lief doch vor einer ganzen Weil auf Pay-TV, richtig?
Dann müsste sie doch schon ewig im Internet zu finden sein, richtig?
Versteh ich nicht...naja muss jetzt erstmal die 5. besorgen und dann können wir über die 6. reden:oops:
 
die bombe hat alles gelöscht, die welt existiert gar nicht mehr. man wird in jeder folge einfach einen weissen screen sehen. mehr nicht und ganz am ende in der letzten folge wird er dann am ende plötzlich schwarz und das wars. :thumbsup:
 
Oder die Bombe hat nicht verhindert und die zeigen einfach nochmal die erste Staffel.
Noch 2 Wochen :)
 
die bombe hat alles gelöscht, die welt existiert gar nicht mehr. man wird in jeder folge einfach einen weissen screen sehen. mehr nicht und ganz am ende in der letzten folge wird er dann am ende plötzlich schwarz und das wars. :thumbsup:

Geil wie du bestätigt hast was in der Onion Verarschung gesagt wurde :D
 
"Lost in 8 minutes and 15 seconds" - Season 1 bis 5

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




'the screen goes to white instead of black...cool!' :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir ziemlich sicher, dass die sich den Anus sperrangelweit aufgerissen haben, um en zufriedenstellendes Ende zeigen zu können. Das einzige was mir ein bisschen Sorge bereitet, ist die Aussage, dass es nicht mit nem Mega-WTF-Moment aufhört. Wäre ok, wenn es kein offenes Ende ist, aber einen Schlussknall will ich schon haben.

ich fänds geil wenn der hund alles nur geträumt hätte
 
Kennt jmnd. die "30Rock" Episode, wo angeblich nebenbei das Ende von LOST verraten wird?! :D
Habe mich kurz erschrocken.
 
Ach die reden halt von wegen Jenna würde den Abrahams persönlich kennen und der hät ihr verraten, dass Hurley noch in der Klapse ist und alles in seinem Kopf ist.
Aber war wohl ein Joke. Ist ja auch ´ne Sitcom. :)
 
...wobei blendi ja gestern das interview zw. den lostmachern und stephen king gepostet hat im spam....das war ja quasi ma angedacht:D ....eh schockierend fast wie wenig plan die haben was sie da tun lol
 
die tussis is ja mal geil die den 8:15 sec film zulaabert

sayid and kate came back to see jack, playing football with mr. freindly

mr. friendley throws like a girl



:D:D:D:D
 
The things the police officer gives back to Hurley when he gets released from the prison (money, a pen and a candy) are the same ones Jacob gives to Kate, Sawyer and Jack.
 
da freut sich kabel 1 :)p) und jeder der die staffel in deutsch schauen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten